Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Mmh, Rolfes mit -5, herrlich.

hunt war vllt nicht unbedingt der optimalste einkauf für die MC....
    ansosnten wiedermal meh spieltag.

Müssten bei mir tatsächlich noch 27 Punkte sein. Hätte damit, ehrlich gesagt, nicht gerechnet.

Leider sitzen mit Friedrich aber 6 Punkte auf der Bank. Hätte ich nur vorher gewusst, dass Daems ausfällt...

Ui, guter Spieltag mit 51 Punkten. Hätte ich gar nich erwartet. Eigentlich spiel ich ne recht unspekatkuläre Saison, aber geht trotzdem gut voran. Hätte ich nur Hunt und Meier nich rausgeschmissen ....

20... meh. dazu noch zehn auf der bank weil ich vergessen hab aufzustellen vor dem spieltag.

ich überleg im moment, ob ich im winter net den keeper wechsel und jentsch durch trapp ersetz...mehr punktegarant geht eigentlich gar nicht....

Geändert von Kadaj (05.11.2012 um 19:10 Uhr)

Da bekommt Gladbach einmal einen Elfer - und dann spielt Daems nicht. -.-

bei mir läuft auch gar nix mehr. wieder unter 20. und in der MC zieh ich den schnitt so derbe nach oben. XD

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    bei mir läuft auch gar nix mehr. wieder unter 20. und in der MC zieh ich den schnitt so derbe nach oben. XD
    Trotzdem drittletzter im GR. Hoffe Bremen bricht noch ein, damit wir uns die Krone holen am Ende

Warum dürfen Shakira, Kohlrabi und Mario M. eigentlich ned mehr mitzoggen?

Mandzukic war erkältet, Bellarabi hat eine Schambeinentzündung.

Ich Idiot hatte Rüdiger schon drin und habe ihn dann kurz vor Anpfiff noch gegen Friedrich ausgetauscht. Ist zwar (falls Friedrich auf der Bank sitzen bleibt) nur 1 Punkt, aber so kann man natürlich auch Punkte wegwerfen...

Ein gutes Wochenende.

Naldo
    Götze
    Rolfes
    Kießling
    Petersen
    Derdiyok(!)

Holtby

Milietz ok
    Naldo sehr gut
    Kirchoff gut
    Jantschke eh
    Bender sehr gut
    Shaquiri ok
    Stindl eh
    Gündogan gut
    Mandzukic ok
    Kießling sehr gut
    Ibisevic eh

Mittelguter Spieltag. Nicht unzufrieden.

met too, me too.

harnik, naldo, götze und manzukic mit tor, schwegler und rode bärenstark und shaquri wohl auch ganz gut. sakai und schmelzer kann ich nich einschätzen, nur langkampf brngt minuspunkte. und amsif hab ich zum glück vergessen aufzustellen.

So wie ich sehe sind wir jetzt endlich auf dem letzten Platz im Gesamtranking der MC angekommen. Müssen wir verteidigen.

Bei mir läufts echt bombig in Minus, Interactive 1. und 2. Liga.

Muss ma gucken wen ich im Winter raushaue. Mandzukic wird natürlich eine brenzlige Angelegenheit, jetzt wo Gomez wieder kommt und Jupp eh dauernd rotiert. Vielleicht hole ich mir Dost dafür. Es müssen auf alle Fälle zwei neue MFs her. Logische Auswahl: Hunt, Rode, Meier, Inui.Wieder ärgerlich, dass ich Meier und Hunt ursprünglich schon im team hatte aber doch rausrotiert habe.
    Und einer in der Abwehr. Hier fliegt bei mir wahrscheinlich Jantschke. Aber die Frage ist mit wem ersetze ich den. Cavajal geht nicht, da ich meist schon 3 Leverkusener auf dem Spielfeld habe. Auch der grund warum ich ihn nicht schon von Anfang an geholt habe.

Geändert von Duke Earthrunner (19.11.2012 um 10:09 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    So wie ich sehe sind wir jetzt endlich auf dem letzten Platz im Gesamtranking der MC angekommen. Müssen wir verteidigen.
    Wow, stimmt . Ist aber schon Wahnsinn, es gibt nur 52 Spieler, die insgesamt noch mehr Minuspunkte haben als ich und davon sind 2 in unserer Liga ^^.

Bei der Interactive ist btw insgesamt alles unglaublich nah beieinander, ich bin jetzt auf einen Schlag von Platz 80'000 auf 48'000 gesprungen o_O.

Mit 51 Punkte seit langem wieder ein sehr guter Spieltag. ^^

Affolter haut im Winter ab in die Schweiz, also werde ich ein Japaner als Ersatz nehmen. Mal sehn.

ich weiß noch nich genau, was ich im winter mach. sicher ist nur trapp für jentsch.naldo und schmelzer lass sich, sakai spielt bei rückrundenstuttgart. langkampf werd ich wohl ersetzen. im mttelfeld ist halt shaqiri nervig, weil der zu wenig spielt. schwegler, rode, götze und kelh sind ja in ordnung. und bellarabi bringt kaum kohle. im sturm gilt für harnik eig dasselbe wie bei sakai und manzukic... tja, wenn man wüsste dass er stammspieler bleibt. und füllkrug bringt auch kein kohle. eig hab ich ja ne gute truppe, aber die punkteausbeute suckt trotzdem iwie.

Frage....wird Kehl spielen?

Zumindest sind seine Chancen nach Benders Nasenbeinbruch (wie viele Gesichtsverletzungen soll der eigentlich noch abbekommen?) gestiegen. Wenn du keine berauschenden Alternativen hast, würde ich ihn aufstellen.

muss mich zwischen Kehl, Ivanschitz oder Schakiri entscheiden...hm...