Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

  1. #41
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    habe mir ein Schweizer-only Team (Den Rest ist mit Japaner gefüllt, denn soviel Schweizer in Bundesliga gibt ja nicht) gebastelt. Mal sehn wie weit ich damit komme. ^^
    post mal!

  2. #42


    3 Spieler (1 Torhüter und 2 Stürmer) sind aus Budgetgründe keine Schweizer/Japaner. Ich weiss dass Son kein Japaner ist, aber Südkoreaner ist doch auch okay.

  3. #43
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen


    3 Spieler (1 Torhüter und 2 Stürmer) sind aus Budgetgründe keine Schweizer/Japaner. Ich weiss dass Son kein Japaner ist, aber Südkoreaner ist doch auch okay.
    Bis auf die Abwehr ist das gar nicht so übel. Damits kannst sogar evtl was reißen.

  4. #44

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Gesetzt sein dürfte da nur Kehl als Kapitän, während Bender und Gündogan sich dann im Normalfall um den zweiten Platz streiten werden.
    Ok, das dürfte sich dann hiermit auch erst einmal erledigt haben. Damit dürfte das defensive Mittelfeld wohl aus Kehl und Gündogan bestehen. Sehr schade für Sven Bender, dem das Verletzungspech dieses Jahr echt an den Hacken hängt.

  5. #45
    Bunjaku zeigt was er kann und schiesst 2 Tore. Ich hoffe Nürnberg wird es so richtig bereuen, dass sie den Schweizer gehen liess. humpf.

    In der 2. Bundesliga gibt es nur 2 Schweizer: Bunjaku und Lustenberger.

  6. #46
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Bunjaku zeigt was er kann und schiesst 2 Tore. Ich hoffe Nürnberg wird es so richtig bereuen, dass sie den Schweizer gehen liess. humpf.

    In der 2. Bundesliga gibt es nur 2 Schweizer: Bunjaku und Lustenberger.
    In der 2.Liga Tore zu schießen ist was gaaaaaaanz anderes als in Liga 1 erfolgreich zu sein.

  7. #47
    Ich mach dann mal den Anfang:



    Mir fehlen 0,1 Mio für Naldo.......

  8. #48
    Sieht gut aus. Das sage ich natürlich auch, weil ich ebenfalls einige dieser Spieler im Kader habe.

    Wenn du Naldo willst (für Daems?), dann schmeiß doch einfach einen der Frankfurter raus. Oder tausch Andreasen gegen Can/Bellarabi aus, auch wenn die beiden wohl nur gelegentlich zum Einsatz kommen werden.
    Warum hast du eigentlich nicht noch einen Bremer im Tor?

  9. #49
    hunt ist in meiner minuself.

    ansonsten siehts ganz gut aus, hab von denen deams und saki auch im kader.
    aber wer isn carvajal?

    hab folgenden kader:

    tor: alomerovic
    abwehr: mancienne, aogo, levels
    mf: westermann, ottl, hunt, polanski, davids
    st: jendrissek, elia

    was meint ihr? is natürlich der minuskader.

    Geändert von Kadaj (13.08.2012 um 14:30 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus. Das sage ich natürlich auch, weil ich ebenfalls einige dieser Spieler im Kader habe.

    Wenn du Naldo willst (für Daems?), dann schmeiß doch einfach einen der Frankfurter raus. Oder tausch Andreasen gegen Can/Bellarabi aus, auch wenn die beiden wohl nur gelegentlich zum Einsatz kommen werden.
    Warum hast du eigentlich nicht noch einen Bremer im Tor?
    Weil ich dann 4 Bremer hätte, was einen möglichen Winterwechsel erschweren würde, falls ein Bremer besonders einschlägt. Hatte lange Zeit sogar Füllkrug und Petersen im Team, da hab ich komplett auf Augsburger Kombi setzen müssen.
    Carvajal spielt sehr wahrscheinlich bei leverkusen AV. Und ich weiß Hunt ist so ne Sache, mit dem hab ich mich schon einmal in die Nässeln gesetzt, aber für 2 Mio ist er denke ich brauchbar.

    Bisher nur gutes gelesen. Postet mal eure Kader, ihr faulen Säcke

    @Kadaj@Minus: Viel Übereinstimmung mit meinem. jendirssek würd ich nciht nehmen,d er wird fast nie spielen. Eher Santini. Elia kann natürlich böse in die Hose gehen. Entweder 100 + oder 50 Minus am Ende. Rest kann man lassen. Wobei Hunt ja schon punkten sollte

    Geändert von Duke Earthrunner (13.08.2012 um 14:37 Uhr)

  11. #51
    ich hätte ja am liebesten noch berg reingenommen, aber gehn ja nur 3 hamburger und deren abwehr is noch mehr slapstick. 8)

    hab eben nochmal an meinem hauptkader rumgebastelt und einiges verändert. im moment siehts so aus:

    tor: augsburg
    abwehr: sakai, deams, schmelzer, langkamp
    mf: schwegler, rode, inui, gündogan, firminho, koo
    st: hunter, voronin, füllkrug

    mf mit den drei frankfurtern kann natürlich auch in die hose gehen, aber zumindest schwegler und rode werden sicher mind 50 punkte sammeln. inui ist halt auch son kandidat, der nach oben und unten in der punktzahl alles erreichen kann...

  12. #52
    2. Liga läuft gut, letzte Woche Goretzka auf der Bank -> Tor. Dieses mal Bierofka für Goretzka auf die Bank gesetzt -> Tor. Noch ne Warnung, dass ich mein 1. Liga nicht so breit machen sollte.

  13. #53
    Ich warte noch die Pokalspiele ab, einiges ist mir noch zu unsicher. Aber einige Spieler scheinen schon sicher.

  14. #54
    Unsere Liga ist jetzt übrigens online. Wer keine Einladung erhalten hat, suche einfach nach "Multimedaxis".

    Keine Ahnung, ob Soheil wieder die Feuertäufer-Liga aufmacht. Wenn ja, spielen wir halt quasi 1:1 parallel in zwei Ligen. ^^

  15. #55
    Wird's auch wieder eine Minus-Liga für die Classic-Variante geben? Fand die im letzten Jahr recht cool.

  16. #56
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Unsere Liga ist jetzt übrigens online. Wer keine Einladung erhalten hat, suche einfach nach "Multimedaxis".

    Keine Ahnung, ob Soheil wieder die Feuertäufer-Liga aufmacht. Wenn ja, spielen wir halt quasi 1:1 parallel in zwei Ligen. ^^
    Darf ich mit meine spezifische Mannschaft auch in den Liga?

    Wenn nicht auch gut. ^^

  17. #57
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Wird's auch wieder eine Minus-Liga für die Classic-Variante geben? Fand die im letzten Jahr recht cool.
    Wird noch aufgemacht. Ich muss allerdings selbst erst noch ein Minus-Team zusammenstellen.

    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Darf ich mit meine spezifische Mannschaft auch in den Liga?

    Wenn nicht auch gut. ^^
    Was meinen die anderen?

  18. #58
    Naja, wenn das Pacos normales Team ist (also das einzige, mit dem er am Managerspiel teilnimmt und wo er auch auf möglichst viele Punkte hofft) spricht imo nichts dagegen. Es ging ja darum, eine Liga für die MMX-User zu machen und eine Qualitätskontrolle der Kader gab's ja letztes Jahr auch nicht (mal davon abgesehen, dass Pacos Team zumindest offensiv nicht schlecht ist).

  19. #59
    Hier mal ein schon recht fortgeschrittener Entwurf von mir (inklusive "schmucker" Bandenwerbung):



    Habe noch satte 2,1 Mio. übrig, die ich gerne in Abwehr und/oder Mittelfeld stecken würde. In der Abwehr kommt nur eine Investition in die Breite (für Wille) in Frage, weil die richtig guten Abwehrspieler eh zu teuer sind. Dante und van Buyten sind mir etwas zu unsicher.
    Im Mittelfeld hätte ich aus dem Quartett Götze, L. Bender, Gündogan und Rolfes gerne einen Dortmunder und einen Vizekusener. Fragt sich nur - für wen eigentlich? Möglich wäre ein Tausch Herrmann gegen Bender, für Götze müsste ich erst Herrmann oder de Bruyne auf Rolfes "downgraden", um dann Salihovic durch Götze zu ersetzen.

    Meinungen? Vorschläge? (Geheim-)Tipps für die Abwehr?

  20. #60

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mir schwebt gerade irgendwo im kopf rum, dass Salihovic unter Babbel doch erst einmal keine Rolle mehr spielen soll. Irgendwo habe ich das letztens jedenfalls gelesen ...

    Egal, hier ist erst einmal meine vorläufige Aufstellung:

    Grün

    Pander - Daems - Schmelzer

    Götze - Kehl - L. Bender - Hajnal

    Ibisevic - Petersen - Kießling

    Ersatzbank:

    Tor: Hesl, Ndoye

    Abwehr: Langkamp, Sternberg, Carlinhos

    Mittelfeld: Kruse, Bah, Stevanovic, Amini

    Sturm: Berg, Yesil

    Tipps oder Anmerkungen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •