Den Mo habe ich mittlerweile auch drin für Allagui. Für den Preis wird er sicher CLm#ßig gut scoren.
Den Mo habe ich mittlerweile auch drin für Allagui. Für den Preis wird er sicher CLm#ßig gut scoren.
Doppelter Grund zur Freude: Wir haben die fünf Mann für unsere Liga noch zusammenbekommen - und Leitl macht direkt zwei Buden.![]()
männel dürfte ja wohl hoffentlich sds werden und hochscheidt war auch net schlecht. ärgerlich, dass ich sanogo nicht geholt hab, hatte dessen wechsel nach cottbus voll vergessen.
wie isn das jetzt mit den wechseln? kann man jetz bis morgen nochmal die spieler austauschen da sollts doch diese neue regel geben...?
Ich sollte aufhören, bei Aufstellungen auf den kicker zu hören. Allagui sollte nicht in der Anfangself stehen, Kachunga schon. Ist natürlich genau andersherum und Allagui trifft auch noch. Werden zwar nicht richtig viele Punkte sein, die da bei mir nur auf der Bank sitzen, aber ich kann mich gleich am 1. Spieltag wieder ärgern. -.-
Das mit den Wechseln würde mich übrigens auch interessieren.
Goretzka auch nicht aufgestellt. Wunderbar, einfach wunderbar.
morgen gehts mit liga eins los. bin mal auf die preise gespannt.
minuschallenge wirds doch auch wieder geben oder? daher schonmal die frage an eisbär: welche bremer waren denn in der vorbereitung besonders schlecht?![]()
IT IS ON!
Satte Preise dabei, aber auch einiges brauchbares. Aufd en ersten Blick siehtd as gut aus. Hoffe wie gesagt dieses Jahr gibts nicht so viel gleiche Kader.
Die Bremer werden dieses Jahr ja beinahe verschenkt. o_O
Vier Bremer (außer in der Abwehr) sind also auf jeden Fall Pflicht. Die Preise für die Dortmunder und Bayern sind leider jenseits von Gut und Böse, aber der Rest scheint finanzierbar zu sein.
Ich sag's ja, außer der Abwehr. Gegen die sprechen die Preise und die zu erwartenden Leistungen.
Aber wenn du dir mal die Offensive ansiehst, werden einem die meisten Bremer Spieler hinterhergeschmissen. Und Mielitz ist bei dem Preis fast schon ein Must-Have. Wobei auch Jentzsch, Grün und wer auch immer bei Düsseldorf das Tor hüten wird günstig sind.
boah, ich dachte kiyotake könnte mein geheimtipp werden. dabei kostet der gleich mal satte 3 mio. -.-
ansonsten steht mein kader soweit. die einzigen beiden wirklich teurern spieler sind bei mir hunter und sokratis.