Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
Habe auch schon etliche "Geheimtipps" im Hinterkopf, aber ich kenne natürlich die Preise noch nicht. Auf jeden Fall wird es schwierig, nach vermeintlichen Top-Mannschaften einzukaufen - bei Bayern kann es eigentlich nur schlechter laufen, außerdem werden die Spieler unbezahlbar sein; auch die Dortmunder kann man sich wohl kaum leisten; und bei allen anderen Teams ist großes Rätselraten angesagt. Ich persönlich tendiere momentan zu einigen Stuttgartern, Augsburgern, und, aus alter Managerspiel-Verbundenheit, Vizekusenern, aber das ist irgendwie alles reines Glücksspiel.
Leverkusen ist immer ne gute Idee. Spieler meist im mittleren Preisbereich, gute Leistungen fußballerisch aber vom kicker meist noch besser bewertet. Bin gespannt wieviel Son kosten wird, nicht uninteressant. Gladbach dürfte auch interessant werden. Denke z.B Kruse wird seine Leistung bestätigen können.
Schalke hat auch paar nette Perlen (Meyer, Goretzska, der Abwehrspiel dessen Name ich nicht schreiben möchte) aber Schalke ist nun mal Schalke und Keller ist imho kein super Trainer.

Bei Dortmund wird evtl Sahin bezahlbar sein, mal schaun ob er sich wieder mehr in die Mannschaft spielen kann.