Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mit Parker auch so einen Volltreffer gelandet. Der Rest (Dante, Castro, Kroos) ist solide, aber verleitet mich bisher auch nicht zu Begeisterungsstürmen.

kann der ibisevic mal wieder ne bude machen. meine güte, war dasn floptransfer so far... die anderen drei, trapp (klasse), dante und kießling waren ja alle soweit absolut in ordnung....

Kießling und "absolut in Ordnung" ist die Untertreibung des Jahrhunderts.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kießling und "absolut in Ordnung" ist die Untertreibung des Jahrhunderts.
    hm, keine ahnung, aber trapp hat mir bisher jedenfalls mehr punket gebracht und der is torhüter (und was für einer ).

Wenn die Noten im kicker-Forum stimmen und ich mich nicht verrechnet habe, sind es diesmal 92 Punkte.

Dazu sogar noch 5 (Günter) auf der Bank.

Bayern gewinnt 6:1 gegen Bremen, aber meine drei aufgestellten Spieler (2x Bayern!) werden trotzdem kräftig Minuspunkte einheimsen. Kroos kam gar nicht zum Einsatz, Dante patzte, und Petersen ging sowieso mit unter. Wenigstens hat Naldo getroffen, der Rest spielt sowieso erst morgen.

Das wird diesmal nichts... :-/

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das wird diesmal nichts... :-/
    Du krigst doch für Hesl und Götze allein schon 30 Punkte....

Bin voll die Bayern der letzte Saison, nach WP Flasche leer. Unglaublich wie bescheiden das läuft nach der guten Vorrunde...

Geändert von Duke Earthrunner (24.02.2013 um 19:02 Uhr)

Okay, sind wohl doch 47 Punkte bei mir. Hatte mit Schlimmerem gerechnet.

also ich muss schon sagen, ich punkte zumindest relativ konstant in der rückrunde. bisher immer um die 40 punkte. mal schaun wo mich das hinführt, wenns so weiter geht. schwegler und rode sollten mal wieder auf touren kommen, dann ist auch mal mehr drin.

Auch wenn ich mich eigentlich nicht beschweren kann, würde ich mich auch freuen, wenn die Bayern mal langsam auf Touren kämen bzw. besser spielen würden.

Joa, ohne Kroos, Arango und Klose war nicht viel drin. Dank Götze doch noch 23 Punkte. Aber die werden nächste Woche wohl wieder spielen, also keine Krise. Spieltage 18-21 brachten immerhin immer >50.