Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kann man irgendwo nachschaun, wer so die mainstreamspieler sind? in den letzten jahren gabs doch da so ne liste mit den meistgekauften spielern.,.

mandzukiv hab ich im moment auch drin. ich glaub der ist perfekt für die hinrunde und dann potentieller wechselkandidat im winter.

edit: habs schon gefunden...

Geändert von Kadaj (21.08.2012 um 11:13 Uhr)

Ich denke, ich bastel mir heute Abend doch noch nen Kader. Hatte die letzten Male irgendwie nur beschränkt Lust, weil ich mir immer Leute geholt habe, die sich dann auf Dauer verletzten. -.-

Der Bayern Kader nervt mich dieses Jahr echt abartig. Würd mir eigentlich sofort Dante, Shakira und Mandzukic holen, wenns nicht so unsicher bezüglich Stammplatz wäre....

Ist bei Dortmund und Vizekusen aber auch nicht sehr viel anders.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    kann man irgendwo nachschaun, wer so die mainstreamspieler sind?
    Gibt es auch sowas wie ein Liste gelistet nach Land? Habe gerade ein dritte Schweizer in 2.Bundesliga gefunden der bei Braunschweig spielt und den Siegtor bei 1. Spieltag gegen Köln geschossen hat.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Gibt es auch sowas wie ein Liste gelistet nach Land? Habe gerade ein dritte Schweizer in 2.Bundesliga gefunden der bei Braunschweig spielt und den Siegtor bei 1. Spieltag gegen Köln geschossen hat.
    bei transfermarkt.de findest du sowas sicherlich.

so, heut entscheidet sich, ob ich daems oder naldo in meine kickerelf nehme.

Ich habe gar keine Alternative zu Daems....hoffentlich ist bald Freitag.

War Daems heute so schlecht? Habe nur Teile des Spiels gesehen, daher frage ich.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    War Daems heute so schlecht? Habe nur Teile des Spiels gesehen, daher frage ich.
    sagen wirs mal so: er hätte heute eine gute slalomstange abgegeben. 8)

Aber es gibt halt echt keine Alternativen in dem Preissegment. Ausser Naldo, aber den hab ich auch schon.....
    Ansonsten hab ich auch bei Sakai kein so gutes Gefühl mehr, weil der die ganze Vorbereitung verpasst hat und momentan Hoogland auf der Position (gut) spielt. Und leider hab ich schon 3 Leverkusener auf dem Feld stehen, also kein Platz für Carvajal oder die Gurke Friedrich (für den Preis wohl als Backup doch ok). Echt problematisch

Und Naldo ist extrem verletzungsanfällig. Hatte da auch schon überlegt. Im Moment habe ich zwei Dortmunder, drei Bremer, einen Bayern, einen Schalker, einen Frankfurter und drei Hannoveraner in der Startelf.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und Naldo ist extrem verletzungsanfällig. Hatte da auch schon überlegt. Im Moment habe ich zwei Dortmunder, drei Bremer, einen Bayern, einen Schalker, einen Frankfurter und drei Hannoveraner in der Startelf.
    Ja deswegen brauch ich mind. einen Backup der auch Stamm ist. Pander hab ich ja auch......Mit der Abwehr bin ich einfach unzufrieden.....

Hab noch ein wenig rumgebastelt und werde sicherlich noch einiges tun, gerade in Mittelfeld und Sturm. Das ist doch sehr dünn. Und Elia oder Sokratis wird noch rausfliegen, da mir das mit Miele zu unsicher ist. Werde wohl noch Wolf dazu nehmen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker.jpg 
Hits:	11 
Größe:	101,0 KB 
ID:	15046

lanig ist nur backup, für die 1,5 mio also viel zu teuer. schmiedebach hatte ich letzte saison, der punktet nicht gut auch wenn hannover ordentlich spielt. perisic ist doch auch eher potentieller bankkandidat.

aber wie hast dus denn geschafft, vier hannoveraner in die startelf zu stellen?

und ein paul scharner fällt auch erstmal verletzt 2 monate aus. außerdem haut der dir eine aufs maul, wenn er erfährt, dass du den nur auf die bank setzt. ein paul scharner sitzt nicht auf der bank.

ps: von kruse halt ich auch nix, der spielt nur gut, wenns in der mannchaft einigermaßen läuft und is irgendwie son typischer zweitligaspieler. aber gut, is recht billig.

Geändert von Kadaj (22.08.2012 um 10:05 Uhr)

Nach 50 Punkten in Liga 1 nun 45 in der 2. Liga. Bin mit letztgenannter Ausbeute jedoch deutlich zufriedener.

Hat jemand ne Ahnung warum ich nicht in der Liga-Tabelle auftauche? Bzw ich steh ganz unten und die Punkte werden nicht angezeigt... Sind übrigens 65 geworden

Vermutlich hast du dich zu spät angemeldet.

Edit: So ist es. Gestern erst. ^^

hm zwei Dilemas:
    Makiadi oder Ivanschitz?
    Daems oder Diagne? ich hoffe Pisczek wird diese Runde mitmachen..oder?

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    hm zwei Dilemas:
    Makiadi oder Ivanschitz?
    Daems oder Diagne? ich hoffe Pisczek wird diese Runde mitmachen..oder?
    Ich glaub zwar nicht dass Freiburg all zu schlecht in Lev aussehen wird, allerings hat Mainz den deutlich einfacheren Gegner daheim -> Iva