Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

22 diesmal.17 allein wegen Schwegler. Mit bessere Aufstellung wäre es 46. tsk.

42 Punkte, hätte schlimmer kommen können. Die 12 Bank-Punkte von Andreasen tun aber natürlich weh, zumal ich ihn wenn für Derdiyok (-6) aufgestellt hätte...

In der Minus-Challenge trotz Aogo (geile Verpflichtung ) und Reisinger "nur" -12, weil Frankfurt (Inui) und Düsseldorf einfach zu gut sind.

voll abgekackt in liga 2. 9 punkte. aber insgesamt immer noch erster.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    voll abgekackt in liga 2. 9 punkte. aber insgesamt immer noch erster.
    Mein bester Spieltag bisher mit 31 Punkte. Allein Bunjaku mit 21 Punkte. ^^

http://www.kicker.de/news/fussball/b...oppt-aogo.html

Zunächst mal: Hoffentlich keine Herzmuskelentzündung.

Aber die Minus-Challenge ist jetzt wohl für mich gelaufen.

Ich hab keine Ahnung, ob ich die Hannoveraner rein- oder rausnehmen soll, bzw. Elia rein oder raus. :/

Wieso willst Elia raus machen?

Gleiches Problem mit meinen zwei Mainzern, gegen bayern?!?

Naja Hannover gegen Bremen. Und ich habe im Sturm Elia, Schlaudraff, Huntelaar, Azemi. Im Mittelfeld Andreasen, Pinto, Kehl, Kruse, Rolfes, Draxler und in der Abwehr Pander, Schmelzer, Daems, Friedrich, Kadlec. Da fällt die Entscheidung nicht leicht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja Hannover gegen Bremen. Und ich habe im Sturm Elia, Schlaudraff, Huntelaar, Azemi. Im Mittelfeld Andreasen, Pinto, Kehl, Kruse, Rolfes, Draxler und in der Abwehr Pander, Schmelzer, Daems, Friedrich, Kadlec. Da fällt die Entscheidung nicht leicht.
    Würd drei Stürmer aufstellen. MF Andreasen, Pinto, Kehl, Kruse. Abwehr würde mri schwer fallen

Mal schauen. Als Optimist würde ich alle Hannoveraner rausschmeißen, als Pessimist alle rein und als Realist mische ich wahllos durch, da das Spiel völlig offen sein wird.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zumindest bei Pander fällt die Entscheidung leicht, da er noch an muskulären Problemen zu laborieren hat und für das Spiel laut der offiziellen Himepage ausfällt.