Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Desktopüberarbeitung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Dann wirst du keine Freude haben.
    Ich glaube, du hast mich missverstanden. Externe Programme sind "nicht" unerwünscht, das heißt: Ich würde sie verwenden, gerade wenn es keine anderen Möglichkeiten gibt.
    Zitat Zitat
    Unter Win 7 ist das manuelle Austauschen von Dateiicons nicht mehr möglich. Es geht nur noch bei Ordnern und Verknüpfungen. Wieso, warum, weshalb kann ich dir auch nicht sagen. Der Austausch von Dateiicons wäre nur über die Registry möglich, aber da weiß ich nicht so ganz wo und wie.
    Beim Googlen bin ich über soetwas gestolpert, kann aber soweit noch nichts damit anfangen. Ich werde mich mal etwas darüber erkundigen müssen.
    Zitat Zitat
    Seit Vista werden Icons in einem Raster ausgerichtet und lässt sich auch nicht deaktivieren. Wenn, dann musst du dein Hintergrund so arrangieren, dass es mit dem Raster übereinstimmt. Die Icons sind 82 Pixel voneinander getrennt.
    Es gibt eine Option, welche das automatische Ausrichten am Raster deaktiviert, jedoch ordnen sich die Dateien irgendwann wieder neu. Wenn also diese Option existiert, müsste es eine Möglichkeit geben, dass sie sich überhaut richtig nutzen lässt.

Geändert von relxi (28.07.2012 um 13:21 Uhr)

Stichworte