Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huntelaar wäre mal eine Ansage, den hat fast keiner glaub ich. Dabei macht der wohl wieder 200 Punkte denke ich. Draxler wird auch mehr punkten. Elia ist wohl das grösste Risiko in deiner Elf,aber notfalls kannst du ja nur mit 2 Stümern spielen und Mittelfeld oder Abwehr aufwerten.

Das war der Gedanke dabei, ja.

Argh! Ich habe gerade mal geistig durchgerechnet, dass, wenn ich Schmelzer, Naldo und Daems gegen Johnson/Bungert/Jantschke (einen davon), Ginter/Sorg und Hoogland tauschen und zusätzlich Andreasen rausschmeißen würde, ich Rolfes auf Reus upgraden könnte.

Das wäre dann ein Mittelfeld mit Reus, Götze, Gündogan und Holtby (sowie Bellarabi), dafür aber eine wirklich grottige Abwehr. Andererseits, wenn es schlecht läuft, fällt Naldo verletzt aus und Daems spielt schlecht.

Aber ich glaube, ich lasse es lieber. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht. Ich brauche Reus nicht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    @Ralph:

Can würde ich streichen, der wird nur die ersten zwei, drei Spiele zum Einsatz kommen, bis Alaba und Contento wieder fit sind bzw. Martinez endlich in München ankommt. Danach wird er vermutlich keine Rolle mehr spielen, weil Bayern überall zu breit besetzt ist.
    Zum Mittelfeld: Hälst du viel von Firmino? Da gibt es meiner Meinung nach bessere Spieler für den Preis.

@Mein Kader:

Ich überlege ernsthaft, Daems (2,4 Mio.) noch auszutauschen, weil ihn sowieso die Hälfte aller Manager hat und ich noch etwas Geld für die Breite meines Kaders gebrauchen könnte.
    Kandidaten sind:

1) Stranzl (2,2)
    + Innenverteidiger (bessere Noten)
    + spielt bei Gladbach
    - verletzungsanfällig
    - hat Brouwers im Nacken (in Kombination mit dem Punkt drüber sehr gefährlich)

2) Jantschke (1,8)
    + spielt bei Gladbach
    - Außenverteidiger
    - sehr unspektakulär

3) Johnson (1,7)
    + Potenzial
    +/- Wundertüte (auch dank Hoppenheim)
    - hat Schröck im Nacken (oder hat den doch eher Beck im Genick?)

4) Langkamp (1,5)
    + Innenverteidiger
    - Augsburg
    - Mainstream

Könnte mit dem zusätzlichen Geld noch Hoogland oder einen Freiburger Abwehrspieler verpflichten, um mich abzusichern, da Naldo und Friedrich ein gewisses Risiko darstellen. Möglicherweise wäre sogar, je nach Preis, zusätzlich im Angriff noch Akpala drin, womit ich dann den kompletten Bremer "Mittelsturm" hätte, so dass immer einer der drei spielen würde.
    Find alle suboptimal, aber ist ja auch mein problem.
    Langkamp würd ich nicht nehmen. Der war nur so gut weils unter Luhukay so wenig gegentore gab. Ob das dieses Jahr nochmal so sein wird??? Johnson musst du dir mal genauer anschauen, der hat nur dank seiner drei Tore soviel Vorjahrespunkte, ansonsten richtig miese Noten. Schröck streitet sich mit Beck um nen Stammplatz. Halte Schröck aber für besser. Jantschke ist wohl die solideste Lösung, der wird seine Punkte holen aber nichts großartiges.

Hm, auf Firmino könnte ich eigentlich verzichten, stimmt. Ich hatte bislang fast immer Salihovic aber der scheint nicht mehr sicher gesetzt zu sein. Gündogan wäre noch eine Möglichkeit aber Dortmund hat da sehr viele Alternativen (auch wenn ich Gündogan stärker einschätze als beispielsweise Kehl). Oder da Silva und ein zusätzlicher Stürmer...

@ CT : Könnte noch Noveski und Bungert vorschlagen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    nimm fürstner und rode da raus, das sind die beiden spieler die bei je fürth und uns potentiell den besten notenschnitt haben werden. kouemaha ist noch paar wochen nicht fit und nur stürmer nr 3. oczipka war in der vorbereitung der beste abwehrspieler bei uns, da würd ich lieber demidov oder anderson nehmen...
    Hm, stimmt, wenn ich so darüber nachdenke, habe ich bislang auch nur gutes übet Fürstner gehört und Rode schätze ich auch recht ok ein. Es reizt halt nur, weil beide bei Aufsteigern gesetzt sind, was normalerweise Minuspunkte garantiert . Habe sie aber jetzt durch Bodzec und Balitsch ersetzt. Kouemaha reizt als Lautern-Fan natürlich aber wenn er nur drittgesetzter Stürmer ist, nehm ich doch lieber Berg .

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Hm, stimmt, wenn ich so darüber nachdenke, habe ich bislang auch nur gutes übet Fürstner gehört und Rode schätze ich auch recht ok ein. Es reizt halt nur, weil beide bei Aufsteigern gesetzt sind, was normalerweise Minuspunkte garantiert . Habe sie aber jetzt durch Bodzec und Balitsch ersetzt. Kouemaha reizt als Lautern-Fan natürlich aber wenn er nur drittgesetzter Stürmer ist, nehm ich doch lieber Berg .
    Spielt Bodzec überhaupt? Im Pokal war er nicht in der Startelf oder?

Eine letzte Frage hab ich noch: Kirchhoff oder Sakai (Stuttgart)?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also Götze fällt laut BVB-App definitiv aus. Ilkay trainiert zumindest wieder mit der Mannschaft, so dass man wahrscheinlich da morgen näheres weiss.

wie schauts bei shcmelzer aus?

soll ich naldo drin lassen? immerhin gehts nur gegen freiburg...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wie schauts bei shcmelzer aus?
    Nichts genaues bekannt. Derzeit sieht es so aus, als wenn es knapp klappen könnte. Allerdings sagt die BVB-App, dass sich das wahrscheinlich erst wirklich beim Warmmachen zeigen wird ...

Dreimal 0 Punkte (Schmelzer, Gündogan, Derdiyok) sind schon mal sicher. Danke, Länderspielpause!

Jetzt schon ein Wochenende zum Vergessen. Jede Wette, dass Naldo auch wieder zwischen -4 und -8 Punkte bringen wird, egal wie Wolfsburg spielt.

Jede Wette, dass Naldo auch wieder zwischen -4 und -8 Punkte bringen wird, egal wie Wolfsburg spielt.

hab sonst noch nix weiter mitbekommen, aber schwegler und rode bringen schonmal paar punkte.

Einen Moment hatte ich am Freitag überlegt, Füllkrug statt Derdiyok aufzustellen. Hätte ich's nur mal gemacht. >_>

Einen Moment hatte ich am Freitag überlegt, Füllkrug statt Derdiyok aufzustellen. Hätte ich's nur mal gemacht. >_>
    Hast du Naldo auf dem Platz? Dieses Mal wär -8 sogar gerechtfertigt

Natürlich, die volle Packung.

Dürfte dank Petersen, Kießling und Holtby aber trotzdem knapp im positiven Bereich landen.

Da heute keiner mehr spielt:

Grün: -2
    Daems: -4
    Naldo: -8
    Schmelzer: -
    Gündogan: -
    Rolfes: 0
    Holtby: 7
    Bellarabi: 4
    Derdiyok: -
    Kießling: 5
    Petersen: 7

ca. 9

In der Bundesliga ein neuer Minusrekord mit 11 Punkte (Dank Inui und Schwegler). In der 2. Bundesliga ist es schon etwas besser mit 26 Punkte (Bunjaku und Lustenberger sei Dank).

Endlich mal wieder ein geiler Spieltag, trotz nur 8 Spielern. Arango und Olic jeweils mit Tor und Vorlage, Kießling und Götze mit nem Tor. Die restlichen Dortmunder sowie Holtby auch ordentlich. Bellarabi nicht dabei, Pander und Jantschke spielen wohl gar nicht mehr.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nein, der fällt mit Krankheit aus.

schön 64 pkt und das noch 10 pkt auf bank liegten...

Wir sind MC Herbstmeister <3

Mancienne