Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zumindest bei Pander fällt die Entscheidung leicht, da er noch an muskulären Problemen zu laborieren hat und für das Spiel laut der offiziellen Himepage ausfällt.

Toll, jetzt habe ich drei Leverkusener Ersatzspieler (Rolfes, Friedrich, Bellarabi) im Kader, die eigentlich als Stammkräfte eingeplant waren.

Wenigstens spielt Kießling...

Edit: Hatte ich schon erwähnt, wie gut es ist, dass ich keine Bremer Abwehrspieler habe (bzw. viele davon in der Minus-Challenge)?

Geändert von CT (15.09.2012 um 15:43 Uhr)

gut, dass ich shaqiri gestern noch aufgestellt hab. und mandzukic schonmal mit bude.
    bremen darf gern so weiter spielen, dann siehts auch für die minuself erstmal gut aus.

toll hunt mit elferbude...

boah mich ärgerts dermaßen. ich hatte am anfang mal ein mittelfeld bestehend aus rode, schwegler inui und kiyotake. in der kommenden saison vertrau ich direkt auf mein gefühl...

Geändert von Kadaj (15.09.2012 um 16:00 Uhr)

Ich hatte anfangs Hunt und Meier drin. Aber so ist es irgendwie jedes Jahr - die Spieler, die ich noch aussortiere, starten richtig durch.

diese Runde...ist

Sieht bislang durchwachsen aus.

Daems: -4
    Naldo: 4
    Schmelzer: 9
    Götze: 4
    Gündogan: 4
    Andreasen: 8
    Rolfes: -
    Kießling: -4
    Petersen: -4

Grün und Holtby spielen später noch gegeneinander.

Klose und Xhaka mit Tore. Weiter so.

Draxler und Andrööösen mit Toren, Elia, Schmelzer, Mielitz, Pinto, Kehl vermutlich ebenfalls Pluspunkte, Kruse spielt morgen noch und Kadlec und Daems vermutlich Minuspunkte. Sieht durchwachsen aus.

Würd mich bei Pinto nicht auf Pluspunkte verlassen, fand das war ein ziemlich schlechtes Spiel von ihm.

Wir reden hier vom Kicker.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich hatte anfangs Hunt und Meier drin. Aber so ist es irgendwie jedes Jahr - die Spieler, die ich noch aussortiere, starten richtig durch.
    Hatte HUNT, Huszti und Maier >_>

Huszti Austaushc kotzt mich am meisten an ey...

Geändert von Duke Earthrunner (16.09.2012 um 10:22 Uhr)

Huszti hatte ich auch noch, ganz vergessen. >_>
    Anfangs bestand mein Mittelfeld aus Holtby, Hunt, de Bruyne, Meier, Huszti und Gebhardt. Bis auf Gebhardt wären das alles gute Einkäufe gewesen, doch nur Holtby habe ich behalten.

meine beiden frankfurter retten mir mal wieder den spieltag. ansonsten war das wieder meh.
    in beiden ligen.

dürften 54 sein, das ist ja doch absolut in ordnung.

51

Mielitz 0
    Daems 0
    Kadlec -4
    Schmelzer 9
    Kehl 4
    Draxler 10
    Andreasen 10
    Kruse 19
    Pinto 0
    Huntelaar -2
    Elia 5

Auf der Bank noch Schlaudraff 4, Azemi 1, also nicht sooo tragisch.

doch 59 und damit spitzenreiter.

dafür läufts in der minuschallenge nicht. 12 punkte. können die beiden bremer nicht mal endlich wieder normal kicken...? irgendwann spielt auch mal der hsv nicht so unterirdisch als dass das mancienne und co dauernd ausgleichen können.

Die Punktebeute sind diesmal 52, aber hätte ich Derdiyok für Son und Barnetta für Usami eingewechselt, dann hätte ich 74 Punkte. -.-