Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

  1. #21
    Gleich ma die Frage an Eisbär wer Keeper numemr 2 ist.Shcie Restriktion mit 4 Spielern pro mannschaft

    Die Auswahl beid en STürmern ist echt riesig, aber mehr als 3 passen nicht ins Budget.

    Nich dass ich ihn kaufen wollte aber womit wird Robbens Preis gerechtfertigt?

    Geändert von Duke Earthrunner (06.08.2012 um 13:21 Uhr)

  2. #22
    boah, ich dachte kiyotake könnte mein geheimtipp werden. dabei kostet der gleich mal satte 3 mio. -.-

    ansonsten steht mein kader soweit. die einzigen beiden wirklich teurern spieler sind bei mir hunter und sokratis.

  3. #23
    Mielitz ist definitiv erstmal die Nummer 1 und Wolf die Nummer 2. Ansonsten ist wie gesagt Füllkrug ein sicheres Schnäppchen.

  4. #24
    Ja, Füllkrug hole ich mir zusammen mit Petersen im Angriff. Dazu noch zwei dickere Brocken, dann steht dieser Mannschaftsteil schon mal. Ansonsten überlege ich, wen ich aus dem Bremer MF-Quartett Hunt, Ekici, de Bruyne und Junuzovic holen soll; maximal zwei Spieler sind möglich. Hast du da irgendwelche Tipps, @Eisbaer?

    Warum sind eigentlich die Nürnberger und Hoffenheimer so überteuert? Hatte mir da echte Hoffnungen auf ein paar Schnäppchen gemacht. :-/

  5. #25
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ansonsten überlege ich, wen ich aus dem Bremer MF-Quartett Hunt, Ekici, de Bruyne und Junuzovic holen soll; maximal zwei Spieler sind möglich. Hast du da irgendwelche Tipps, @Eisbaer?
    Ich glaube, das weiß selbst Schaaf derzeit nicht. de Bruyne ist allerdings für den Flügel eingeplant und nicht fürs Mittelfeld. Hunt ist ziemlich sicherer Stammspieler und Juno hat ziemlich überzeugt in der Vorbereitung, genau wie Ekici.

  6. #26
    gut, dann ist hunt schonmal kandidat für die minuschallenge. elia wohl auch, die beiden haben sich dort in der vergangenheit schon gut bewährt.

    füllkrug hab ich im sturm auch mit drin. bance auch als backup, aber bei dem weiß ich net so recht. erstens kann ich den typen net ausstehen und zweitens kann ich den wirklich überhaupt nicht ausstehen. allerdings hat er wohl bislang ne gute vorbereitung bei augsburg gespielt, denen ich den klassenerhalt diese saison durchaus wieder zutrau. bei den fürthern weiß ich noch net so recht. baba hatte ich mir als 0,2er-0,3er mit einsatzzeit erhofft, aber der kostet direkt mal 1,2 mio. wtf? naja, sararer werd ich wohl nehmen.

    btw. 48 punkte in liga zwei bislang. mo und alushi spielen heute noch. könnte ein guter auftakt für mich werden.

  7. #27
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    gut, dann ist hunt schonmal kandidat für die minuschallenge. elia wohl auch, die beiden haben sich dort in der vergangenheit schon gut bewährt.

    füllkrug hab ich im sturm auch mit drin. bance auch als backup, aber bei dem weiß ich net so recht. erstens kann ich den typen net ausstehen und zweitens kann ich den wirklich überhaupt nicht ausstehen. allerdings hat er wohl bislang ne gute vorbereitung bei augsburg gespielt, denen ich den klassenerhalt diese saison durchaus wieder zutrau. bei den fürthern weiß ich noch net so recht. baba hatte ich mir als 0,2er-0,3er mit einsatzzeit erhofft, aber der kostet direkt mal 1,2 mio. wtf? naja, sararer werd ich wohl nehmen.

    btw. 48 punkte in liga zwei bislang. mo und alushi spielen heute noch. könnte ein guter auftakt für mich werden.
    Wie hat Ozean bisher bei Frankfurt gespielt. Ich überlege gerade entweder Kießling zu kaufen oder stattdessen Ozean und Pukki. Abwehr ist übrigens am schwersten aufzubauen.

  8. #28
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wie hat Ozean bisher bei Frankfurt gespielt. Ich überlege gerade entweder Kießling zu kaufen oder stattdessen Ozean und Pukki. Abwehr ist übrigens am schwersten aufzubauen.
    hat ne mäßige vorbereitung hinter sich, ich weiß auch nicht so recht. trau ihm aber durchaus um die 10 treffer zu und er gehört zu den stürmertypen die eigentlich aufgrund ihrer spielweise selten wirklich schlechte noten bekommen. gesetzt ist er im moment, ABER es soll noch ein stürmer kommen und das wird vorrausichtlich jemand sein, der ihm den platz streitig machen kann. ich weiß auch wer, zumindest wenn die info stimmt, die ich bekommen hab, aber da man dazu im internet noch nix lesen kann, behalt ich das an der stelle für mich. ist auch egal, ich wär jedenfalls vorsichtig bei occean. falls jemand inui auf dem schirm hat (ich weiß noch nicht ob ich ihn nehme): da ist auch gutes flop potential vorhanden...

  9. #29
    Inui ist einer meiner Kandidaten für die Minuschallenge.

    Abgesehen vom Angriff, warte ich hinsichtlich meines Interactive-Kaders aber lieber auf die kicker-Prognosen. Bei einigen günstigeren Spielern ist mir die Lage momentan etwas zu unsicher. Außerdem frage ich mich gerade, wie ich die vorab angepeilten drei Dortmunder in meinem Kader unterbringen soll, ohne das Budget verdoppelt zu bekommen. ^^

  10. #30
    die dortmunder sind alle viel zu teuer, zumal das gedränge im MF bei denen ja eh ziemlich groß ist. wer ist denn bei denen überhaupt gesetzt? reus, kehl, bender, kuba...? den einzigen den ich nehmen könnte wäre schmelzer für sokratis, was ich wohl auch machen werde.

    btw: shaquiri istn echtes schnäppchen, der sollte bei der verletzungsanfälligkeit von ribery und robben auch auf seine einsätze kommen.

    Geändert von Kadaj (06.08.2012 um 16:32 Uhr)

  11. #31

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    die dortmunder sind alle viel zu teuer, zumal das gedränge im MF bei denen ja eh ziemlich groß ist. wer ist denn bei denen überhaupt gesetzt? reus, kehl, bender, kuba...? den einzigen den ich nehmen könnte wäre schmelzer für sokratis, was ich wohl auch machen werde.
    Die Offensivreihe bei uns sieht im Normalfall so aus: Großkreutz, Reus und Götze (der hätte eigentlich auch beim Cup spielen sollen, laboriert allerdings an einer Bindehautentzündung und sieht daher momentan wenig). Back-Ups dort sind dann Kuba, Perisic und Bittencourt in der ersten Reihe, sowie Amini als zusätzlicher Spieler mit Entwicklungspotenzial.

    Das defensive Mittelfeld ist da schon schwerer einzuschätzen. Gesetzt sein dürfte da nur Kehl als Kapitän, während Bender und Gündogan sich dann im Normalfall um den zweiten Platz streiten werden. Leitner und Kirch können allerdings dort auch zu Gelegenheitseinsätzen kommen. Ohne wirkliche Chance sehe ich Bakalorz.

  12. #32
    Boah 26 Punkte auf der Bank am 1. Spieltag in Liga 2......
    Ich glaub ich kauf für Liga1 nur 11 Spieler

    Bin ja am überlegen Schröck für Pander zu holen. Allerdings ist noch nicht sicher ob der bei Hoppelheim Stamm wird.

    Geändert von Duke Earthrunner (07.08.2012 um 13:23 Uhr)

  13. #33

  14. #34
    46, aber 35 weitere Punkte auf der Bank.

  15. #35

  16. #36
    Ich finds recht erstaunlich, dass Reus trotz des hohen Preises immer noch Mainstream ist. Habt ihr den auch drin?

  17. #37
    Ich wüsste nicht, wie. Der kostet fast so viel wie mein gesamtes Mittelfeld. o_O

    Die meisten Leute denken wahrscheinlich, dass er beim BVB noch mehr Punkte holen wird als in Gladbach, aber irgendwo ist da auch mal ein Limit. Zumal er bei Dortmund nicht den Alleinunterhalter spielen wird.

    Edit: Ach Duke, du hast mir gestern beim kicker eine seltsame PN zukommen lassen. Hatte die irgendeine Bedeutung? ^^

  18. #38
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, wie. Der kostet fast so viel wie mein gesamtes Mittelfeld. o_O

    Die meisten Leute denken wahrscheinlich, dass er beim BVB noch mehr Punkte holen wird als in Gladbach, aber irgendwo ist da auch mal ein Limit. Zumal er bei Dortmund nicht den Alleinunterhalter spielen wird.

    Edit: Ach Duke, du hast mir gestern beim kicker eine seltsame PN zukommen lassen. Hatte die irgendeine Bedeutung? ^^
    Nene, irgendwie hat mein Postfach nur rumgespackt.

    Hmm jetzt hat Hoppelheim noch so ein Starstürmer geholt, kann ich Volland eigentlich knicken.

  19. #39
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Nene, irgendwie hat mein Postfach nur rumgespackt.

    Hmm jetzt hat Hoppelheim noch so ein Starstürmer geholt, kann ich Volland eigentlich knicken.
    bei hoffenheim vermutlich schon.

  20. #40
    habe mir ein Schweizer-only Team (Den Rest ist mit Japaner gefüllt, denn soviel Schweizer in Bundesliga gibt ja nicht) gebastelt. Mal sehn wie weit ich damit komme. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •