Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

  1. #81
    Aber es gibt halt echt keine Alternativen in dem Preissegment. Ausser Naldo, aber den hab ich auch schon.....
    Ansonsten hab ich auch bei Sakai kein so gutes Gefühl mehr, weil der die ganze Vorbereitung verpasst hat und momentan Hoogland auf der Position (gut) spielt. Und leider hab ich schon 3 Leverkusener auf dem Feld stehen, also kein Platz für Carvajal oder die Gurke Friedrich (für den Preis wohl als Backup doch ok). Echt problematisch

  2. #82
    Und Naldo ist extrem verletzungsanfällig. Hatte da auch schon überlegt. Im Moment habe ich zwei Dortmunder, drei Bremer, einen Bayern, einen Schalker, einen Frankfurter und drei Hannoveraner in der Startelf.

  3. #83
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und Naldo ist extrem verletzungsanfällig. Hatte da auch schon überlegt. Im Moment habe ich zwei Dortmunder, drei Bremer, einen Bayern, einen Schalker, einen Frankfurter und drei Hannoveraner in der Startelf.
    Ja deswegen brauch ich mind. einen Backup der auch Stamm ist. Pander hab ich ja auch......Mit der Abwehr bin ich einfach unzufrieden.....

  4. #84
    Hab noch ein wenig rumgebastelt und werde sicherlich noch einiges tun, gerade in Mittelfeld und Sturm. Das ist doch sehr dünn. Und Elia oder Sokratis wird noch rausfliegen, da mir das mit Miele zu unsicher ist. Werde wohl noch Wolf dazu nehmen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker.jpg 
Hits:	11 
Größe:	101,0 KB 
ID:	15046

  5. #85
    lanig ist nur backup, für die 1,5 mio also viel zu teuer. schmiedebach hatte ich letzte saison, der punktet nicht gut auch wenn hannover ordentlich spielt. perisic ist doch auch eher potentieller bankkandidat.

    aber wie hast dus denn geschafft, vier hannoveraner in die startelf zu stellen?

    und ein paul scharner fällt auch erstmal verletzt 2 monate aus. außerdem haut der dir eine aufs maul, wenn er erfährt, dass du den nur auf die bank setzt. ein paul scharner sitzt nicht auf der bank.

    ps: von kruse halt ich auch nix, der spielt nur gut, wenns in der mannchaft einigermaßen läuft und is irgendwie son typischer zweitligaspieler. aber gut, is recht billig.

    Geändert von Kadaj (22.08.2012 um 11:05 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    lanig ist nur backup, für die 1,5 mio also viel zu teuer. schmiedebach hatte ich letzte saison, der punktet nicht gut auch wenn hannover ordentlich spielt. perisic ist doch auch eher potentieller bankkandidat.

    aber wie hast dus denn geschafft, vier hannoveraner in die startelf zu stellen?
    das würde mich auch ma interessieren Jung, Scharner und Lanig sind imho eher Kandidaten für Minuschallenge. Im Mittelfeld hast du keinen einzigen sicheren Stammspieler. Das musst du nochma ran

  7. #87
    Jo, hab Perisic und Schmiedebach schon rausgehauen, genauso wie Sokratis. ^^

  8. #88
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jo, hab Perisic und Schmiedebach schon rausgehauen, genauso wie Sokratis. ^^
    wie hast du jetzt die 4 Hannoveraner da rein bekommen, cheater?
    Papa find ich für 4 Mio auch viel zu viel, gibt leute die kosten weniger und bringen wahrscheinlich mehr Punkte. Kruse kannste als Backup imho behalten. Der wird seine Tore bei Freiburg machen. Also immer einwechseln wenns gegen schwächere Gegner geht.

  9. #89
    Trotzdem wäre es gut zu wissen, wie du vier Hannoveraner in deine erste Elf bekommen hast. ^^

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit deiner Mannschaft, weil du komplett andere Spieler hast als ich und sich deine ja immer verletzen. Also leide ich nicht ebenfalls darunter.

  10. #90
    Also er meckert jedenfalls nicht bei 4 Spielern einer Mannschaft. Scheinbar wurde diese Beschränkung aufgehoben.

  11. #91
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also er meckert jedenfalls nicht bei 4 Spielern einer Mannschaft. Scheinbar wurde diese Beschränkung aufgehoben.
    TATSACHE, das ist äusserst gut zu wissen.....

    Ok doch nicht, speichern geht nicht....

    Geändert von Duke Earthrunner (22.08.2012 um 11:35 Uhr)

  12. #92
    Ah ja, dachte ich mir schon...

    Ich hab wie immer viel zu viele Schnäppchen im Kader un jetzt noch massig Geld übrig, welches ich überlege in Madzukic zu stecken. Wie lange fällt Gomez vorraussichtlich wirklich aus?

  13. #93
    Die ersten beiden Spieltage, danach sollte er wieder fit sein. In der Länderspielpause wird Gomez dann wohl noch geschont, während Mandzukic ran muss. Ein gewisses Risiko ist also vorhanden...

  14. #94
    Ich kann mich wie immer nicht entscheiden.^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker.jpg 
Hits:	11 
Größe:	97,5 KB 
ID:	15047

    Naldo ist mir eigentlich zu verletzungsanfällig, aber ich bin so ein wenig ratlos derzeit. Eine wirklich gute Abwehr traue ich eigentlich nur Bayern, Dortmund, Schalke und Leverkusen zu. Und die sind entweder sehr rotationsfreudig oder schweineteuer. -.-
    Im Mittelfeld bin ich auch noch unzufrieden. Da werde ich wohl noch bis Freitag rumbasteln.

  15. #95
    Abwehr und Sturm sind meiner Meinung nach bei dir zu breit. Kleine (alt und langsam) und Berg kannst du dir sparen und das Geld stattdessen in bessere Spieler bzw. im Mittelfeld investieren. Ich weiß auch nicht, ob Dembelé einen Stammplatz hat.

    Wie sieht es eigentlich nun in Bremen im Sturm aus? Meinst du, Akpala kann Petersen und Füllkrug auf Anhieb verdrängen? Dann müsste ich da nämlich noch mal umstellen.

  16. #96
    Der Sturm bei Werder ist eine der großen Fragen der Menschheit. Klar ist, dass an Elia kein Weg vorbeiführt. Auf der rechten Seite hat Arnautovic die Nase vorn. de Bruyne ist erste Alternative auf den Außenpositionen. In der Mitte war es bisher Petersen und dahinter Füllkrug, wobei Füllkrug auch auf den Außen eingesetzt werden kann und wird. Akpala ist ein großes Fragezeichen, aber Bayern hat Druck auf Werder gemacht, dass Petersen seine Einsätze kriegt. Dafür übernehmen sie sogar die Einsatzprämien in seinem Vertrag.

    Ich denke, es wird so laufen.

    LA: Elia, de Bruyne, Füllkrug
    RA: Arnautovic, de Bruyne, Füllkrug
    MS: Petersen, Akpala, Füllkrug

    Auch wenns mir um Füllkrug leid tut, aber der wird seine Einsätze kriegen, davon darf man ausgehen. In der Mitte wirds vielleicht auch darum gehen, wer der Gegner ist. Gegen BVB oder Bayern brauchts schnelle Konterspieler wie Akpala.

    Geändert von Eisbaer (22.08.2012 um 13:32 Uhr)

  17. #97
    elia wird doch eh bald auf der bank sitzen, weil er wie schon in den letzten beiden jahren kein bein auf den boden bringt.

    apropos, ich brauch noch einen weiteren stürmer für die minuself. jemand ideen? berg geht nicht, da ich schon 3 hsv spieler hab... tendiere im moment zu pekhart aber spielt der überhaupt? @duke: welcher stürmer is bei freiburg gesetzt?

    falls jemand frankfurter für die minuself brauch: ganz heißer kandidat ist demidov. eigentlich die ganze abwehr, wobei oczipka eig nen guten eindruck macht, aber bei unserem spielsystem...
    inui ist auch so ne wundertüte wo von unten bis oben alles möglich ist.

  18. #98
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    elia wird doch eh bald auf der bank sitzen, weil er wie schon in den letzten beiden jahren kein bein auf den boden bringt.

    apropos, ich brauch noch einen weiteren stürmer für die minuself. jemand ideen? berg geht nicht, da ich schon 3 hsv spieler hab... tendiere im moment zu pekhart aber spielt der überhaupt? @duke: welcher stürmer is bei freiburg gesetzt?

    falls jemand frankfurter für die minuself brauch: ganz heißer kandidat ist demidov. eigentlich die ganze abwehr, wobei oczipka eig nen guten eindruck macht, aber bei unserem spielsystem... inui ist auch so ne wundertüte wo von unten bis oben alles möglich ist.
    Freis dann Santini, letzterer holt mehr Minus.

  19. #99
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    elia wird doch eh bald auf der bank sitzen, weil er wie schon in den letzten beiden jahren kein bein auf den boden bringt.
    Er ist in Hamburg gescheitert. Das passiert den besten Spielern.
    Und in Turin hat er ganze 97min. Einsatzzeit bekommen.

  20. #100
    gut, dann vertrau ich mal auf deinen santini, ich kenn den gar net.

    minus elf steht damit jetzt:

    tor: keiner der spielt
    abwehr: aogo, mancienne, levels, (beck)
    mf: westermann, hunt, schmid, polanski, ottl, (kruse (ddorf))
    st: santini, elia, (arnautovic)

    was meint ihr?

    @eisbär: warum hat er wohl nur 97 minuten einsatzzeit bekommen? bestimmt nicht, weil er so ne kanone ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •