Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mein Mittelfeld ist einfach nur geil:

solltest das mal bei mir sehen. ich hab 13 rote männlein und 9 grüne und amsif steht ja auch net im tor.

Mit Toren von Kießling, Parker und Naldo fängt es heute schon mal ganz gut an. Leider hat Aogo (Minus-Challenge) auch getroffen...

Andreasen noch mal mit einem Punkt. Fein.

Argh! Ich habe vergessen, den Zweitliga-Kader aufzustellen. Ronny sitzt bei mir also nur auf der Bank... -.-

Edit: Vielleicht Glück im Unglück. Hätte ihn normalerweise für Kachunga gebracht, aber der hat soeben getroffen. ^^

Geändert von CT (19.05.2013 um 14:00 Uhr)

Endlich mal gewonnen

Aber wird etwas getrübt durch:

2233 MMX-Zero 1. Spieltag 5 -219,1

2234 Die chronisch Kranken - Minusliga 1. Spieltag 8 -219,2

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

toll, am letzten spieltag noch vom träppchen gestoßen wurden und damit nur 4. insgesamt. und das wir in der minuschallenge nicht letzter sind, ist auch mein verdient mit insgesamt mageren -79 oder so. sorry.

naja, dafür in liga zwei immerhin 3.

alles in allem liefs eher mäßig bei mir dieses jahr.

War meine schlechteste Saison seit Jahren. In den letzten paar Spieltagen noch von Platz 3 auf 8 in der Liga durchgereicht, kaum die Top 50 000 geschafft... Hatte ja schon am Anfang einige Flops im Kader, aber die Wintertransfers haben mich nochmal richtig runtergezogen am Ende.

1. Bundesliga 769 Punkte (Bester Tag ist 3.Spieltag mit 52 Punkte und schlechteste Tag ist 21. Spieltag mit -5 Punkte)
    2. Bundesliga 698 Punkte (Bester Tag ist 9.Spieltag mit 58 Punkte und schlechteste Tag ist 23. Spieltag mit -5 Punkte)

Ich wäre in beide Ligen vermutlich letzter der MMX-Liga ^^

Yeah, am letzten Spieltag es noch auf's Treppchen geschafft und die Minusliga gewonnen .
    Aber sehr schade, dass wir es am Ende um 0,1 Punkte nicht geschafft haben, Letzter zu werden .

Ende gut, alles gut....mit der Platzierung bin zufrieden, immerhin Top 5....

Wann geht es denn endlich wieder los, mich juckts sooooooooooo in den Fingern

Am Montag starten die 2. und 3. Liga, die BuLi wahrscheinlich zwei Wochen später. Zumindest geht es in rund vier Wochen ja real wieder los. ^^