Ich schon mal nicht.
Hatte den ganz am Anfang mal kurz drin, aber für einen Joker ist der einfach zu teuer.
Ich schon mal nicht.
Hatte den ganz am Anfang mal kurz drin, aber für einen Joker ist der einfach zu teuer.
Statt Müller wird meiner Meinung nach eher Kroos spielen, sobald Martinez da ist. ^^
Ach ja, ich habe noch mal ein bisschen umgestellt:
Gehe ich mit Götze zu großes Risiko? Die Bank ist bei dieser Variante auch recht dünn...
Hätte noch etwas Geld für die Abwehr; dort könnte ich mit Lam einen weiteren Backup verpflichten, wobei der beim HSV spielt.
Alternativ könnte ich Götze wieder rausnehmen und stattdessen Hunt/Herrmann oder Hunt/Salihovic verpflichten. Dann wäre auch noch ordentlich Geld für einen weiteren Abwehr-Backup übrig.
Bei Götze bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher. Wenn ich du wäre, wäre es wohl sicherer Hunt und Herrmann zu nehmen und in der Abwehr noch aufzubessern. Daems werde ich mehr definitiv nicht holen, weil der derzeit der grösste Mainstreamspieler überhaupt ist. ^^
kann man irgendwo nachschaun, wer so die mainstreamspieler sind? in den letzten jahren gabs doch da so ne liste mit den meistgekauften spielern.,.
mandzukiv hab ich im moment auch drin. ich glaub der ist perfekt für die hinrunde und dann potentieller wechselkandidat im winter.
edit: habs schon gefunden...
Geändert von Kadaj (21.08.2012 um 12:13 Uhr)
Ich denke, ich bastel mir heute Abend doch noch nen Kader. Hatte die letzten Male irgendwie nur beschränkt Lust, weil ich mir immer Leute geholt habe, die sich dann auf Dauer verletzten. -.-
Der Bayern Kader nervt mich dieses Jahr echt abartig. Würd mir eigentlich sofort Dante, Shakira und Mandzukic holen, wenns nicht so unsicher bezüglich Stammplatz wäre....
Ist bei Dortmund und Vizekusen aber auch nicht sehr viel anders.
War Daems heute so schlecht? Habe nur Teile des Spiels gesehen, daher frage ich.
Aber es gibt halt echt keine Alternativen in dem Preissegment. Ausser Naldo, aber den hab ich auch schon.....
Ansonsten hab ich auch bei Sakai kein so gutes Gefühl mehr, weil der die ganze Vorbereitung verpasst hat und momentan Hoogland auf der Position (gut) spielt. Und leider hab ich schon 3 Leverkusener auf dem Feld stehen, also kein Platz für Carvajal oder die Gurke Friedrich (für den Preis wohl als Backup doch ok). Echt problematisch![]()
Und Naldo ist extrem verletzungsanfällig. Hatte da auch schon überlegt. Im Moment habe ich zwei Dortmunder, drei Bremer, einen Bayern, einen Schalker, einen Frankfurter und drei Hannoveraner in der Startelf.
Nach 50 Punkten in Liga 1 nun 45 in der 2. Liga. Bin mit letztgenannter Ausbeute jedoch deutlich zufriedener.
Hat jemand ne Ahnung warum ich nicht in der Liga-Tabelle auftauche? Bzw ich steh ganz unten und die Punkte werden nicht angezeigt... Sind übrigens 65 geworden![]()