Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Na toll, mein bester schlechtester Mann bei der MC fällt aus. Mancienne mit Bänderriss

nicht nur deiner. apropos: hab -10.

im normalen warens dann doch bissl mehr als ich errechnet hatte. soll mich nicht stören.

Klasse Idde Astronautovic statt Szalai zu verpflichten.....

ups Arnautovic...

aogo

und manzukic. natürlich.

Geändert von Kadaj (27.01.2013 um 17:47 Uhr)

Die Chancen stehen gut, diesmal in der Minus-Challenge mehr Punkte zu holen als im Interactive-Modus. -.-

dürften 37 sein... nunja, geht schon noch.

Bei mir wohl 31. Doch ein paar mehr als ich dachte, bei 0 Toren und nur einer Vorlage.

Leider Rüdiger nur auf der Bank; hätte ich bloß mal vergessen, ihn vor dem Spieltag gegen Naldo zu tauschen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei mir wohl 31. Doch ein paar mehr als ich dachte, bei 0 Toren und nur einer Vorlage.

Leider Rüdiger nur auf der Bank; hätte ich bloß mal vergessen, ihn vor dem Spieltag gegen Naldo zu tauschen.
    ich hab genau das vergessen.

24 Punkte ist viel besser als 1 Punkt von vorige Spieltag, 15 Punkte allein von Son. Eggimann fällt verletzt aus, aber wie lange denn?

Die Wintertransfers scheinen bei den meisten ja noch nicht so richtig einzuschlagen, sonst wäre ich nicht plötzlich 2 Wochen in Folge Spieltagsbester Ich ärgeremich höchstens dass ich nicht drauf gekommen bin, statt Castro jmd anderes im MF zu holen und dafür als 4. Leverkusener Carvajal statt (Minstream-)Klose für die Abwehr zu holen. Aber ansonsten: Kroos, Szalai

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Die Wintertransfers scheinen bei den meisten ja noch nicht so richtig einzuschlagen, sonst wäre ich nicht plötzlich 2 Wochen in Folge Spieltagsbester Ich ärgeremich höchstens dass ich nicht drauf gekommen bin, statt Castro jmd anderes im MF zu holen und dafür als 4. Leverkusener Carvajal statt (Minstream-)Klose für die Abwehr zu holen. Aber ansonsten: Kroos, Szalai
    Das kannste laut sagen. Einziger im Soll ist bei mir Dante. Ansonsten Hunt einmal gegen Dortmund gespielt und einmal krank. Astronautvic einmal gesperrt nun wieder gesperrt. Meier mäßig

Neben die bereits feststehende Transfer:
    - Chong Tese (Suwon Blue Wings) -> Ademi (Braunschweig)
    - Zambrano (Eintracht Frankfurt) -> Teixeira (FSV Frankfurt)
    - Lehmann (Köln) -> Tasaka (Bochum)

habe ich noch ein letzte Transfer getätigt:

- Gündüz (Bochum) -> Abe (Aalen)

Heute abend geht es auch mit der 2. Bundesliga los.

Ich habe mir Ronny und Kumbela sowie die beiden punktbesten Verteidiger (1x Braunschweig, 1x FSV) gegönnt, und mir dabei den Luxus erlauben können, den derzeit verletzten Kruppke zu behalten. Im Tor gehe ich ein wenig Risiko und hoffe darauf, dass Horn gesund bleibt und Wiedwald bald wieder fit ist.

Neu bei mir:

Ronny
    Caiuby
    Kumbela
    Bicakcic (was ein Name ey)

Fängt ja diesmal gut an.

Boah Mandzukic ey, der hat nach 3 Spielen bald soviel Punkte wie in der HR gesamt.

39.... mit naldo statt rüdiger wärens nochmal 9 mehr :/
    ibisevic verpflichtung suckt. und zu manzukic brauch ich wohl nix mehr sagen
    trapp natürlich ein sahnetransfer bisher, aber das war zu erwarten, dante auch gut, kießling kommt sicher noch, wobei ich halt mandzukic für ihn rausgenommen hab.

Bei mir wohl 70, fein.

Und das, obwohl (oder gerade weil?) meine drei Leverkusener und meine drei Dortmunder gegeneinander gespielt haben.

sind doch 41 geworden, aber 22 punkte in der mc dank kruse. i'm so sorry guys.