Na toll, mein bester schlechtester Mann bei der MC fällt aus. Mancienne mit Bänderriss![]()
![]()
nicht nur deiner. apropos: hab -10.
im normalen warens dann doch bissl mehr als ich errechnet hatte. soll mich nicht stören.![]()
ups Arnautovic...![]()
Die Chancen stehen gut, diesmal in der Minus-Challenge mehr Punkte zu holen als im Interactive-Modus. -.-
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bei mir wohl 31. Doch ein paar mehr als ich dachte, bei 0 Toren und nur einer Vorlage.
Leider Rüdiger nur auf der Bank; hätte ich bloß mal vergessen, ihn vor dem Spieltag gegen Naldo zu tauschen.
24 Punkte ist viel besser als 1 Punkt von vorige Spieltag, 15 Punkte allein von Son. Eggimann fällt verletzt aus, aber wie lange denn?
Die Wintertransfers scheinen bei den meisten ja noch nicht so richtig einzuschlagen, sonst wäre ich nicht plötzlich 2 Wochen in Folge SpieltagsbesterIch ärgeremich höchstens dass ich nicht drauf gekommen bin, statt Castro jmd anderes im MF zu holen und dafür als 4. Leverkusener Carvajal statt (Minstream-)Klose für die Abwehr zu holen. Aber ansonsten: Kroos, Szalai
![]()
Neben die bereits feststehende Transfer:
- Chong Tese (Suwon Blue Wings) -> Ademi (Braunschweig)
- Zambrano (Eintracht Frankfurt) -> Teixeira (FSV Frankfurt)
- Lehmann (Köln) -> Tasaka (Bochum)
habe ich noch ein letzte Transfer getätigt:
- Gündüz (Bochum) -> Abe (Aalen)
Heute abend geht es auch mit der 2. Bundesliga los.
Ich habe mir Ronny und Kumbela sowie die beiden punktbesten Verteidiger (1x Braunschweig, 1x FSV) gegönnt, und mir dabei den Luxus erlauben können, den derzeit verletzten Kruppke zu behalten. Im Tor gehe ich ein wenig Risiko und hoffe darauf, dass Horn gesund bleibt und Wiedwald bald wieder fit ist.
Fängt ja diesmal gut an.![]()
39.... mit naldo statt rüdiger wärens nochmal 9 mehr :/
ibisevic verpflichtung suckt. und zu manzukic brauch ich wohl nix mehr sagen
trapp natürlich ein sahnetransfer bisher, aber das war zu erwarten, dante auch gut, kießling kommt sicher noch, wobei ich halt mandzukic für ihn rausgenommen hab.
Bei mir wohl 70, fein.
Und das, obwohl (oder gerade weil?) meine drei Leverkusener und meine drei Dortmunder gegeneinander gespielt haben.