Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shakira und Mario sollten ma treffen um die Naldo Minuspunkte auszugleichen.

Ssssso is gut.

Geändert von Duke Earthrunner (25.09.2012 um 21:24 Uhr)

Zitat Zitat
    1:0 [...] Naldo kommt zu spät. [...] 2:0 [...]Shaqiri setzt sich auf der linken Seite robust gegen Naldo durch. [...] 3:0 [...] Seine Flanke köpft erneut Mandzukic aus fünf Metern ein, Naldo kommt zu spät.
    5,5 oder 6?

Wenigstens haben Götze und Holtby getroffen.

hm, götze hab ich heute mittag rausgenommen... dumm gelaufen. aber schwegler und rode sollten schonmal gut punkten. und meine beiden bayernspieler vermutlich auch bei nem 3:0...

Wieder mal alles richtig gemacht!

Bellarabi aufgestellt - spielt nicht
    Petersen aufgestellt - spielt nicht
    Derdiyok aufgestellt - spielt nicht
    Andreasen auf der Bank - spielt

Edit: Kießling mindert meine Pein... Etwas.

Geändert von CT (26.09.2012 um 20:11 Uhr)

Also...

Grün: 0
    Daems: 0
    Naldo: -8
    Schmelzer: 0
    Rolfes: 4
    Bellarabi: 1
    Holtby: 12
    Götze: 11
    Kießling: 7
    Petersen: 1
    Derdiyok: -

ca. 28

naldo, sakai,amsif und langkamp bringen bestimmt ordentlich minuspunkte. ansonsten joa, dürften so um die 30 werden. ärgerlich in anbetracht dessen wie gut es gestern lief...

ich glaub ich sammel mit meiner minuself diesmal mehr punkte als manch einer mit seiner topelf....
    hunt, schmid, hsvler...meh.

http://shop.kicker.de/blaettern.htm?artikel=9311

hier kann man ja einige noten schon sehen... oder eher tippen.

manzukic: 18
    rode: 10
    schwegler 15
    schmelzer 4
    kehl 2
    shaquiri 13
    naldo -8 >_<

ärgerlich, dass götze auf der bank is

Naldo hat ganz klar schon mal keine "6", sondern eine ",5"-Note. Vermutlich also 5,5. Anscheinend hat Holtby aber auch nur eine "3", was zum...?!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Naldo hat ganz klar schon mal keine "6", sondern eine ",5"-Note. Vermutlich also 5,5. Anscheinend hat Holtby aber auch nur eine "3", was zum...?!

wo guckst du denn? naldo hat definitv keine ,5 note. aber kann sein, dass es nur ne 5 ist. hoff ich zumindest.

Sorry, war zu den Bayern (bzw. Dante) "hochgerutscht".

Ist leider doch eine "6" bei Naldo, weil Pogatetz offenbar eine "5" bekommt und beide unterschiedliche Noten haben.

man, da hab ich mich gestern ordentlich verguckt. ne 3 für rode ist aber auch ne frechheit.

sind 35 und nochmal 13 von götze auf der bank...

und in der minueself 6 punkte...

18 Punkte, und das trotz Götze (13), Holtby (8) und Kießling (7). Einfach nur übelst schlecht.

Jetzt fällt auch noch Andreasen mit einem Kreuzbandriss aus; damit stehen drei der vier Wintertransfers schon fest. Abgegeben werden Karteileiche Friedrich, Invalide Andreasen und Edelreservist Derdiyok. Weitere heiße Kandidaten für den vierten Wechsel sind Füllkrug, Rolfes und Daems.

Spektakulärer SPieltag. -16 Minuspunkte geholt. 12 aufd er Bank mit STindl, den ichd as erste mal nicht aufgestellt habe und dann sowas. Und insgesamt trotzdem noch 35.

toll...meine beiden bayern auf der bank und kohlrabi spielt.

boah, was geht mir die rotiererei von osram auf den sack. -.-

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    [...] und kohlrabi spielt.
    Leider. Macht schon mal sichere -4 für mich an diesem Spieltag.