immer wenn ich langkamp auf die bank setz, macht dern gutes spiel

ansonsten harnik mit bude, sakai gewonnen, shiqari mit assist, manzukic mit bude, amsif hält die null. die anderen kommen alle noch. jetz noch sieg dortmund und frankfurt und es wird wohl ein ordentlicher spieltag,.