Bellarabi spielt nicht, Petersen schon. Entsprechend habe ich auch aufgestellt. Ausnahmsweise mal alles richtig gemacht, zumindest bis jetzt.
hunt und elia in die minuself zu nehmen war vllt nicht unbedingt die beste idee...
anosnten muss ich erstmal sportschau gucken, seit langem mal wieder ohne die ergebnisse vorher zu wissen. naja mit zwei ausnahmen.
rode und schwegler bringen mit jedenfalls schonmal deftiv punkte.
Ich weiß schon, warum ich keine Bremer Offensivspieler im Minuskader habe. Dafür aber drei Hamburger.![]()
War ja auch überhaupt nicht abzusehen, dass Werder gut aufspielt. Bei Wettbüros gilt Werder ja schon als Geheimfavorit, bzw. schon vor Saisonbeginn.
eben, wars auch nicht. und bei den wettbüros galt veh auch als bester kandidat für die erste trainerentlassung.
ansonsten meh spieltag. aber kommen ja noch 3 spieler. in der minuself sollten allein meine hamburger die leistungen der bremer eigentlich wieder ausgleichen.
trotzdem ärgerlich dass man im classicmodus net wechseln kann.
man, wies aussieht bei götze vs shaqiri wieder falsch entschieden, sofern der heut net abkackt. -.-
und naldo... oje. das wird kein guter spieltag für mich.
Geändert von Kadaj (02.09.2012 um 16:45 Uhr)
Bei mir bis auf Grün und Petersen auch nicht. Und Andreasen sitzt natürlich nur auf der Bank. Argh!