Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

  1. #1

    kicker-Managerspiel 2012/13

    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Könnten eigentlich mal den neuen Thread raushaun. Zweite Liga kann man ja schon diskutieren.
    Ja, ja.

    Danke auch noch mal für die Daten:

    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    3. Liga:

    Saisonstart: Freitag, 20. Juli
    Spielstart Interactive + Classic: Montag, 9. Juli

    2. Liga:

    Saisonstart: Freitag, 3. August
    Spielstart Interactive + Classic: Montag, 23. Juli

    Bundesliga:

    Saisonstart: Freitag, 24. August
    Spielstart Interactive + Classic: Montag, 6. August
    Spielstart Pro (Ligenorganisation): Montag, 23. Juli
    Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach bei www.kicker.de kostenlos an und stellt eine Mannschaft zusammen. In der 2. Liga ist das, siehe oben, sogar schon möglich. Ihr seid alle wieder herzlich willkommen, Manager-Ligen für Multimediaxis wird es selbstverständlich auch wieder geben.

  2. #2
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    3...
    Bundesliga:

    Saisonstart: Freitag, 24. August Spielstart Interactive + Classic: Montag, 6. August
    Spielstart Pro (Ligenorganisation): Montag, 23. Juli
    .
    1. Danke
    2. was heißt den Ligenorga, heißt das, wir können schon jetzt eine Liga einrichten, können uns dort treffen, nur noch keine Spieler verpflichten ?

  3. #3
    so mein vorläufiger zweitligakader steht erstmal. was meint ihr?

    Tor: Männel, Horn, Flauder
    Abwehr: bregerie, Maroh, Mohr, Mössmer, 0,1, 0,1
    MF: Kramer, Alushi, Knoll, Clemens, Hochscheidt, Beichler, 0,1, 0,1
    Sturm: Pote, Allagui, Bröker, 0,1, 0,1

    weiß noch nicht was idrissou kostet, den würde ich dann evt. statt pote nehmen.

  4. #4
    Wie wär's, wenn ihr den neuen Thread benutzen würdet, der offenbar für alle außer mir unsichtbar ist?

    Ich verschiebe gleich mal...

  5. #5
    Tor: Wiedwald, Rest Duisburg
    Abwehr: maroh, Simunek, Bregerie, 01er
    MF: Kluge, Hochscheidt, Chihi, Bierofka, Boll
    Sturm: Allagui, Lauth, Thy

  6. #6
    Habe jetzt (endlich) die Liga für das Managerspiel zur 2. Liga aufgemacht. Name: "Multimediaxis".

    Einladungen an die letztjährigen Teilnehmer sind schon raus.

  7. #7
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Habe jetzt (endlich) die Liga für das Managerspiel zur 2. Liga aufgemacht. Name: "Multimediaxis".

    Einladungen an die letztjährigen Teilnehmer sind schon raus.
    Und deine Mannschaft ist nen geheimnis oder hast du noch kein Plan?

  8. #8
    Die ist noch nicht ganz fertig. ^^
    Irgendwie ist es diesmal aber auch schwieriger als sonst...

    Edit: Ob der Kader so bleibt, weiß ich noch nicht, könnte jetzt aber die letzte Version sein:

    Tor: Kruse, Horn
    Abwehr: Hubnik, Simunek, Aygün, Wimmer
    Mittelfeld: Kruppke, Kluge, Leitl, Groß, Vrancic
    Sturm: Allagui, Idrissou, Thy, Kachunga, Derstroff

    Dazu noch ein paar billige Stammkräfte(?) sowie einige Graupen.

    Geändert von CT (02.08.2012 um 11:54 Uhr)

  9. #9
    Den Mo habe ich mittlerweile auch drin für Allagui. Für den Preis wird er sicher CLm#ßig gut scoren.

  10. #10
    Doppelter Grund zur Freude: Wir haben die fünf Mann für unsere Liga noch zusammenbekommen - und Leitl macht direkt zwei Buden.

  11. #11
    männel dürfte ja wohl hoffentlich sds werden und hochscheidt war auch net schlecht. ärgerlich, dass ich sanogo nicht geholt hab, hatte dessen wechsel nach cottbus voll vergessen.

    wie isn das jetzt mit den wechseln? kann man jetz bis morgen nochmal die spieler austauschen da sollts doch diese neue regel geben...?

  12. #12
    Ich sollte aufhören, bei Aufstellungen auf den kicker zu hören. Allagui sollte nicht in der Anfangself stehen, Kachunga schon. Ist natürlich genau andersherum und Allagui trifft auch noch. Werden zwar nicht richtig viele Punkte sein, die da bei mir nur auf der Bank sitzen, aber ich kann mich gleich am 1. Spieltag wieder ärgern. -.-

    Das mit den Wechseln würde mich übrigens auch interessieren.

  13. #13
    Goretzka auch nicht aufgestellt. Wunderbar, einfach wunderbar.

  14. #14
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Goretzka auch nicht aufgestellt. Wunderbar, einfach wunderbar.
    wie teuer war der eigenltich?

    aigün, kramer und bregerie sicherlich mit pluspunkte. bierofka nach ner halben stunde verletzt raus. :/

    naja, mo, alushi und maroh hab ich noch für diesen spieltag.

  15. #15
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wie teuer war der eigenltich?

    aigün, kramer und bregerie sicherlich mit pluspunkte. bierofka nach ner halben stunde verletzt raus. :/

    naja, mo, alushi und maroh hab ich noch für diesen spieltag.
    0,1, hab den auch....auf der Bank.

  16. #16
    morgen gehts mit liga eins los. bin mal auf die preise gespannt.

    minuschallenge wirds doch auch wieder geben oder? daher schonmal die frage an eisbär: welche bremer waren denn in der vorbereitung besonders schlecht?

  17. #17
    IT IS ON!

    Satte Preise dabei, aber auch einiges brauchbares. Aufd en ersten Blick siehtd as gut aus. Hoffe wie gesagt dieses Jahr gibts nicht so viel gleiche Kader.

  18. #18
    Die Bremer werden dieses Jahr ja beinahe verschenkt. o_O

    Vier Bremer (außer in der Abwehr) sind also auf jeden Fall Pflicht. Die Preise für die Dortmunder und Bayern sind leider jenseits von Gut und Böse, aber der Rest scheint finanzierbar zu sein.

  19. #19
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Bremer werden dieses Jahr ja beinahe verschenkt. o_O

    Vier Bremer (außer in der Abwehr) sind also auf jeden Fall Pflicht. Die Preise für die Dortmunder und Bayern sind leider jenseits von Gut und Böse, aber der Rest scheint finanzierbar zu sein.
    Was, die Abwehr is sau teuer. Wollte Sokratis und Gebre kaufen. Dafür is Mielitz nen Schnäppchen. Spricht doch nix gegen ihn oder?

  20. #20
    Ich sag's ja, außer der Abwehr. Gegen die sprechen die Preise und die zu erwartenden Leistungen.

    Aber wenn du dir mal die Offensive ansiehst, werden einem die meisten Bremer Spieler hinterhergeschmissen. Und Mielitz ist bei dem Preis fast schon ein Must-Have. Wobei auch Jentzsch, Grün und wer auch immer bei Düsseldorf das Tor hüten wird günstig sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •