Sorry, war zu den Bayern (bzw. Dante) "hochgerutscht".
Ist leider doch eine "6" bei Naldo, weil Pogatetz offenbar eine "5" bekommt und beide unterschiedliche Noten haben.
Sorry, war zu den Bayern (bzw. Dante) "hochgerutscht".
Ist leider doch eine "6" bei Naldo, weil Pogatetz offenbar eine "5" bekommt und beide unterschiedliche Noten haben.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
man, da hab ich mich gestern ordentlich verguckt. ne 3 für rode ist aber auch ne frechheit.
sind 35 und nochmal 13 von götze auf der bank...
und in der minueself 6 punkte...
18 Punkte, und das trotz Götze (13), Holtby (8) und Kießling (7). Einfach nur übelst schlecht.
Jetzt fällt auch noch Andreasen mit einem Kreuzbandriss aus; damit stehen drei der vier Wintertransfers schon fest. Abgegeben werden Karteileiche Friedrich, Invalide Andreasen und Edelreservist Derdiyok. Weitere heiße Kandidaten für den vierten Wechsel sind Füllkrug, Rolfes und Daems.
Bei mir sinds 28, bei -8 in der Abwehr. Von da kommen einfach mal keine Punkte (insgesamt ganze 21 über 5 Spieltage). Transfers zeichnen sich bei mir auch schon stark ab. Hajnal (bei Stuttgarts Form im moment eine Minuspunktegarantie), Pander/Jantschke (wer am Ende der RR weniger Punkte gebracht hat), Olic und Akpala (wenn das Tor gestern ihm nicht endlich mal nen Startelfeinsatz bringt).
Bei mir sind es nur 21 Punkte und dazu habe ich über 30 Punkte auf die Bank gelassen. ;_;
bei den wintertransfers weiß ich noch gar nich so richtig. eig wollte ich ja inui und kiyo holen, andererseits ists es ja nicht so, dass schwegler, rode, kehl, götze oder shaquiri schlecht punkten würden. nur bellarib hätte ich mir schenken können, aber der war billig. dafür ist in der abwehr ettremer handlungsbedarf. die haben mir insgesamt gerade mal 13 punkte gebracht. manzukic ist im sturm top, aber wenn gomez zurückkommt, hockt er vllt bald nur noch auf der bank und harnik ist auch nicht so berauschend. allerdings einen stuttgarter in der winterpause abzugeben wäre vllt dumm...
naja is ja noch masig zeit.
Spektakulärer SPieltag. -16 Minuspunkte geholt. 12 aufd er Bank mit STindl, den ichd as erste mal nicht aufgestellt habe und dann sowas. Und insgesamt trotzdem noch 35.
Ich freu mich echt auf die Regel, dass man Samstag noch aufstellen darf.
Kay Shakira und Mario vor der 60 eingewechselt. Jetzt bite Vorlage Tor![]()
Geändert von Duke Earthrunner (29.09.2012 um 15:49 Uhr)
Holtby gestern schwach. Bellarabi zum Glück auf der Bank gelassen. Mielitz bislang noch zu null... Aber Kießling macht wieder den Chancentod XD
Bin ich froh, Salihovic dieses Jahr nicht verpflichtet zu haben.
Wird diesmal trotzdem maximal einstellig.
immer wenn ich langkamp auf die bank setz, macht dern gutes spiel
ansonsten harnik mit bude, sakai gewonnen, shiqari mit assist, manzukic mit bude, amsif hält die null. die anderen kommen alle noch. jetz noch sieg dortmund und frankfurt und es wird wohl ein ordentlicher spieltag,.
ct kann sich freuen, endlich bringt ihm inui mal minuspunkte.
rode und schwegler wieder gut, die dortmundter gestern auch. joa, fehlt nur noch naldo. dürfte aber ein ordentlicher spieltag werden. und in liga zwei dank bregerie mal nicht ganz so schlecht.
Naldo macht da weiter, wo er gegen die Bayern aufgehört hat. -.-
Grün: 4
Daems: -4
Naldo: -4
Schmelzer: 4
Rolfes: 4
Bellarabi: -4
Gündogan: 13
Holtby: 4
Götze: 8
Kießling: -4
Petersen: -4
ca. 17 Punkte