Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Eigtl wollte ich zuersrt Rode statt Meier, aber ich glaub bei dem gibts die RR ne Menge Trouble wegen Wechselgerüchten.
    davon ist weniger auszugehen. aber ich würde wohl auch meier nehmen, wenn ich nicht schon rode hätte. der macht in der vorbereitung genau da weiter wo er zur hinrunde aufgehört hat und solangs bei us keinen totalen einbruch gibt, macht der auch in der rückrunde seine 6-8+ tore.

was ist jetzt eigentlich mit kehl? hat der die zweite sechserposition nachwievor einigermaßen sicher?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    davon ist weniger auszugehen. aber ich würde wohl auch meier nehmen, wenn ich nicht schon rode hätte. der macht in der vorbereitung genau da weiter wo er zur hinrunde aufgehört hat und solangs bei us keinen totalen einbruch gibt, macht der auch in der rückrunde seine 6-8+ tore.

was ist jetzt eigentlich mit kehl? hat der die zweite sechserposition nachwievor einigermaßen sicher?
    einigermaßen sicher ist ein dehnbarer Begriff im Dortmunder MF. Denke da wird einfach viel rotiert.
    Bei Rode gehe ich auch nicht davon aus, dass er jetzt wechselt. Aber Wechselgerüchte bzw Wechselstress könnte Einfluss auf die Leistung in der RR haben.

Geändert von Duke Earthrunner (14.01.2013 um 12:50 Uhr)

Ich bin unzufrieden mit meinen teueren Spielern, was den Vorteil hat, dass ich brauchbaren Ersatz kaufen kann.
    Tasci (4 Mio) und Harnik (4,5 Mio) werden sicher verkauft, Gündogan (aufgrund der Sahin-Verpflichtung) vielleicht auch. Andreasen werde ich wohl ebenfalls abgeben. Wenn ich Gündogan behalte, ersetze ich vielleicht den verletzten Bungert, wobei ich dann 2 Verteidiger-Transfers hätte (was eigentlich nicht so sinnvoll ist weil die weniger Punkte bringen).
    Bei den "Neuzugängen" tendiere ich momentan zu Dante, Meier (oder Rode oder Schwegler) und Dost (oder Diouf). Wenn ich Gündogan verkaufe, wäre Platz für Kroos, Bungert würde ich wohl durch Cravalaj oder Noveski ersetzen.

Btw, wenn ich mir meine Minusmannschaft so ansehe, muss ich mich wohl bei Kadaj bedanken, dass er mir von den Frankfurtern abgeraten hat ^^.

Ich neige jetzt zu den folgenden Wechseln :
    Tasci -> Dante
    Bungert -> Noveski
    Andreasen -> Meier
    Harnik -> Schlaudraff

Habe sogar noch 1,4 Mio übrig, aber ich finde keine gescheite Alternative zu Schlaudraff :/.

Habe mich jetzt für folgende Variante entschieden:

Daems -> Dante
    Holtby -> Kroos
    Bellarabi -> Castro
    Derdiyok -> Parker

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich neige jetzt zu den folgenden Wechseln :
    Tasci -> Dante
    Bungert -> Noveski
    Andreasen -> Meier
    Harnik -> Schlaudraff

Habe sogar noch 1,4 Mio übrig, aber ich finde keine gescheite Alternative zu Schlaudraff :/.
    Vielleicht gibt es ja eine Alternative zu Noveski?

Parker find ich sehr interessant. Könnte die RR vllt richtig bomben.

Mir fällt auf, dass ich am 1.Spieltag echt sehr viel rote Männchen am Start habe: IBI, Astro, Naldo und Kirchoff alle gelb gesperrt, Kohlrabi noch kaputt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Andreasen -> Ivanschitz
    Daems -> Klose
    Occean -> Arnautovic
    Hajnal -> Hunt

Wobei dadurch erstmal bis auf Kießling (dank Gelbsperren) 2/3 meines Sturms ausfallen.

bei mir fallen auch naldo und ibisevoc aus. neu im team hab ich dante, kießling, ibisevic und trapp. theoretisch noch rüdiger, auf den stuttgart wohl setzen wird in der rückrunde und den ich zum glück gekauft hatte vor der saison für 0,2.

Nicht euer Ernst... Da verkauft man Holtby weil überall gesagt wird er könnte noch zu Tottenham gehen - und dann macht er ein Tor und 2 Vorlagen. Und wird wahrscheinlich erstmal doch nicht verkauft.

Übrigens:

Holtby -> Kroos
    Hajnal -> Castro
    Pander -> Klose
    Olic -> Szalai

Parker direkt erst mal gesperrt, geil. Wenigstens hatte ich ihn nicht aufgestellt...

ähm, warum hab ich eig mandzukic abgegeben?.... naja immerhin hat kieß auch getroffen, auch wenn mir lieber gewesen wäre, er hätte es nich getan.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ähm, warum hab ich eig mandzukic abgegeben?.... naja immerhin hat kieß auch getroffen, auch wenn mir lieber gewesen wäre, er hätte es nich getan.
    Über Kießling Punkte brauchst dich ja eh nich mehr freun, hat jeder... Das mit Mario dachte ich heute auch, aber denke war trotzdem die richtige Entscheidung.