Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Das ist mein momentaner Kader für die Plus-Challenge

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker kader 2012 A.jpg 
Hits:	26 
Größe:	349,9 KB 
ID:	15051

Mandzukic hab ich jetzt doch nicht als lohnend eingeschätzt, stattdessen auf 5er-MF mit Götze umgestellt. Götze ist aber auch noch ne Variable, ich werd wohl abwarten bis die Startelfprognose für den 1. Spieltag raus ist. Hätte nämlich auch noch gerne nem OM von Leverkusen drin, wenn endlich mal so halb feststeht, wer da spielt.
    meh, änder das mal wieder. 6 spieler davon hab ich auch. :/

du dürftest so ziemlich alle mainstreamspieler haben, die nur gehn.

Soll i oder soll i ned? High Risk no Fun?

Uah, der Sturm ist Dekadenz pur.

Dafür ist die Abwehr mehr als gewagt. Ob Fagner und Sakai Stammspieler werden?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Uah, der Sturm ist Dekadenz pur.

Dafür ist die Abwehr mehr als gewagt. Ob Fagner und Sakai Stammspieler werden?
    Fagner ist ne mega super Wundertüte, aber kann mir Pander wegen 0,1 Mio nicht leisten und drunter sehe ich gar keine anderen Alternativen. Sakai ist eigentlich Stammspieler gewesen und soll es laut Stuttgarter Fans auch wieder werden. War ja letzte RR ziemlich gut. Würde den schon gern drin behalten, allein schon weil den fast keiner hat. Ja MF klar auch bisserl dünn. Aber Shakira und/oder Bella sollten eigentlich wenigstens immer eingewechselt werden, wenn nicht noch mehr. Andreasen ja auch zu 80 % Stamm. Sturm suckt

mein 1BL Team für diese Saison:
    G: Leno
    A: Naldo, Daems, Pisczek
    M: Pilar, Makiadi, Kehl, Shaqiri
    S: Hanke, Pizarro, Schlaudraff

Bank: G: rest von Leverkusen, A: Diagne, Friedrich, Phlip; M: Stindl, Traore, Erat, Stendera; S: Azemi, Ducksch

freue mich an euere Meinung..

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    M: Pilar, Makiadi, Kehl, Shaqiri
    S: Hanke, Pizarro, Schlaudraff

Bank: G: rest von Leverkusen, A: Diagne, Friedrich, Phlip; M: Stindl, Traore, Erat, Stendera; S: Azemi, Ducksch

freue mich an euere Meinung..
    Ist das ein Classic Team?

nein..habe bemerkt dass Pilar ein Kreuzbandriss hat....weisst jemand wie lange er out sein soll?

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    nein..habe bemerkt dass Pilar ein Kreuzbandriss hat....weisst jemand wie lange er out sein soll?
    Weil es sieht insgesamt recht billig aus. Abwehr ist OK, aber damit wirst du keine Bäume ausreisen. MF viel zu dünn. Pilar verletzt + Wundertüte, Kehl solide aber verletzungsanfällig, makiadi ok, Shakira kein Stamm. Hanke ist doch auch verletzt oder, Pizza nur STürmer 3 bei Bayern, Schlaudraff ok.

Hanke ist nicht verletzt, daher passt das schon. Pilar und Pizarro müssen aber unbedingt raus!

Wir sind übrigens extrem Anti Mainstream, ich hab noch bei keinem von uns Reus im Team gesehen, obwohl er der momentan meist gewählte MF Spieler ist.

Dafür haben wir alle Daems und Naldo. :/
    Aber Dortmunder nehme ich eh nicht rein. Sind mir zu teuer und ich habe irgendwie im Urin, dass die Dortmunder keine so berauschende Saison spielen werden. Zumindest nicht so wie zuletzt.

Aenderungen, besser?!

M: da Silva Pi. (statt Pilar), Makiadi, Kehl, Shaqiri
    S: Hanke, Kiessling (statt Pizarro), Schlaudraff