Ich finds recht erstaunlich, dass Reus trotz des hohen Preises immer noch Mainstream ist. Habt ihr den auch drin?
Ich finds recht erstaunlich, dass Reus trotz des hohen Preises immer noch Mainstream ist. Habt ihr den auch drin?
Ich wüsste nicht, wie. Der kostet fast so viel wie mein gesamtes Mittelfeld. o_O
Die meisten Leute denken wahrscheinlich, dass er beim BVB noch mehr Punkte holen wird als in Gladbach, aber irgendwo ist da auch mal ein Limit. Zumal er bei Dortmund nicht den Alleinunterhalter spielen wird.
Edit: Ach Duke, du hast mir gestern beim kicker eine seltsame PN zukommen lassen. Hatte die irgendeine Bedeutung? ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
habe mir ein Schweizer-only Team (Den Rest ist mit Japaner gefüllt, denn soviel Schweizer in Bundesliga gibt ja nicht) gebastelt. Mal sehn wie weit ich damit komme. ^^
Ok, das dürfte sich dann hiermit auch erst einmal erledigt haben. Damit dürfte das defensive Mittelfeld wohl aus Kehl und Gündogan bestehen. Sehr schade für Sven Bender, dem das Verletzungspech dieses Jahr echt an den Hacken hängt.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Bunjaku zeigt was er kann und schiesst 2 Tore. Ich hoffe Nürnberg wird es so richtig bereuen, dass sie den Schweizer gehen liess. humpf.
In der 2. Bundesliga gibt es nur 2 Schweizer: Bunjaku und Lustenberger.