Das wird diesmal nichts... :-/
Das wird diesmal nichts... :-/
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Okay, sind wohl doch 47 Punkte bei mir. Hatte mit Schlimmerem gerechnet.
also ich muss schon sagen, ich punkte zumindest relativ konstant in der rückrunde. bisher immer um die 40 punkte. mal schaun wo mich das hinführt, wenns so weiter geht. schwegler und rode sollten mal wieder auf touren kommen, dann ist auch mal mehr drin.
Auch wenn ich mich eigentlich nicht beschweren kann, würde ich mich auch freuen, wenn die Bayern mal langsam auf Touren kämen bzw. besser spielen würden.
Joa, ohne Kroos, Arango und Klose war nicht viel drin. Dank Götze doch noch 23 Punkte. Aber die werden nächste Woche wohl wieder spielen, also keine Krise. Spieltage 18-21 brachten immerhin immer >50.
Schwarzes Wochenende bislang. Götze nur spät eingewechselt, Naldo früh verletzt raus (aber vielleicht besser so), keine Tore oder Vorlagen.
Edit: Und es geht genauso weiter. Rolfes auch nur auf der Bank. Fehlt eigentlich nur, dass Kroos morgen wieder nur auf der Bank sitzt und Parker abgeht wie eine Rakete.
Edit²: Nicht zu vergessen, dass Rüdiger spielt, ich ihn aber natürlich nicht aufgestellt habe. -.-
Geändert von CT (02.03.2013 um 18:29 Uhr)
Sind wohl 36 Punkte diesmal. Kießling und Hesl haben mich noch mal vor dem schlimmsten bewahrt.
Herrlich! Hesl fällt verletzt aus und wird durch Grün ersetzt, Dante sitzt nur auf der Bank und Rüdiger spielt morgen - entgegen der kicker-Prognose - wahrscheinlich auch nicht. Macht (mindestens) drei Nullnummern an diesem Wochenende. Und wenn Grün gut spielt, darf ich mich noch zusätzlich über entgangene Punkte ärgern.![]()
Satte 2 Punkte! Da kann man nicht meckern.![]()
ich hab auch nur 9, haben auch nur 6 spieler gespielt und einer wurde eingewechselt... ibisevic war son flopp unglaublich...
Wenn Idrissou oder Kumbela heute treffen, könnts wenigstens ein bomben SPieltag in der 2. Liga werden. Über erste braucht man nich mehr reden. Glaub das is bisher meine schlechteste Halbserie ever.
Mit 48 Punkte eine der besten Spieltage seit langem. Wenn ich Uchida statt Barnetta reingenommen hätte, dann hätte ich 10 Punkte (2 Assists) mehr. Spitze-Mann ist Rodriguez mit 12 Punkte (2 Assists) und Kiyotake mit 10 Punkte (1 Tor). Die 2. Bundesliga ist mal wieder bescheiden mit so ca. 20 Punkte, welche Durchschnitt bei mir ist.
sollte ich Arnautovic oder Schlaudrauff zu Kiesling in Sturm kleben? bitte um Rat...
letzte Runde war ziemlicgh bedaeurlich von meiner Mannschaft...
Nach die gute Resultat im 1. Bundlesliga vor 2 Woche nun mit 44 Punkte die 2.beste Resultat im 2. Bundesliga. Dank Bunjaku mit 18 Punkte (2 Tore, 1 Assist und SdS), aber könnte besser sein, denn ich habe 13 Punkte auf die Bank gelassen. ;_;
Kießling mit Doppelpack und Assist wahrscheinlich SdT, Szalai auch mit Treffer. Aber unglaublich dass bei 9 Bayern-Toren nur ein Assist für Kroos rausspringt.
Sollten bei mir diesmal ca. 44 Punkte sein. Mit Grün und Rüdiger wären es noch ein paar mehr gewesen...