Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin immer noch am Rumbasteln. Kann mich wie immer nicht entscheiden. Und vor allem bin ich nicht ganz davon überzeugt, soviele Hannoveraner im Team zu haben.^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker.jpg 
Hits:	17 
Größe:	96,1 KB 
ID:	15087
    Mal schauen, was ich dann morgen noch ändere. Will auf jeden Fall keinen Mainstream-Kader.

Huntelaar wäre mal eine Ansage, den hat fast keiner glaub ich. Dabei macht der wohl wieder 200 Punkte denke ich. Draxler wird auch mehr punkten. Elia ist wohl das grösste Risiko in deiner Elf,aber notfalls kannst du ja nur mit 2 Stümern spielen und Mittelfeld oder Abwehr aufwerten.

Das war der Gedanke dabei, ja.

Argh! Ich habe gerade mal geistig durchgerechnet, dass, wenn ich Schmelzer, Naldo und Daems gegen Johnson/Bungert/Jantschke (einen davon), Ginter/Sorg und Hoogland tauschen und zusätzlich Andreasen rausschmeißen würde, ich Rolfes auf Reus upgraden könnte.

Das wäre dann ein Mittelfeld mit Reus, Götze, Gündogan und Holtby (sowie Bellarabi), dafür aber eine wirklich grottige Abwehr. Andererseits, wenn es schlecht läuft, fällt Naldo verletzt aus und Daems spielt schlecht.

Aber ich glaube, ich lasse es lieber. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Argh! Ich habe gerade mal geistig durchgerechnet, dass, wenn ich Schmelzer, Naldo und Daems gegen Johnson/Bungert/Jantschke (einen davon), Ginter/Sorg und Hoogland tauschen und zusätzlich Andreasen rausschmeißen würde, ich Rolfes auf Reus upgraden könnte.

Das wäre dann ein Mittelfeld mit Reus, Götze, Gündogan und Holtby (sowie Bellarabi), dafür aber eine wirklich grottige Abwehr. Andererseits, wenn es schlecht läuft, fällt Naldo verletzt aus und Daems spielt schlecht.

Aber ich glaube, ich lasse es lieber. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht.
    Zeig ma Eier und Hol Reus ins Team, ins Minus Team

Ich war doch letztes Jahr schon einer der wenigen mit Pluspunkten. Muss nicht noch mal sein. Ich traue mich ja nicht mal, Hunt zu holen.

So, mein Versuch ein wenig den Mainstream zu vermeiden ist wohl größtenteils gescheitert.

Hildebrand (Wolf, N'doye)
    Verhaegh, Stranzl, Wollscheid (Pander, Carvajal, Hefele)
    Shaqiri, da Silva Pinto, Arango, Gündogan (Koo, Andreasen, Bellarabi, Bah)
    Petersen, Schlaudraff, Olic (Elia, Füllkrug)

Irgendwie alles so riskant. :/

So, ich hab' mich jetzt für folgende Interactive-Aufstellung entschieden (wird wohl auch so bleiben, da ich morgen kaum Zeit haben werde) :
    Mielitz (Wolf)
    Tasci, Naldo, Bungert (Schwaab, Friedrich)
    Gündogan, Draxler, Arango, Gentner, Schuster (Andreasen, Bellarabi)
    Kießling, Harnik (Petersen, Füllkrug)

Hier mein Minus-Team :
    Raeder (Blaswich)
    Levels, Kleine, Oczipka (Mancienne)
    Fürstner, Petsos, Ottl, Baier, Fink (Rode)
    Sio, Kouemaha (Santini)

Beinhaltet je 3 Spieler von Fürth, Augsburg und Frankfurt, sowie 2x Düsseldorf. Ist zwar etwas lahm weil risikoarm, aber ich hab' nicht mehr viel Zeit am Herumbasteln und ich halte es für strategisch am klügsten, auf Abstiegskandidaten zu setzen .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    So, ich hab' mich jetzt für folgende Interactive-Aufstellung entschieden (wird wohl auch so bleiben, da ich morgen kaum Zeit haben werde) :
    Mielitz (Wolf)
    Tasci, Naldo, Bungert (Schwaab, Friedrich)
    Gündogan, Draxler, Arango, Gentner, Schuster (Andreasen, Bellarabi)
    Kießling, Harnik (Petersen, Füllkrug)

Hier mein Minus-Team :
    Raeder (Blaswich)
    Levels, Kleine, Oczipka (Mancienne)
    Fürstner, Petsos, Ottl, Baier, Fink (Rode)
    Sio, Kouemaha (Santini)

Beinhaltet je 3 Spieler von Fürth, Augsburg und Frankfurt, sowie 2x Düsseldorf. Ist zwar etwas lahm weil risikoarm, aber ich hab' nicht mehr viel Zeit am Herumbasteln und ich halte es für strategisch am klügsten, auf Abstiegskandidaten zu setzen .
    nimm fürstner und rode da raus, das sind die beiden spieler die bei je fürth und uns potentiell den besten notenschnitt haben werden. kouemaha ist noch paar wochen nicht fit und nur stürmer nr 3. oczipka war in der vorbereitung der beste abwehrspieler bei uns, da würd ich lieber demidov oder anderson nehmen...

Meinungen, bzw ein fataler Fehler drin?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Meinungen, bzw ein fataler Fehler drin?
    Simons (Elferschütze) und Polter stellen ein gewisses Risiko dar. Außerdem hast du nur zwei Hamburger. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Simons (Elferschütze) und Polter stellen ein gewisses Risiko dar. Außerdem hast du nur zwei Hamburger. ^^
    Son für Polter rein um beide Probleme zu lösen? Simmons hat aber auch letztes Jahr schon recht viel Miese geholt und ich glaub Nürnberg ist dieses Jahr ein Abstiegskandidat.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    So, mein Versuch ein wenig den Mainstream zu vermeiden ist wohl größtenteils gescheitert.

Tor find ich halt gefährlich. Was machst du wenn Hilde sich wieder verletzt? Ist ja eh nicht gerade verletzungsunanfällig. Sonst gutes Team.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen

Ich hoffe du hast auf mich gehört

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast auf mich gehört
    Ich hoffe, Mielitz patzt heute so sehr, dass Wolf ran muss.

Bellarabi spielt nicht, Petersen schon. Entsprechend habe ich auch aufgestellt. Ausnahmsweise mal alles richtig gemacht, zumindest bis jetzt.

Glaub irgendwie nicht, dass das viel wird diesmal. :/

Warum hab ich eigentlich Hunt und Meier aus meinem Team rausrotiert?