Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gündogan ist der neue Pizarro. ;(
    Manchmal hasse ich es, wenn ich Recht behalte. -.-

Manchmal hasse ich es, wenn ich Recht behalte. -.-
    super nervig...heut läufts bisher eh noch nich so toll.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Irgendwie bin ich gerade froh, dass Pander nicht spielt.

Wird nicht gut dieses Mal, sehr viele EHs dabei. Dazu Gündogan verletzt....Mandzukic trifft das Tor bei der Bayerngala nicht, und hat jetzt wohl Stammplatz verloren. Stiindl geht gegen Bayern unter, Ibisveic geht gegen Freiburg unter, Kießling wohl auch nicht gut...

Jetzt schon bester Spieltag der Saison. Götze und Gündogan beide verletzt draußen, Holtby spät eingewechselt, Grün patzt beim ersten Gegentor.

Bei mir spielt auch kein Schwein... Gündogan verletzt, Stindl gesperrt, Kirchhoff irgendwie komplett verschwunden trotz sehr guter Leistungen?!? Ma gucken ob Shakira morgen spielt. Aber Bayern krigt ja von Freiburg aufn Sagg...

Zum Glück hab ich noch dran gedacht Jantschke wieder aufzustellen. Das hatte ich am Wochenende noch vergessen... Im Managerspiel könnte es mit ihm, Arango und Kießling ganz gut laufen - das Tippspiel dagegen wird ne Katastrophe.

lol habe vergessen, dass eine Runde während Woche gibt......darum Kehl auf der Bank gelassen..sonst aber guett

Bregerie mit mit 14 in der 2. Liga und trotzdem noch mit 21 läppischen Punkten Tagessieger

Sehne aber langsam die WP herbei. Brauch im MF unbedingt Vertsärkung. Und lustigerweise sind meine zwei Mainzer Abwehrspieler auch beide kaputt und Naldo läuft und läuft.

Das wird diesmal nichts in der Minus-Challenge. Fink und Reisinger mit Treffern, schlimmer geht's kaum. Zum Glück ist Levels noch verletzt, sonst würde der wohl auch noch Pluspunkte bringen.

Geil. Grün nur auf der Bank, aber vorher ankündigen kann man so etwas natürlich nicht. Danke, Herr Büskens!

arnautovic sitzt bei mir in der minuschallenge auf der bank.

Mit Fink, Reisinger und Prödl werde ich aber wahrscheinlich trotzdem noch vor dir liegen.

Mit Fink, Reisinger und Prödl werde ich aber wahrscheinlich trotzdem noch vor dir liegen.
    ich hab auch noch punktegarant hunt und schmid, der auch getroffen hat... wird also eng.

Sollten diesmal so um die 35 Punkte bei mir sein (Interactive). Leider sitzt Hesl (8 Punkte) nur auf der Bank, aber das dürfte fast allen Managern, die ihn haben, so gehen.

Uiui übler Spieltag in der MC für die ganze Liga. Kein einziger im Minus. Normal läufts auch eher mau, gottseidank ist bald WP. Brauche dringend drei neue MFs und vorne fliegt wohl Mandzukic gegen eine billige Lösung (Szalai, Astronautovic).

in der mc mehr als dreimal so viele punkte wie im interactivekader.

Rot für Schmelzer! Das wird (wieder) ein toller Spieltag.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Rot für Schmelzer! Das wird (wieder) ein toller Spieltag.
    Vor allem, da er den Ball mit dem Knie gespielt hat ...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Vor allem, da er den Ball mit dem Knie gespielt hat ...
    Und vorher Abseits hätte gepfiffen werden müssen.

Wenigstens bringt Naldo diesmal wohl ein paar Pluspunkte...