Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XCIII - Von Mistwetter und Zaunlatten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moin!

Ich hab den Winkt mit dem Zaunpfahl verstanden . Fotos von hier gibts, wenn die Kamera mit den Bildern drin wieder aus Spanien zurück ist, also Donnerstag . Allerdings werden darauf nur acht Beine gleichzeitig zu sehen sein, wenn ich zwei Katzen im Bild habe.
    Das war gar nicht auf dich gemünzt. Die Zaunpfahlermahnung ging eigentlich an van Tommels, der ja im letzten Thread so laut rumgetönt hat.

Ansonsten werden ab jetzt alle verdonnert alles was süß ist da reinzustellen!!!! ^^

Der hat doch gar keine Vogelspinnen .

@Kätzchen: Ach du meine Güte! Ok, bei den beiden hätte ich sofort verloren, zwei charmante kleine rote Schlawiner.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Noch keine drei Monate alt und fressen schon zusammen 500g Futter am Tag! Soviel bekomme nicht mal ich zugeteilt!
    Du Armer du.
    *genüsslich in die 2. LKS beiß*
    Ansonsten werden ab jetzt alle verdonnert alles was süß ist da reinzustellen!!!! ^^
    Nein. Ich werde sicher kein Foto von mir dort Posten.

Mann, ich will auch endlich einen Hauskater...

Würde mein jüngst erworbener Kaktus auch gelten, leider habe ich hier sonst nichts (mich selbst miteingeschlossen), was das Adjetiv süß auch nur annähernd verdient hätte XD

Da hatte der Hamster von dem Bild das Tommels hier mal hatte, ja noch Glück:

http://www.spiegel.de/panorama/poliz...-a-848465.html

armes tier XD

Hier noch was zum Lachen:

Unanständiger Name ?

...

Ich würd das gerne kommentieren. Aber mir fehlen die Worte. Das ist zu absurd o_o.

Du Armer . Ich wünsche dir Gute Besserung. *Kräutertee aufbrüh*

Weder noch . Klassischer englischer Horror mit den üblichen Verdächtigen Lee, Cushing und Karloff .
    Danke, vielleicht übersteh ich die Erkältung ohne Ausfall.*Kräutertee nehm*

Der Name Karloff und The Curse of Frankenstein sagen mir was, bestimmt habe ich da schonmal was gelesen...
    Zitat Zitat
    WTF?? Ich wüßte doch jetzt gerne, warum 3 Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr vor meinem Fenster stehen. Ich hab schon nachgeschaut, unser Dachstuhl brennt nicht. Und ich will auch nicht rausgehen und im Weg stehen. Trotzdem wär mir wohler wenn ich wüßte, was vor sich geht .
    Evt. Fehlalarm? Den hatten wir vorhin im Dorf auch.
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Oh, excuse my bayrisch.

Das ist eine Scheune.
    Stadel=Scheune.......Musikantenstadel? O_O *unerwünschte Bilder im Kopf*
    Warum verwundert mich das GAR NICHT?

PS:@Glan
    Du hast eine PN.

stars5
    Morgähn zusammen...
    *Kaffee und Tee koch*

@Skyter: Gute Besserung!
    Zitat Zitat von Rosebud
    Oh, excuse my bayrisch.
    Made my day!
    Darf ich den Spruch auch verwenden wenn mich mal wieder keiner versteht? Natürlich in angepasster Form.

@Mr Gay:
    Armer Kerl. Er ist ein Spitzensportler der lange und hart trainiert hat um dann irgendwann seinen Namen in einer Zeitung zu lesen und dann sowas... Amis eben.

So - Donnerstag werd ich wieder mal zu meiner Freundin fahren. Sie hat am WE eine Werbung von "Ted" gesehen und will jetzt unbedingt mit mir ins Kino. Ich freu mich drauf.
    Ted klingt vielversprechend und wird mein erster Kinobesuch seit... hm, ich glaub Transformers 3D im letzten Sommer.

*Kaffee schnapp*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    So - Donnerstag werd ich wieder mal zu meiner Freundin fahren. Sie hat am WE eine Werbung von "Ted" gesehen und will jetzt unbedingt mit mir ins Kino. Ich freu mich drauf.
    Ted klingt vielversprechend und wird mein erster Kinobesuch seit... hm, ich glaub Transformers 3D im letzten Sommer.
    Ich wünsch euch einen schönen Kinoabend . Ich glaub, der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war der letzte Batman-Film. Also nicht der aktuelle, sondern der davor. Keine Ahnung, wie lange das jetzt schon her ist.

Ach ja: Ich find moderne Kunst zwar irgendwie peinlich, aber Documenta ist einfach herrlich. Ich liebe diese Stadt!

Zu dem Feuerwehrauflauf von gestern gabs übrigens keine Meldungen. Es hat gestern zwar gebrannt in Kassel, allerdings in zwei anderen Stadtteilen.

*ächz* Ok, körperliche Arbeit ist zwar irgendwie erfüllend und befriedigend, aber zu zweit 5,5ccm Humus wegschaufeln geht dann irgendwann doch ziemlich herb in die Oberarme. Ich werd heute Nacht in jedem Fall recht gut schlafen denke ich.

Und dann gabs noch ne Überraschung, heut mittag hat sich mal wieder jemand auf ne Bewerbung hin gemeldet, das wird mein erstes telefonisches Vorstellungsgespräch, ich bin gespannt. Auch wenn ich echt nicht mehr weiss, wann ich mich bei der Firma beworben hab, der Name sagte mir halt mal gar nichts Oo Naja so langs nicht am anderen Ende von Deutschland ist, solls mir mal egal sein ^^

Moin Taverne,
    körperliche Arbeit geht wirklich an die Kondition. 80kg Mörtel samt Werkzeug zu einer Quelle zwecks Verschönerungsarbeiten zu schleppen ist nicht ohne. Dazu kam, wie sollte es auch anders sein, eine Steigung.

@sims
    Danke.

Gefälle mit randvoller Schubkarre macht auch Spaß, das war beim Humusschaufeln auch noch dabei. Aber wenigstens sorgt mein fast Schwager, mit dem ich da seit Wochen rumwurschtel, damit die Außenanlage des Hauses mal fertig wird dafür, dass wir mit ordentlichem Werzueg arbeiten können. Man(n) freut sich doch immer über ne stabile Schaufel oder nen ordentlichen Spaten oder darüber, dass die Reifen der Schubkarren ordentlich aufgepumpt sind, sodass man sich mit den Dingern nicht unnötig abmühen muss

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

So - Tag 9 von 12 meiner LKS Diät steht vor mir und noch hab ich kein Problem damit.

Ich wünsch euch einen schönen Kinoabend .
    Danke -ich bin echt gespannt wie der Film so ist. Hat den hier schon wer gesehen?
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und dann gabs noch ne Überraschung, heut mittag hat sich mal wieder jemand auf ne Bewerbung hin gemeldet, das wird mein erstes telefonisches Vorstellungsgespräch, ich bin gespannt.
    Und? Wie siehts aus? Hast du nen Job?
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    mein fast Schwager
    Freund deiner Schwester oder Bruder deiner Freundin?

*mit Kaffee auf die Couch werf*

Guten Morgen Taverne ^^

@sims
    Nein, da ich gestern zu spät heimgekommen bin, hab ich nicht mehr zurückgerufen, ich geb aber bescheid, sobald ich heut mehr weiss ^^ Und da ich nach wie vor keine Freundin hab, ists eher der Freund meiner Schwester

Ich hatte mal geträumt, die Feuerwehr halte vor unserem Haus (das war noch in Vöhringen), dann bin ich aufgewacht (morgens um vier) und die Jungs waren tatsächlich da. Genau gegenüber von meinem Schlafzimmerfenster auf der anderen (schmalen ) Seite der Straße brannte ein Stadel lichterloh. So nah war ich einem Feuer noch nie.