Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    77 bei mir. Parker statt Petersen hätte noch mal 8 Punkte mehr eingebracht.

Klose und Djourou kaputti und Eggimann angeblich wieder fit. Langsam gehen mir die Spieler aus. Im Sturm ist nur Son da, da Derdiyok verabschiedet. Im Mittelfeld noch kein Problem auch wenn Schwegler verletzt ist. Im Verteidigung 3 fitte und 3 kaputto Spielern. -.-

Im 2. Bundesliga hat nur Sukalo ein Zerrung, aber sonst sind alle fit.

Haha jetzt ist Atronaut auch noch suspendiert. Was ein Fehleinkauf, Und bitte bitte hindert mich in Zukunft jemals wieder Hunt zu kaufen, bitte!

Ach, Hunt ist gefühlt immer noch besser als Dante, oder Kroos, oder Castro, oder Parker. -.-

17 Punkte diesmal. Allerdings hat auch fast die Hälfte meiner Spieler (Dante, Schmelzer, Gündogan, Götze) gar nicht gespielt.

Wir führen wieder in der MC, das bringa über die runde JUNGS!

Ich freue mich schon wieder aufs Wochenende. Götze ist ja jetzt auch noch verletzt... Aber der hätte vermutlich so oder so ohnehin wieder nicht gespielt, wie alle Bayern und Dortmunder.

Rüdiger sieht Rot wegen Schiedsrichterbeleidigung. Wunderbar.

Mist ey, hatte ich gar nicht gesehen. Rüdiger versaut mir einen eigentlich recht guten SPieltag....war so klar.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Rüdiger sieht Rot wegen Schiedsrichterbeleidigung. Wunderbar.
    Nein, nicht wegen Beleidigung sondern wegen ein versteckter Foul die erst ein paar sekunde später gepfiffen wurde. Wohl erst über Funk wurde die Schiri darüber informiert.

Cool, damit verliere ich ein Drittel meiner Punktzahl. -.-

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Rüdiger -14 .....
    erstes mal habe ich ihm eingesetzt....

Mein Mittelfeld ist einfach nur geil: