Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Desktopüberarbeitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast mich missverstanden.
    Ups. Mein Fehler ^^"

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Option, welche das automatische Ausrichten am Raster deaktiviert, jedoch ordnen sich die Dateien irgendwann wieder neu. Wenn also diese Option existiert, müsste es eine Möglichkeit geben, dass sie sich überhaut richtig nutzen lässt.
    Ah, gar nicht gesehen, dass es diese Option noch gibt. Hatte gelesen, dass es diese nicht mehr gibt ^^
    Die Icons ordnen sich wieder neu, wenn die Auflösung verändert wurde. Abhilfe könnte evtl. das Tool DesktopOK verschaffen, was die Positionen der einzelnen Icons speichert und sie wieder in die richtige Position rückt, wenn sich was geändert haben sollte.

Probiere ich gleich mal aus. Du hast schoneinmal meinen Dank. Jedenfalls hoffe ich, dass der Lösungsweg nicht mehr so banal sein wird, wie bei meinen letztigen Problem in diesem Unterforum. ^^* (Nun ja, sind hier eigentlich kleine Probleme, daher wahrscheinlich nicht.)

EDIT: Klappt wunderbar. Nurnoch Registry-Änderungsmethoen versuchen, um Icons dauerhaft zu ändern, dann wäre ich threadtechnisch zufrieden - sofern diese Methoden funktionieren.

Geändert von relxi (28.07.2012 um 19:29 Uhr)

Hi,

meine Freunde verwenden Rainmeter, es ist ein Opensource Tool, für Desktop Customization (keine Ahnung wie ich es übersetzen soll ),
    damit könntest du alles umsetzen, was du oben erwähnt hast.

Beispiel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken downpour_rainmeter.jpg  

Werde mich im Laufe der Woche am Rainmeter versuchen. Auch einen Dank an dich, bomando.

Geändert von relxi (29.07.2012 um 12:13 Uhr) Grund: Verdammte Tastatur.

Stichworte