Yeah. Aber irgendwie macht es mir dieses Jahr weniger Spaß. Da ich nur auf Spieler von Abstiegskandidaten setze, fehlt etwas der Reiz xD.
Dadurch, dass ich die Interactive-Aufstellung erst 2 Minuten vor der Deadline gemacht habe, habe ich mit Arango 18 Punkte auf der Bank gelassen. Ich müsste mir angewöhnen, früher daran zu denken -.-
--
Lustiger Spieltag bislang. Ich kann wohl froh sein, wenn ich eine zweistellige Punktzahl erreiche.
Mmh, Rolfes mit -5, herrlich.
hunt war vllt nicht unbedingt der optimalste einkauf für die MC....
ansosnten wiedermal meh spieltag.
Müssten bei mir tatsächlich noch 27 Punkte sein. Hätte damit, ehrlich gesagt, nicht gerechnet.
Leider sitzen mit Friedrich aber 6 Punkte auf der Bank. Hätte ich nur vorher gewusst, dass Daems ausfällt...![]()
Ui, guter Spieltag mit 51 Punkten. Hätte ich gar nich erwartet. Eigentlich spiel ich ne recht unspekatkuläre Saison, aber geht trotzdem gut voran. Hätte ich nur Hunt und Meier nich rausgeschmissen ....
20... meh. dazu noch zehn auf der bank weil ich vergessen hab aufzustellen vor dem spieltag.
ich überleg im moment, ob ich im winter net den keeper wechsel und jentsch durch trapp ersetz...mehr punktegarant geht eigentlich gar nicht....
Geändert von Kadaj (05.11.2012 um 20:10 Uhr)
Da bekommt Gladbach einmal einen Elfer - und dann spielt Daems nicht. -.-
bei mir läuft auch gar nix mehr. wieder unter 20. und in der MC zieh ich den schnitt so derbe nach oben. XD
Mandzukic war erkältet, Bellarabi hat eine Schambeinentzündung.