Dann hole ich mir halt den. Oder doch lieber Prödl?![]()
Dann hole ich mir halt den. Oder doch lieber Prödl?![]()
Wenn du Minuspunkte willst, geh eher auf Fritz, Hunt oder derzeit auf Sokratis.
Sokratis ist mir zu riskant (der hat zu viel Potanzial noch oben), und die anderen beiden sind beim kicker gar nicht als Abwehrspieler aufgeführt. Hunt hat mir ohnehin schon letztes Jahr mein Minus-Team versaut, also nicht noch mal.
Aber ich gucke mal, ob ich Fritz noch irgendwie einbauen kann.
Das ist mein momentaner Kader für die Plus-Challenge
Mandzukic hab ich jetzt doch nicht als lohnend eingeschätzt, stattdessen auf 5er-MF mit Götze umgestellt. Götze ist aber auch noch ne Variable, ich werd wohl abwarten bis die Startelfprognose für den 1. Spieltag raus ist. Hätte nämlich auch noch gerne nem OM von Leverkusen drin, wenn endlich mal so halb feststeht, wer da spielt.
Uah, der Sturm ist Dekadenz pur.
Dafür ist die Abwehr mehr als gewagt. Ob Fagner und Sakai Stammspieler werden?
Fagner ist ne mega super Wundertüte, aber kann mir Pander wegen 0,1 Mio nicht leisten und drunter sehe ich gar keine anderen Alternativen. Sakai ist eigentlich Stammspieler gewesen und soll es laut Stuttgarter Fans auch wieder werden. War ja letzte RR ziemlich gut. Würde den schon gern drin behalten, allein schon weil den fast keiner hat. Ja MF klar auch bisserl dünn. Aber Shakira und/oder Bella sollten eigentlich wenigstens immer eingewechselt werden, wenn nicht noch mehr. Andreasen ja auch zu 80 % Stamm. Sturm suckt![]()
mein 1BL Team für diese Saison:
G: Leno
A: Naldo, Daems, Pisczek
M: Pilar, Makiadi, Kehl, Shaqiri
S: Hanke, Pizarro, Schlaudraff
Bank: G: rest von Leverkusen, A: Diagne, Friedrich, Phlip; M: Stindl, Traore, Erat, Stendera; S: Azemi, Ducksch
freue mich an euere Meinung..
nein..habe bemerkt dass Pilar ein Kreuzbandriss hat....weisst jemand wie lange er out sein soll?
Weil es sieht insgesamt recht billig aus. Abwehr ist OK, aber damit wirst du keine Bäume ausreisen. MF viel zu dünn. Pilar verletzt + Wundertüte, Kehl solide aber verletzungsanfällig, makiadi ok, Shakira kein Stamm. Hanke ist doch auch verletzt oder, Pizza nur STürmer 3 bei Bayern, Schlaudraff ok.
Hanke ist nicht verletzt, daher passt das schon. Pilar und Pizarro müssen aber unbedingt raus!
Wir sind übrigens extrem Anti Mainstream, ich hab noch bei keinem von uns Reus im Team gesehen, obwohl er der momentan meist gewählte MF Spieler ist.