War Daems heute so schlecht? Habe nur Teile des Spiels gesehen, daher frage ich.
War Daems heute so schlecht? Habe nur Teile des Spiels gesehen, daher frage ich.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Aber es gibt halt echt keine Alternativen in dem Preissegment. Ausser Naldo, aber den hab ich auch schon.....
Ansonsten hab ich auch bei Sakai kein so gutes Gefühl mehr, weil der die ganze Vorbereitung verpasst hat und momentan Hoogland auf der Position (gut) spielt. Und leider hab ich schon 3 Leverkusener auf dem Feld stehen, also kein Platz für Carvajal oder die Gurke Friedrich (für den Preis wohl als Backup doch ok). Echt problematisch![]()
Und Naldo ist extrem verletzungsanfällig. Hatte da auch schon überlegt. Im Moment habe ich zwei Dortmunder, drei Bremer, einen Bayern, einen Schalker, einen Frankfurter und drei Hannoveraner in der Startelf.
lanig ist nur backup, für die 1,5 mio also viel zu teuer. schmiedebach hatte ich letzte saison, der punktet nicht gut auch wenn hannover ordentlich spielt. perisic ist doch auch eher potentieller bankkandidat.
aber wie hast dus denn geschafft, vier hannoveraner in die startelf zu stellen?
und ein paul scharner fällt auch erstmal verletzt 2 monate aus. außerdem haut der dir eine aufs maul, wenn er erfährt, dass du den nur auf die bank setzt. ein paul scharner sitzt nicht auf der bank.
ps: von kruse halt ich auch nix, der spielt nur gut, wenns in der mannchaft einigermaßen läuft und is irgendwie son typischer zweitligaspieler. aber gut, is recht billig.
Geändert von Kadaj (22.08.2012 um 10:05 Uhr)
wie hast du jetzt die 4 Hannoveraner da rein bekommen, cheater?![]()
Papa find ich für 4 Mio auch viel zu viel, gibt leute die kosten weniger und bringen wahrscheinlich mehr Punkte. Kruse kannste als Backup imho behalten. Der wird seine Tore bei Freiburg machen. Also immer einwechseln wenns gegen schwächere Gegner geht.
Trotzdem wäre es gut zu wissen, wie du vier Hannoveraner in deine erste Elf bekommen hast. ^^
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit deiner Mannschaft, weil du komplett andere Spieler hast als ich und sich deine ja immer verletzen. Also leide ich nicht ebenfalls darunter.![]()
Also er meckert jedenfalls nicht bei 4 Spielern einer Mannschaft. Scheinbar wurde diese Beschränkung aufgehoben.
Nach 50 Punkten in Liga 1 nun 45 in der 2. Liga. Bin mit letztgenannter Ausbeute jedoch deutlich zufriedener.
Hat jemand ne Ahnung warum ich nicht in der Liga-Tabelle auftauche? Bzw ich steh ganz unten und die Punkte werden nicht angezeigt... Sind übrigens 65 geworden![]()
Vermutlich hast du dich zu spät angemeldet.
Edit: So ist es. Gestern erst. ^^
hm zwei Dilemas:
Makiadi oder Ivanschitz?
Daems oder Diagne? ich hoffe Pisczek wird diese Runde mitmachen..oder?