Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finds recht erstaunlich, dass Reus trotz des hohen Preises immer noch Mainstream ist. Habt ihr den auch drin?

Ich wüsste nicht, wie. Der kostet fast so viel wie mein gesamtes Mittelfeld. o_O

Die meisten Leute denken wahrscheinlich, dass er beim BVB noch mehr Punkte holen wird als in Gladbach, aber irgendwo ist da auch mal ein Limit. Zumal er bei Dortmund nicht den Alleinunterhalter spielen wird.

Edit: Ach Duke, du hast mir gestern beim kicker eine seltsame PN zukommen lassen. Hatte die irgendeine Bedeutung? ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, wie. Der kostet fast so viel wie mein gesamtes Mittelfeld. o_O

Die meisten Leute denken wahrscheinlich, dass er beim BVB noch mehr Punkte holen wird als in Gladbach, aber irgendwo ist da auch mal ein Limit. Zumal er bei Dortmund nicht den Alleinunterhalter spielen wird.

Edit: Ach Duke, du hast mir gestern beim kicker eine seltsame PN zukommen lassen. Hatte die irgendeine Bedeutung? ^^
    Nene, irgendwie hat mein Postfach nur rumgespackt.

Hmm jetzt hat Hoppelheim noch so ein Starstürmer geholt, kann ich Volland eigentlich knicken.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Nene, irgendwie hat mein Postfach nur rumgespackt.

Hmm jetzt hat Hoppelheim noch so ein Starstürmer geholt, kann ich Volland eigentlich knicken.
    bei hoffenheim vermutlich schon.

habe mir ein Schweizer-only Team (Den Rest ist mit Japaner gefüllt, denn soviel Schweizer in Bundesliga gibt ja nicht) gebastelt. Mal sehn wie weit ich damit komme. ^^

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    habe mir ein Schweizer-only Team (Den Rest ist mit Japaner gefüllt, denn soviel Schweizer in Bundesliga gibt ja nicht) gebastelt. Mal sehn wie weit ich damit komme. ^^
    post mal!

3 Spieler (1 Torhüter und 2 Stürmer) sind aus Budgetgründe keine Schweizer/Japaner. Ich weiss dass Son kein Japaner ist, aber Südkoreaner ist doch auch okay.

3 Spieler (1 Torhüter und 2 Stürmer) sind aus Budgetgründe keine Schweizer/Japaner. Ich weiss dass Son kein Japaner ist, aber Südkoreaner ist doch auch okay.
    Bis auf die Abwehr ist das gar nicht so übel. Damits kannst sogar evtl was reißen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Gesetzt sein dürfte da nur Kehl als Kapitän, während Bender und Gündogan sich dann im Normalfall um den zweiten Platz streiten werden.
    Ok, das dürfte sich dann hiermit auch erst einmal erledigt haben. Damit dürfte das defensive Mittelfeld wohl aus Kehl und Gündogan bestehen. Sehr schade für Sven Bender, dem das Verletzungspech dieses Jahr echt an den Hacken hängt.

Bunjaku zeigt was er kann und schiesst 2 Tore. Ich hoffe Nürnberg wird es so richtig bereuen, dass sie den Schweizer gehen liess. humpf.

In der 2. Bundesliga gibt es nur 2 Schweizer: Bunjaku und Lustenberger.

Bunjaku zeigt was er kann und schiesst 2 Tore. Ich hoffe Nürnberg wird es so richtig bereuen, dass sie den Schweizer gehen liess. humpf.

In der 2. Bundesliga gibt es nur 2 Schweizer: Bunjaku und Lustenberger.
    In der 2.Liga Tore zu schießen ist was gaaaaaaanz anderes als in Liga 1 erfolgreich zu sein.

Ich mach dann mal den Anfang:

Mir fehlen 0,1 Mio für Naldo.......