Wie wär's, wenn ihr den neuen Thread benutzen würdet, der offenbar für alle außer mir unsichtbar ist?
Ich verschiebe gleich mal...
Wie wär's, wenn ihr den neuen Thread benutzen würdet, der offenbar für alle außer mir unsichtbar ist?
Ich verschiebe gleich mal...
Tor: Wiedwald, Rest Duisburg
Abwehr: maroh, Simunek, Bregerie, 01er
MF: Kluge, Hochscheidt, Chihi, Bierofka, Boll
Sturm: Allagui, Lauth, Thy
Habe jetzt (endlich) die Liga für das Managerspiel zur 2. Liga aufgemacht. Name: "Multimediaxis".
Einladungen an die letztjährigen Teilnehmer sind schon raus.
Die ist noch nicht ganz fertig. ^^
Irgendwie ist es diesmal aber auch schwieriger als sonst...
Edit: Ob der Kader so bleibt, weiß ich noch nicht, könnte jetzt aber die letzte Version sein:
Tor: Kruse, Horn
Abwehr: Hubnik, Simunek, Aygün, Wimmer
Mittelfeld: Kruppke, Kluge, Leitl, Groß, Vrancic
Sturm: Allagui, Idrissou, Thy, Kachunga, Derstroff
Dazu noch ein paar billige Stammkräfte(?) sowie einige Graupen.
Geändert von CT (02.08.2012 um 11:54 Uhr)
Den Mo habe ich mittlerweile auch drin für Allagui. Für den Preis wird er sicher CLm#ßig gut scoren.
Doppelter Grund zur Freude: Wir haben die fünf Mann für unsere Liga noch zusammenbekommen - und Leitl macht direkt zwei Buden.![]()
männel dürfte ja wohl hoffentlich sds werden und hochscheidt war auch net schlecht. ärgerlich, dass ich sanogo nicht geholt hab, hatte dessen wechsel nach cottbus voll vergessen.
wie isn das jetzt mit den wechseln? kann man jetz bis morgen nochmal die spieler austauschen da sollts doch diese neue regel geben...?
Ich sollte aufhören, bei Aufstellungen auf den kicker zu hören. Allagui sollte nicht in der Anfangself stehen, Kachunga schon. Ist natürlich genau andersherum und Allagui trifft auch noch. Werden zwar nicht richtig viele Punkte sein, die da bei mir nur auf der Bank sitzen, aber ich kann mich gleich am 1. Spieltag wieder ärgern. -.-
Das mit den Wechseln würde mich übrigens auch interessieren.
Goretzka auch nicht aufgestellt. Wunderbar, einfach wunderbar.