Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit 24 Punkte besser als ich dachte, aber mit ein bessere Aufstellung wäre 37 Punkte drin.

61 punkte in liga zwei. damit auch dort wieder spitzenreiter.

Gündogan ist der neue Pizarro. ;(

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mehr als ärgerlich. Mein bester Punktebringer im ohnehin schon sehr dünn gewordenen MF.

12 punkte -.-

scheiß spieltag. naldo kommt nächste woche auf die bank.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    12 punkte -.-

scheiß spieltag. naldo kommt nächste woche auf die bank.
    Die 5,5 ist deutlich zu hart. Der war niemals schlechtester Mann bei Wolfsburg.... Mieleitz auch ne 5, wieso such ich mir eigentlich immer so miese Torwarte aus grr

Dafür ist das SPiel Lev vs Stuttgart aus meiner Sicht perfekt gelaufen. Doppel Doppelpack meiner STürmer.

Naldo mit einer 5,5? Tut mir leid, aber entweder waren die zuständigen Redakteure auf Drogen, oder Naldo hat ihnen die Freundinnen ausgespannt. Der war an keinem der drei Tore schuld. WTF?

Edit: Müsste 38 oder 39 Punkte haben. Weiß nicht, ob Bellarabi die Vorlage zum 0:1 gutgeschrieben wurde.
    Edit²: 39!

Geändert von CT (07.10.2012 um 22:25 Uhr)

Naldo mit einer 5,5? Tut mir leid, aber entweder waren die zuständigen Redakteure auf Drogen, oder Naldo hat ihnen die Freundinnen ausgespannt. Der war an keinem der drei Tore schuld. WTF?

Edit: Müsste 38 oder 39 Punkte haben. Weiß nicht, ob Bellarabi die Vorlage zum 0:1 gutgeschrieben wurde.Edit²: 39!
    Minute 5

Nur 15 Punkte und selbst ein bessere Management bringt nur 35 Punkte.

In 2. Bundesliga sieht es besser aus mit Tor von 2x Ben-Hatira, Sukalo und Bunjaku.

na ja Makiadi auf Bank (+16), aber sonst für mich beste runde dieser Saison...weiter so...

Dafür ein neuer Rekord in 2. Bundesliga mit 58 Punkte, dank Sukalo, Ben-Hatira, Brecko und Bunjaku.

Manchmal hasse ich es, wenn ich Recht behalte. -.-

Manchmal hasse ich es, wenn ich Recht behalte. -.-
    super nervig...heut läufts bisher eh noch nich so toll.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Irgendwie bin ich gerade froh, dass Pander nicht spielt.

Wird nicht gut dieses Mal, sehr viele EHs dabei. Dazu Gündogan verletzt....Mandzukic trifft das Tor bei der Bayerngala nicht, und hat jetzt wohl Stammplatz verloren. Stiindl geht gegen Bayern unter, Ibisveic geht gegen Freiburg unter, Kießling wohl auch nicht gut...

Jetzt schon bester Spieltag der Saison. Götze und Gündogan beide verletzt draußen, Holtby spät eingewechselt, Grün patzt beim ersten Gegentor.

Bei mir spielt auch kein Schwein... Gündogan verletzt, Stindl gesperrt, Kirchhoff irgendwie komplett verschwunden trotz sehr guter Leistungen?!? Ma gucken ob Shakira morgen spielt. Aber Bayern krigt ja von Freiburg aufn Sagg...

Zum Glück hab ich noch dran gedacht Jantschke wieder aufzustellen. Das hatte ich am Wochenende noch vergessen... Im Managerspiel könnte es mit ihm, Arango und Kießling ganz gut laufen - das Tippspiel dagegen wird ne Katastrophe.

lol habe vergessen, dass eine Runde während Woche gibt......darum Kehl auf der Bank gelassen..sonst aber guett