Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    @eisbär: warum hat er wohl nur 97 minuten einsatzzeit bekommen? bestimmt nicht, weil er so ne kanone ist.
    Das interessiert doch niemanden. Turin und Serie A sind ne andere Nummer als Bremen und die Bundesliga. Wichtig ist, dass er ne grandiose Vorbereitung hinter sich hat, seine angeblichen charakterlichen Probleme eher eine Erfindung der Hamburger sind und momentan keiner bei Werder so gut in Form und so motiviert ist wie er. Das spricht wohl denke ich eher für ihn. Wenn er untergeht, dann wohl eher, weil ganz Werder untergeht, was ich nicht hoffe. In Münster war er der beste Bremer, bis er verletzt runter musste.

Mein Minus-Team:

Tor: Vierter TW von Bayern und Bremen
    Abwehr: Schmitz, Aogo, Levels (Kleine)
    Mittelfeld: Jansen, Inui, Ottl, Mikkelsen, Fink (Baier)
    Sturm: Berg, Hain (Reisinger)

Schlecht genug?

Schade übrigens, dass man nicht mehr als drei Hamburger nehmen kann.

Schmitz kann derzeit gar keine Minuspunkte sammeln, wenn er nicht spielt. Ich weiß zwar nicht wieso, aber Schmitz steht trotz besserer Leistungen hinter Ignjovski. Aber vielleicht siehts gegen Dortmund wieder anders aus.

Dann hole ich mir halt den. Oder doch lieber Prödl?

Wenn du Minuspunkte willst, geh eher auf Fritz, Hunt oder derzeit auf Sokratis.

Das ist mein momentaner Kader für die Plus-Challenge

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker kader 2012 A.jpg 
Hits:	26 
Größe:	349,9 KB 
ID:	15051

Mandzukic hab ich jetzt doch nicht als lohnend eingeschätzt, stattdessen auf 5er-MF mit Götze umgestellt. Götze ist aber auch noch ne Variable, ich werd wohl abwarten bis die Startelfprognose für den 1. Spieltag raus ist. Hätte nämlich auch noch gerne nem OM von Leverkusen drin, wenn endlich mal so halb feststeht, wer da spielt.

Sokratis ist mir zu riskant (der hat zu viel Potanzial noch oben), und die anderen beiden sind beim kicker gar nicht als Abwehrspieler aufgeführt. Hunt hat mir ohnehin schon letztes Jahr mein Minus-Team versaut, also nicht noch mal.

Aber ich gucke mal, ob ich Fritz noch irgendwie einbauen kann.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Mandzukic hab ich jetzt doch nicht als lohnend eingeschätzt, stattdessen auf 5er-MF mit Götze umgestellt. Götze ist aber auch noch ne Variable, ich werd wohl abwarten bis die Startelfprognose für den 1. Spieltag raus ist. Hätte nämlich auch noch gerne nem OM von Leverkusen drin, wenn endlich mal so halb feststeht, wer da spielt.
    Ächz, wir haben aber auch jedes Jahr fast den gleichen Kader.

Götze wird wohl erst mal von der Bank kommen. Trotzdem wird er sich meiner Meinung nach schnell wieder in die erste Elf spielen, weil er einfach zu gut für die Bank ist.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    gut, dann vertrau ich mal auf deinen santini, ich kenn den gar net.

)
    Der trifft nichtma gegen unterklassige Gegner in der Vorbereitung das Scheunentor. In Freiburg weiß auch keiner so recht warum der verpflichtet wurde.....Der Trainer sieht etwas in ihm, vllt hat er ihn auch in der Minuschallenge?!? Freis ist in Freiburg bisher nicht so übel, macht immerhin ab und an mal ein Tor, ackert viel und das vorallem auch defensiv.

Mein Team:
    TW: bayern c
    Abw: levels, mancienne, Kleine, Schwaab
    MF: Fink, Simmons, Werner, Tesche, baier, Feulner
    Sturm: Son, Santini, Hoffer

Spielt Tesche beim HSV? Im Pokal hat er glaub ich gespielt.

@Olman, gutes Team

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

meh, änder das mal wieder. 6 spieler davon hab ich auch. :/

du dürftest so ziemlich alle mainstreamspieler haben, die nur gehn.

Soll i oder soll i ned? High Risk no Fun?

Uah, der Sturm ist Dekadenz pur.

Dafür ist die Abwehr mehr als gewagt. Ob Fagner und Sakai Stammspieler werden?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Uah, der Sturm ist Dekadenz pur.

Dafür ist die Abwehr mehr als gewagt. Ob Fagner und Sakai Stammspieler werden?
    Fagner ist ne mega super Wundertüte, aber kann mir Pander wegen 0,1 Mio nicht leisten und drunter sehe ich gar keine anderen Alternativen. Sakai ist eigentlich Stammspieler gewesen und soll es laut Stuttgarter Fans auch wieder werden. War ja letzte RR ziemlich gut. Würde den schon gern drin behalten, allein schon weil den fast keiner hat. Ja MF klar auch bisserl dünn. Aber Shakira und/oder Bella sollten eigentlich wenigstens immer eingewechselt werden, wenn nicht noch mehr. Andreasen ja auch zu 80 % Stamm. Sturm suckt

mein 1BL Team für diese Saison:
    G: Leno
    A: Naldo, Daems, Pisczek
    M: Pilar, Makiadi, Kehl, Shaqiri
    S: Hanke, Pizarro, Schlaudraff

Bank: G: rest von Leverkusen, A: Diagne, Friedrich, Phlip; M: Stindl, Traore, Erat, Stendera; S: Azemi, Ducksch

freue mich an euere Meinung..

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    mein 1BL Team für diese Saison:
    G: Leno
    A: Naldo, Daems, Pisczek
    M: Pilar, Makiadi, Kehl, Shaqiri
    S: Hanke, Pizarro, Schlaudraff

Bank: G: rest von Leverkusen, A: Diagne, Friedrich, Phlip; M: Stindl, Traore, Erat, Stendera; S: Azemi, Ducksch

freue mich an euere Meinung..
    Ist das ein Classic Team?

nein..habe bemerkt dass Pilar ein Kreuzbandriss hat....weisst jemand wie lange er out sein soll?

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    nein..habe bemerkt dass Pilar ein Kreuzbandriss hat....weisst jemand wie lange er out sein soll?
    Weil es sieht insgesamt recht billig aus. Abwehr ist OK, aber damit wirst du keine Bäume ausreisen. MF viel zu dünn. Pilar verletzt + Wundertüte, Kehl solide aber verletzungsanfällig, makiadi ok, Shakira kein Stamm. Hanke ist doch auch verletzt oder, Pizza nur STürmer 3 bei Bayern, Schlaudraff ok.

Hanke ist nicht verletzt, daher passt das schon. Pilar und Pizarro müssen aber unbedingt raus!

Wir sind übrigens extrem Anti Mainstream, ich hab noch bei keinem von uns Reus im Team gesehen, obwohl er der momentan meist gewählte MF Spieler ist.

Dafür haben wir alle Daems und Naldo. :/
    Aber Dortmunder nehme ich eh nicht rein. Sind mir zu teuer und ich habe irgendwie im Urin, dass die Dortmunder keine so berauschende Saison spielen werden. Zumindest nicht so wie zuletzt.