Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klasse Idde Astronautovic statt Szalai zu verpflichten.....

ups Arnautovic...

aogo

und manzukic. natürlich.

Geändert von Kadaj (27.01.2013 um 18:47 Uhr)

Die Chancen stehen gut, diesmal in der Minus-Challenge mehr Punkte zu holen als im Interactive-Modus. -.-

dürften 37 sein... nunja, geht schon noch.

Bei mir wohl 31. Doch ein paar mehr als ich dachte, bei 0 Toren und nur einer Vorlage.

Leider Rüdiger nur auf der Bank; hätte ich bloß mal vergessen, ihn vor dem Spieltag gegen Naldo zu tauschen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bei mir wohl 31. Doch ein paar mehr als ich dachte, bei 0 Toren und nur einer Vorlage.

Leider Rüdiger nur auf der Bank; hätte ich bloß mal vergessen, ihn vor dem Spieltag gegen Naldo zu tauschen.
    ich hab genau das vergessen.

24 Punkte ist viel besser als 1 Punkt von vorige Spieltag, 15 Punkte allein von Son. Eggimann fällt verletzt aus, aber wie lange denn?

Die Wintertransfers scheinen bei den meisten ja noch nicht so richtig einzuschlagen, sonst wäre ich nicht plötzlich 2 Wochen in Folge Spieltagsbester Ich ärgeremich höchstens dass ich nicht drauf gekommen bin, statt Castro jmd anderes im MF zu holen und dafür als 4. Leverkusener Carvajal statt (Minstream-)Klose für die Abwehr zu holen. Aber ansonsten: Kroos, Szalai

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Die Wintertransfers scheinen bei den meisten ja noch nicht so richtig einzuschlagen, sonst wäre ich nicht plötzlich 2 Wochen in Folge Spieltagsbester Ich ärgeremich höchstens dass ich nicht drauf gekommen bin, statt Castro jmd anderes im MF zu holen und dafür als 4. Leverkusener Carvajal statt (Minstream-)Klose für die Abwehr zu holen. Aber ansonsten: Kroos, Szalai
    Das kannste laut sagen. Einziger im Soll ist bei mir Dante. Ansonsten Hunt einmal gegen Dortmund gespielt und einmal krank. Astronautvic einmal gesperrt nun wieder gesperrt. Meier mäßig