Cool, damit verliere ich ein Drittel meiner Punktzahl. -.-
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Mein Mittelfeld ist einfach nur geil:
![]()
Mit Toren von Kießling, Parker und Naldo fängt es heute schon mal ganz gut an. Leider hat Aogo (Minus-Challenge) auch getroffen...
Andreasen noch mal mit einem Punkt. Fein.![]()
Argh! Ich habe vergessen, den Zweitliga-Kader aufzustellen. Ronny sitzt bei mir also nur auf der Bank... -.-
Edit: Vielleicht Glück im Unglück. Hätte ihn normalerweise für Kachunga gebracht, aber der hat soeben getroffen. ^^
Geändert von CT (19.05.2013 um 13:00 Uhr)
Endlich mal gewonnen
Aber wird etwas getrübt durch:
2233 MMX-Zero 1. Spieltag 5 -219,1
2234 Die chronisch Kranken - Minusliga 1. Spieltag 8 -219,2
Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
toll, am letzten spieltag noch vom träppchen gestoßen wurden und damit nur 4. insgesamt. und das wir in der minuschallenge nicht letzter sind, ist auch mein verdient mit insgesamt mageren -79 oder so. sorry.
naja, dafür in liga zwei immerhin 3.
alles in allem liefs eher mäßig bei mir dieses jahr.![]()
War meine schlechteste Saison seit Jahren. In den letzten paar Spieltagen noch von Platz 3 auf 8 in der Liga durchgereicht, kaum die Top 50 000 geschafft... Hatte ja schon am Anfang einige Flops im Kader, aber die Wintertransfers haben mich nochmal richtig runtergezogen am Ende.
1. Bundesliga 769 Punkte (Bester Tag ist 3.Spieltag mit 52 Punkte und schlechteste Tag ist 21. Spieltag mit -5 Punkte)
2. Bundesliga 698 Punkte (Bester Tag ist 9.Spieltag mit 58 Punkte und schlechteste Tag ist 23. Spieltag mit -5 Punkte)
Ich wäre in beide Ligen vermutlich letzter der MMX-Liga ^^
Yeah, am letzten Spieltag es noch auf's Treppchen geschafft und die Minusliga gewonnen.
Aber sehr schade, dass wir es am Ende um 0,1 Punkte nicht geschafft haben, Letzter zu werden.
--
Ende gut, alles gut....mit der Platzierung bin zufrieden, immerhin Top 5....![]()
Am Montag starten die 2. und 3. Liga, die BuLi wahrscheinlich zwei Wochen später. Zumindest geht es in rund vier Wochen ja real wieder los. ^^
ich hab mir noch gar keine gedanken gemacht. rode, schwegler und trapp werden sicher total teuer sein, daher muss ich zumindest zwei davon streichen.
ronny is auf jeden fall schon topkandidat für minuself. wen hat hamburg so verpflichtet, damit ich die dann damit auffüllen kann...? mancienne geht wohl leider. ;( plus 3 braunschweiger, ich glaub net dass die was reißen.
wenn er so spielt wie in der rückrunde ist oczipka guter kandidat für die minuself. ich nehm allerdigns keinen frankfurter da rein. ^^
in liga zwei könnt ich ne truppe aus ex frankfurtern machen. 8)
Habe auch schon etliche "Geheimtipps" im Hinterkopf, aber ich kenne natürlich die Preise noch nicht. Auf jeden Fall wird es schwierig, nach vermeintlichen Top-Mannschaften einzukaufen - bei Bayern kann es eigentlich nur schlechter laufen, außerdem werden die Spieler unbezahlbar sein; auch die Dortmunder kann man sich wohl kaum leisten; und bei allen anderen Teams ist großes Rätselraten angesagt. Ich persönlich tendiere momentan zu einigen Stuttgartern, Augsburgern, und, aus alter Managerspiel-Verbundenheit, Vizekusenern, aber das ist irgendwie alles reines Glücksspiel.