Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Der Wechsel von Holtby hilft mir kurioserweise, meine Wintertransfers zu vollziehen. Entweder geht er schon im Winter und muss deshalb von mir auf jeden Fall ausgetauscht werden; oder er hat in der Rückrunde einen ganz schweren Stand bei den Schalkern, weshalb auch dann ein Verkauf im Managerspiel angebracht wäre.

Bisher habe ich primär ~2 Varianten im Kopf:

1a)

Daems -> Dante
    M. Friedrich -> Sorg
    Holtby -> Castro
    Derdiyok -> Ibisevic

1b)

Daems -> Dante
    Bellarabi -> R. Kruse
    Holtby -> Castro
    Derdiyok -> Ibisevic

1c)

Daems -> Dante
    Bellarabi -> Feulner
    Holtby -> Castro
    Derdiyok -> Ibisevic

2)

Daems -> Dante
    Bellarabi -> Castro
    Holtby -> Kroos
    Derdiyok -> Parker

Meinungen?

Es wird wohl leider recht schwierig, eine Variante zu finden, in der ich statt Bellarabi Andreasen abgebe, wenn ich Castro hole, weil ich schon zu viele Vizekusener habe.
    Imho solltest du aufjdn versuchen Bellarabi zu halten. Breites MF kann am Ende Gold wert sein. Du weißt ja dass man vorallem in der RR stark von Verletzungen durchgeschüttelt werden kann.
    Was willst du mit Feulner? Wenn du Risiko gehen willst dann versuchs evtl mit Didavi, überlege ich auch momentan.
    Ob Castro die bockstarke HR bestätigen kann? Gut die FRage stellt sich bei jedem, vorallem bei unserem Freund Hunt.
    Dante ist ne sichere Nummer, keine Diskussion.

Mein MF ist echt eine richtige Baustelle. Dauerverletzte en Masse, Andreasen, Bellarabi, Stindl, und jetzt auch noch die Gündogan - Sahin Geschichte. Werde Stand jetzt Stindl abgeben und die zwei Mainstreamer Hunt und Meier als Verstärkung holen. Eigtl wollte ich zuersrt Rode statt Meier, aber ich glaub bei dem gibts die RR ne Menge Trouble wegen Wechselgerüchten.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Eigtl wollte ich zuersrt Rode statt Meier, aber ich glaub bei dem gibts die RR ne Menge Trouble wegen Wechselgerüchten.
    davon ist weniger auszugehen. aber ich würde wohl auch meier nehmen, wenn ich nicht schon rode hätte. der macht in der vorbereitung genau da weiter wo er zur hinrunde aufgehört hat und solangs bei us keinen totalen einbruch gibt, macht der auch in der rückrunde seine 6-8+ tore.

was ist jetzt eigentlich mit kehl? hat der die zweite sechserposition nachwievor einigermaßen sicher?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    davon ist weniger auszugehen. aber ich würde wohl auch meier nehmen, wenn ich nicht schon rode hätte. der macht in der vorbereitung genau da weiter wo er zur hinrunde aufgehört hat und solangs bei us keinen totalen einbruch gibt, macht der auch in der rückrunde seine 6-8+ tore.

was ist jetzt eigentlich mit kehl? hat der die zweite sechserposition nachwievor einigermaßen sicher?
    einigermaßen sicher ist ein dehnbarer Begriff im Dortmunder MF. Denke da wird einfach viel rotiert.
    Bei Rode gehe ich auch nicht davon aus, dass er jetzt wechselt. Aber Wechselgerüchte bzw Wechselstress könnte Einfluss auf die Leistung in der RR haben.

Geändert von Duke Earthrunner (14.01.2013 um 11:50 Uhr)

Ich bin unzufrieden mit meinen teueren Spielern, was den Vorteil hat, dass ich brauchbaren Ersatz kaufen kann.
    Tasci (4 Mio) und Harnik (4,5 Mio) werden sicher verkauft, Gündogan (aufgrund der Sahin-Verpflichtung) vielleicht auch. Andreasen werde ich wohl ebenfalls abgeben. Wenn ich Gündogan behalte, ersetze ich vielleicht den verletzten Bungert, wobei ich dann 2 Verteidiger-Transfers hätte (was eigentlich nicht so sinnvoll ist weil die weniger Punkte bringen).
    Bei den "Neuzugängen" tendiere ich momentan zu Dante, Meier (oder Rode oder Schwegler) und Dost (oder Diouf). Wenn ich Gündogan verkaufe, wäre Platz für Kroos, Bungert würde ich wohl durch Cravalaj oder Noveski ersetzen.

Btw, wenn ich mir meine Minusmannschaft so ansehe, muss ich mich wohl bei Kadaj bedanken, dass er mir von den Frankfurtern abgeraten hat ^^.

Ich neige jetzt zu den folgenden Wechseln :
    Tasci -> Dante
    Bungert -> Noveski
    Andreasen -> Meier
    Harnik -> Schlaudraff

Habe sogar noch 1,4 Mio übrig, aber ich finde keine gescheite Alternative zu Schlaudraff :/.

Heute abend geht es los mit der Bundesliga.

- Bouziane (Freiburg) rein und Okazaki (Stuttgart) raus. Hätte sonst die andere 2 nicht holen können, da die Budget gesprengt würde.
    - Djourou (Hannover) rein und Affoltern (Young Boys Bern) raus.
    - Kiyotake (Nürnberg) rein und Usami (Hoffenheim) raus.

Habe mich jetzt für folgende Variante entschieden:

Daems -> Dante
    Holtby -> Kroos
    Bellarabi -> Castro
    Derdiyok -> Parker

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich neige jetzt zu den folgenden Wechseln :
    Tasci -> Dante
    Bungert -> Noveski
    Andreasen -> Meier
    Harnik -> Schlaudraff

Habe sogar noch 1,4 Mio übrig, aber ich finde keine gescheite Alternative zu Schlaudraff :/.
    Vielleicht gibt es ja eine Alternative zu Noveski?

Parker find ich sehr interessant. Könnte die RR vllt richtig bomben.

Mir fällt auf, dass ich am 1.Spieltag echt sehr viel rote Männchen am Start habe: IBI, Astro, Naldo und Kirchoff alle gelb gesperrt, Kohlrabi noch kaputt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Andreasen -> Ivanschitz
    Daems -> Klose
    Occean -> Arnautovic
    Hajnal -> Hunt

Wobei dadurch erstmal bis auf Kießling (dank Gelbsperren) 2/3 meines Sturms ausfallen.

bei mir fallen auch naldo und ibisevoc aus. neu im team hab ich dante, kießling, ibisevic und trapp. theoretisch noch rüdiger, auf den stuttgart wohl setzen wird in der rückrunde und den ich zum glück gekauft hatte vor der saison für 0,2.

Nicht euer Ernst... Da verkauft man Holtby weil überall gesagt wird er könnte noch zu Tottenham gehen - und dann macht er ein Tor und 2 Vorlagen. Und wird wahrscheinlich erstmal doch nicht verkauft.

Übrigens:

Holtby -> Kroos
    Hajnal -> Castro
    Pander -> Klose
    Olic -> Szalai

Parker direkt erst mal gesperrt, geil. Wenigstens hatte ich ihn nicht aufgestellt...

ähm, warum hab ich eig mandzukic abgegeben?.... naja immerhin hat kieß auch getroffen, auch wenn mir lieber gewesen wäre, er hätte es nich getan.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ähm, warum hab ich eig mandzukic abgegeben?.... naja immerhin hat kieß auch getroffen, auch wenn mir lieber gewesen wäre, er hätte es nich getan.
    Über Kießling Punkte brauchst dich ja eh nich mehr freun, hat jeder... Das mit Mario dachte ich heute auch, aber denke war trotzdem die richtige Entscheidung.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Über Kießling Punkte brauchst dich ja eh nich mehr freun, hat jeder... Das mit Mario dachte ich heute auch, aber denke war trotzdem die richtige Entscheidung.
    Wird bei Holtby (den ich ja abgegeben habe) ähnlich sein. Was trotzdem nichts daran ändert, dass man sich jetzt noch mal richtig ärgert. ^^

Ordentlicher Spieltag übrigens bislang bei mir, mit Toren von Kießling und Götze sowie Vorlagen von Kießling, Götze, Kroos und Castro. Leider Hesl mit einer schwachen Leistung, Petersen auch nicht gerade glücklich, und Parker fällt ja leider nächste Woche gesperrt aus.

Hmm naja. Dante souverän, aber den hat ja eh jeder. Meier nicht so gut aber immerhin Tor. Hunt unter gegangen, aber gegen Dortmund ist das mal erlaubt. Gündogan gleicht das aus. Bin aber froh dass Astronautovic gesperrt war.

Naja Holty MUSSTE man imho auch abgeben, alles andere wär fahrlässig gewesen. Sollte man sich nicht krämen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gehen wir mal durch:

Tor:
    Hesl (schlechter Tag)

Abwehr:
    Pander (nicht gespielt)
    Klose (spielt heute)
    Schmelzer (in Ordnung)

Mittelfeld:
    Götze (gut)
    Kehl (in Ordnung)
    Ivanschitz (naja)
    Bender (in Ordnung)
    Hunt (kein Kommentar)

Sturm:
    Kießling (gut)
    Berg (müsste heute ran, wird aber wahrscheinlich nicht randürfen)

Insgesamt eher durchwachsen und ich bin froh, wenn ich nächste Woche wieder meinen Dreiersturm aufstellen kann.

31 punkte, wenn ich mich nicht verrechnet hab. naja geht schon, dafür dass 2 aus meiner startelf nicht gespielt haben bzw keine note bekommen und meine drei frankfurter verloren haben (allerdings ohne minuspunkte).

Bei mir dürften es 44 Punkte sein. Ganz bitter: Holtby allein hätte 21 Punkte eingebracht.