Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mir schwebt gerade irgendwo im kopf rum, dass Salihovic unter Babbel doch erst einmal keine Rolle mehr spielen soll. Irgendwo habe ich das letztens jedenfalls gelesen ...

Egal, hier ist erst einmal meine vorläufige Aufstellung:

Grün

Pander - Daems - Schmelzer

Götze - Kehl - L. Bender - Hajnal

Ibisevic - Petersen - Kießling

Ersatzbank:

Tor: Hesl, Ndoye

Abwehr: Langkamp, Sternberg, Carlinhos

Mittelfeld: Kruse, Bah, Stevanovic, Amini

Sturm: Berg, Yesil

Tipps oder Anmerkungen?
    Gutes Team, Schwachpunkt am ehesten die Abwehr. Pander nicht ganz sicher STamm. Langkamp wird glaube ich nicht mehr so gut punkten, aber als Ersatz gut. Schmelzer gut aber teuer.

@CT Salihovic würde ich gegen Gündogan austauschen. Und in der Abwehr Friedrich upgraden, weil Pfeife.

Salihovic scheint tatsächlich nicht zum Stamm zu gehören... Mist. Dabei ist der normalerweise als Standardschütze immer für 5 bis 10 Tore pro Saison gut. Habe ihn jetzt mal gegen Gündogan getauscht.
    An Friedrich will ich erst mal festhalten, da er sowieso nur als Backup eingeplant ist. Für 0,5 Mio. kann man da wenig falsch machen.

Jetzt ist nur die Frage, wo ich im Mittelfeld noch L. Bender oder Rolfes einbaue. ^^

"MMX-Zero" steht jetzt auch zu eurer Verfügung.

Bitte nur anmelden, wenn ihr eine Classic-Mannschaft habt, die viele Minuspunkte verspricht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    "MMX-Zero" steht jetzt auch zu eurer Verfügung.

Bitte nur anmelden, wenn ihr eine Classic-Mannschaft habt, die viele Minuspunkte verspricht.
    Heute haben sich ja auch wiieder zahlreiche SPieler für die MC empfohlen

meh, jetz wird wohl jeder shaqiri reinnehmen...

Ich schon mal nicht.
    Hatte den ganz am Anfang mal kurz drin, aber für einen Joker ist der einfach zu teuer.

Ich schon mal nicht.
    Hatte den ganz am Anfang mal kurz drin, aber für einen Joker ist der einfach zu teuer.
    der wird nicht lang joker sein... entweder rib/rob verletzen sich oder er spielt bald statt müller.

Statt Müller wird meiner Meinung nach eher Kroos spielen, sobald Martinez da ist. ^^

Ach ja, ich habe noch mal ein bisschen umgestellt:

Gehe ich mit Götze zu großes Risiko? Die Bank ist bei dieser Variante auch recht dünn...
    Hätte noch etwas Geld für die Abwehr; dort könnte ich mit Lam einen weiteren Backup verpflichten, wobei der beim HSV spielt.

Alternativ könnte ich Götze wieder rausnehmen und stattdessen Hunt/Herrmann oder Hunt/Salihovic verpflichten. Dann wäre auch noch ordentlich Geld für einen weiteren Abwehr-Backup übrig.

Bei Götze bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher. Wenn ich du wäre, wäre es wohl sicherer Hunt und Herrmann zu nehmen und in der Abwehr noch aufzubessern. Daems werde ich mehr definitiv nicht holen, weil der derzeit der grösste Mainstreamspieler überhaupt ist. ^^

Ich schon mal nicht.
    dito, aber ich liebäugle jetzt mit mandzukic, aber das halt schon etwas riskant für den Preis. Aber eigentlich müsste er vor Gomez spielen und wenn er das tut BÄM.

Geändert von Duke Earthrunner (21.08.2012 um 07:57 Uhr)

kann man irgendwo nachschaun, wer so die mainstreamspieler sind? in den letzten jahren gabs doch da so ne liste mit den meistgekauften spielern.,.

mandzukiv hab ich im moment auch drin. ich glaub der ist perfekt für die hinrunde und dann potentieller wechselkandidat im winter.

edit: habs schon gefunden...

Geändert von Kadaj (21.08.2012 um 11:13 Uhr)

Ich denke, ich bastel mir heute Abend doch noch nen Kader. Hatte die letzten Male irgendwie nur beschränkt Lust, weil ich mir immer Leute geholt habe, die sich dann auf Dauer verletzten. -.-

Der Bayern Kader nervt mich dieses Jahr echt abartig. Würd mir eigentlich sofort Dante, Shakira und Mandzukic holen, wenns nicht so unsicher bezüglich Stammplatz wäre....

Ist bei Dortmund und Vizekusen aber auch nicht sehr viel anders.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    kann man irgendwo nachschaun, wer so die mainstreamspieler sind?
    Gibt es auch sowas wie ein Liste gelistet nach Land? Habe gerade ein dritte Schweizer in 2.Bundesliga gefunden der bei Braunschweig spielt und den Siegtor bei 1. Spieltag gegen Köln geschossen hat.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Gibt es auch sowas wie ein Liste gelistet nach Land? Habe gerade ein dritte Schweizer in 2.Bundesliga gefunden der bei Braunschweig spielt und den Siegtor bei 1. Spieltag gegen Köln geschossen hat.
    bei transfermarkt.de findest du sowas sicherlich.

so, heut entscheidet sich, ob ich daems oder naldo in meine kickerelf nehme.

Ich habe gar keine Alternative zu Daems....hoffentlich ist bald Freitag.

War Daems heute so schlecht? Habe nur Teile des Spiels gesehen, daher frage ich.

War Daems heute so schlecht? Habe nur Teile des Spiels gesehen, daher frage ich.
    sagen wirs mal so: er hätte heute eine gute slalomstange abgegeben. 8)