Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

So, mein Versuch ein wenig den Mainstream zu vermeiden ist wohl größtenteils gescheitert.

Hildebrand (Wolf, N'doye)
    Verhaegh, Stranzl, Wollscheid (Pander, Carvajal, Hefele)
    Shaqiri, da Silva Pinto, Arango, Gündogan (Koo, Andreasen, Bellarabi, Bah)
    Petersen, Schlaudraff, Olic (Elia, Füllkrug)

Irgendwie alles so riskant. :/

So, ich hab' mich jetzt für folgende Interactive-Aufstellung entschieden (wird wohl auch so bleiben, da ich morgen kaum Zeit haben werde) :
    Mielitz (Wolf)
    Tasci, Naldo, Bungert (Schwaab, Friedrich)
    Gündogan, Draxler, Arango, Gentner, Schuster (Andreasen, Bellarabi)
    Kießling, Harnik (Petersen, Füllkrug)

Hier mein Minus-Team :
    Raeder (Blaswich)
    Levels, Kleine, Oczipka (Mancienne)
    Fürstner, Petsos, Ottl, Baier, Fink (Rode)
    Sio, Kouemaha (Santini)

Beinhaltet je 3 Spieler von Fürth, Augsburg und Frankfurt, sowie 2x Düsseldorf. Ist zwar etwas lahm weil risikoarm, aber ich hab' nicht mehr viel Zeit am Herumbasteln und ich halte es für strategisch am klügsten, auf Abstiegskandidaten zu setzen .

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    So, mein Versuch ein wenig den Mainstream zu vermeiden ist wohl größtenteils gescheitert.

Hildebrand (Wolf, N'doye)
    Verhaegh, Stranzl, Wollscheid (Pander, Carvajal, Hefele)
    Shaqiri, da Silva Pinto, Arango, Gündogan (Koo, Andreasen, Bellarabi, Bah)
    Petersen, Schlaudraff, Olic (Elia, Füllkrug)

Irgendwie alles so riskant. :/
    Tor find ich halt gefährlich. Was machst du wenn Hilde sich wieder verletzt? Ist ja eh nicht gerade verletzungsunanfällig. Sonst gutes Team.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    So, ich hab' mich jetzt für folgende Interactive-Aufstellung entschieden (wird wohl auch so bleiben, da ich morgen kaum Zeit haben werde) :
    Mielitz (Wolf)
    Tasci, Naldo, Bungert (Schwaab, Friedrich)
    Gündogan, Draxler, Arango, Gentner, Schuster (Andreasen, Bellarabi)
    Kießling, Harnik (Petersen, Füllkrug)

Hier mein Minus-Team :
    Raeder (Blaswich)
    Levels, Kleine, Oczipka (Mancienne)
    Fürstner, Petsos, Ottl, Baier, Fink (Rode)
    Sio, Kouemaha (Santini)

Beinhaltet je 3 Spieler von Fürth, Augsburg und Frankfurt, sowie 2x Düsseldorf. Ist zwar etwas lahm weil risikoarm, aber ich hab' nicht mehr viel Zeit am Herumbasteln und ich halte es für strategisch am klügsten, auf Abstiegskandidaten zu setzen .
    nimm fürstner und rode da raus, das sind die beiden spieler die bei je fürth und uns potentiell den besten notenschnitt haben werden. kouemaha ist noch paar wochen nicht fit und nur stürmer nr 3. oczipka war in der vorbereitung der beste abwehrspieler bei uns, da würd ich lieber demidov oder anderson nehmen...

Meinungen, bzw ein fataler Fehler drin?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Meinungen, bzw ein fataler Fehler drin?
    Simons (Elferschütze) und Polter stellen ein gewisses Risiko dar. Außerdem hast du nur zwei Hamburger. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Simons (Elferschütze) und Polter stellen ein gewisses Risiko dar. Außerdem hast du nur zwei Hamburger. ^^
    Son für Polter rein um beide Probleme zu lösen? Simmons hat aber auch letztes Jahr schon recht viel Miese geholt und ich glaub Nürnberg ist dieses Jahr ein Abstiegskandidat.

Son für Polter rein um beide Probleme zu lösen? Simmons hat aber auch letztes Jahr schon recht viel Miese geholt und ich glaub Nürnberg ist dieses Jahr ein Abstiegskandidat.
    Kann eigentlich nicht schaden. Auch wenn Son ein Spieler mit einem gewissen Potenzial ist.

Ich drehe übrigens gerade mal wieder am Rad wegen Daems und Petersen/Füllkrug. Nach der Verpflichtung von Akpala habe ich bei den beiden Bremern irgendwie ein mulmiges Gefühl; könnte mir stattdessen Volland und Bancé holen, wäre das besser?

Hab deswegen auch Petersen rausgeworfen. Füllkrug ist aber immer noch ein Schnäppchen. Der wird seine Einsätze kriegen und seine Tore machen. Ist nur die Frage, ob er sich einen Stammplatz erkämpfen kann.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kann eigentlich nicht schaden. Auch wenn Son ein Spieler mit einem gewissen Potenzial ist.

Ich drehe übrigens gerade mal wieder am Rad wegen Daems und Petersen/Füllkrug. Nach der Verpflichtung von Akpala habe ich bei den beiden Bremern irgendwie ein mulmiges Gefühl; könnte mir stattdessen Volland und Bancé holen, wäre das besser?
    Bance wird seine Tore machen, allerdings ist er ein **************, kannst das mit deinem Gewissen vereinbaren? Volland Wundertüte.

Mein Team, steht jetzt...... glaube ich.....

Boah was regt es mich auf, dass Ibi udn Andreasen in der EL so gut getroffen haben, jetzt hat die echt jeder.....

Geändert von Duke Earthrunner (24.08.2012 um 10:20 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    nimm fürstner und rode da raus, das sind die beiden spieler die bei je fürth und uns potentiell den besten notenschnitt haben werden. kouemaha ist noch paar wochen nicht fit und nur stürmer nr 3. oczipka war in der vorbereitung der beste abwehrspieler bei uns, da würd ich lieber demidov oder anderson nehmen...
    Hm, stimmt, wenn ich so darüber nachdenke, habe ich bislang auch nur gutes übet Fürstner gehört und Rode schätze ich auch recht ok ein. Es reizt halt nur, weil beide bei Aufsteigern gesetzt sind, was normalerweise Minuspunkte garantiert . Habe sie aber jetzt durch Bodzec und Balitsch ersetzt. Kouemaha reizt als Lautern-Fan natürlich aber wenn er nur drittgesetzter Stürmer ist, nehm ich doch lieber Berg .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Hm, stimmt, wenn ich so darüber nachdenke, habe ich bislang auch nur gutes übet Fürstner gehört und Rode schätze ich auch recht ok ein. Es reizt halt nur, weil beide bei Aufsteigern gesetzt sind, was normalerweise Minuspunkte garantiert . Habe sie aber jetzt durch Bodzec und Balitsch ersetzt. Kouemaha reizt als Lautern-Fan natürlich aber wenn er nur drittgesetzter Stürmer ist, nehm ich doch lieber Berg .
    Spielt Bodzec überhaupt? Im Pokal war er nicht in der Startelf oder?

Eine letzte Frage hab ich noch: Kirchhoff oder Sakai (Stuttgart)?

Boah was regt es mich auf, dass Ibi udn Andreasen in der EL so gut getroffen haben, jetzt hat die echt jeder.....
    Ähnlich wie bei Kagawa damals. Anfangs hatten den nur sehr wenige, dann plötzlich wollte ihn jeder. -.-

Ich glaube, ich sollte mich bis zum Abend vom Internet fernhalten. Habe gerade überlegt, Schmelzer gegen Langkamp zu tauschen und dafür von Petersen/Füllkrug auf Ibisevic zu wechseln. Das funktioniert nach meiner Hochrechnung aber nur, wenn Ibisevic 50+ Punkte mehr als das Bremer Duo holt und nie ausfällt.

Es sollte wirklich endlich losgehen, damit ich mal wieder an wichtigere Dinge denken kann.

Bin gerade dabei, meinen Kader im letzten Moment noch etwas zu ent-mainstreamen. Da Akpala jetzt genauso viel kostet wie Petersen, überlege ich ihn als Ersatz zu holen. Weiß man, wann der einsatzbereit sein wird (Eisbaer)?
    Außerdem überlege ich mich in der Abwehr mal ganz weit aus dem Fenster zu lehnen, entweder mit Schwaab oder Uchida (der ja bei Schalke auf der Position recht wenig Konkurrenz hat), die von den meisten wohl eher Kandidaten in ner Minuschallenge wären

Petersen spielt nicht. Panik!

Dieses Wochenende wollte ich sowieso Bellarabi aufstellen, aber wenn Petersen jetzt schon nicht spielt (Füllkrug auch nicht), dann wohl erst recht nicht, sobald Akpala im Kader steht. Soll ich was furchtbar Dummes machen und noch umstellen?

Gut dass ich Petersen sowieso bei meinem Umbau schon rausgenommen hatte.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker kader 12 B.jpg 
Hits:	18 
Größe:	361,4 KB 
ID:	15098

Hab das ganze jetzt erfolgreich etwas umgebaut und die Bank etwas ausgedünnt. Mainstreamspieler wie Daems, Naldo, Langkamp, Kehl, Pinto und Petersen (und Rolfes) raus - dafür Jantschke, Pander, Holtby (minimal weniger verbreitet), Gündogan, Hajnal, plus (als Wundertüte) Akpala, den so gut wie niemand haben dürfte.

wen soll ich aufstellen? götze oder shaquiri?

ach man, den ignojevski wollt ich auch erst in die minuself nehmen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wen soll ich aufstellen? götze oder shaquiri?
    Ich starte gleich mit SHakira und Kollrabi.

Reus gleich mit dem ersten Tor, hat den jetzt irgendeiner von uns?