Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 521 bis 526 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

  1. #521
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Habe auch schon etliche "Geheimtipps" im Hinterkopf, aber ich kenne natürlich die Preise noch nicht. Auf jeden Fall wird es schwierig, nach vermeintlichen Top-Mannschaften einzukaufen - bei Bayern kann es eigentlich nur schlechter laufen, außerdem werden die Spieler unbezahlbar sein; auch die Dortmunder kann man sich wohl kaum leisten; und bei allen anderen Teams ist großes Rätselraten angesagt. Ich persönlich tendiere momentan zu einigen Stuttgartern, Augsburgern, und, aus alter Managerspiel-Verbundenheit, Vizekusenern, aber das ist irgendwie alles reines Glücksspiel.
    Leverkusen ist immer ne gute Idee. Spieler meist im mittleren Preisbereich, gute Leistungen fußballerisch aber vom kicker meist noch besser bewertet. Bin gespannt wieviel Son kosten wird, nicht uninteressant. Gladbach dürfte auch interessant werden. Denke z.B Kruse wird seine Leistung bestätigen können.
    Schalke hat auch paar nette Perlen (Meyer, Goretzska, der Abwehrspiel dessen Name ich nicht schreiben möchte) aber Schalke ist nun mal Schalke und Keller ist imho kein super Trainer.

    Bei Dortmund wird evtl Sahin bezahlbar sein, mal schaun ob er sich wieder mehr in die Mannschaft spielen kann.

  2. #522
    Die Gladbacher hatte ich ganz vergessen. Neben Kruse könnte auch Raffael interessant werden, vielleicht auch Xhaka.

  3. #523
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    vielleicht auch Xhaka.
    jop aber nur für die minuself. der typ is ne gurke. irgendwelche geheimtips hab ich irgendwie noch gar nich im hinterkopf... vllt lustenberger aber fraglich ob der auch in liga 1 seinen mann steht.

    Geändert von Kadaj (05.07.2013 um 16:35 Uhr)

  4. #524
    Das Managerspiel ist jetzt online - also für die 2. Liga.

  5. #525
    Bei Bayern ist höchstens Kroos eine Option für mich würde ich jetzt mal so sagen. Denke der wird nicht ganz so teuer, da er jetzt lange verletzt war und es auch ohne ihn lief. Ansonsten wohl auch eher Spieler von Leverkusen, Stuttgart, vielleicht noch HSV.

  6. #526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •