-
Held
wenn deams so spielt wie im europacup , dann ist da eine 0 zu viel an der zahl. 
ich trau gladbach irgendwie nicht so viel zu, zwar keine grotten saison aber mehr als einen unteren mittelfeldplatz nicht.
stranzl dürfte brouwers eher nicht im nacken haben, sondern dominguez. den hab ich jetzt drei mal spielen sehen (zwei mal olympia, einmal europacup); hatte immer gespielte wie flasche leer und ist alles, aber kein danteersatz. denke stranzl ist im gegensatz zu brouwers ne sichere nummer, die auch ordentliche punkte bringen wird.
meine mannschaft steht jetzt soweit, nur bei mandzukic bin ich mir noch net ganz sicher. ansonsten hab ich halt 3 dortmunder, 2 bayern, 2 stuttgarter, 2 frankfurter, 2 augsburger, 1 leverkuser, 1 bremer und 1 wobber als relevante spieler im team, also abgesehn von den frankfurter, augsburgern und bremer fast nur mannschaften, die tendenziell weit oben in der tabelle stehen werden. hab ich in den letzten jahren nicht gemacht, sondern da immer nur auf die spieler geachtet unabhängig von den vereinen. mal schaun, obs so besser ist.