Ergebnis 1 bis 20 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das wird diesmal nichts... :-/

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Das wird diesmal nichts... :-/
    Du krigst doch für Hesl und Götze allein schon 30 Punkte....

Bin voll die Bayern der letzte Saison, nach WP Flasche leer. Unglaublich wie bescheiden das läuft nach der guten Vorrunde...

Geändert von Duke Earthrunner (24.02.2013 um 19:02 Uhr)

Okay, sind wohl doch 47 Punkte bei mir. Hatte mit Schlimmerem gerechnet.

also ich muss schon sagen, ich punkte zumindest relativ konstant in der rückrunde. bisher immer um die 40 punkte. mal schaun wo mich das hinführt, wenns so weiter geht. schwegler und rode sollten mal wieder auf touren kommen, dann ist auch mal mehr drin.

Auch wenn ich mich eigentlich nicht beschweren kann, würde ich mich auch freuen, wenn die Bayern mal langsam auf Touren kämen bzw. besser spielen würden.

Joa, ohne Kroos, Arango und Klose war nicht viel drin. Dank Götze doch noch 23 Punkte. Aber die werden nächste Woche wohl wieder spielen, also keine Krise. Spieltage 18-21 brachten immerhin immer >50.

Schwarzes Wochenende bislang. Götze nur spät eingewechselt, Naldo früh verletzt raus (aber vielleicht besser so), keine Tore oder Vorlagen.

Edit: Und es geht genauso weiter. Rolfes auch nur auf der Bank. Fehlt eigentlich nur, dass Kroos morgen wieder nur auf der Bank sitzt und Parker abgeht wie eine Rakete.
    Edit²: Nicht zu vergessen, dass Rüdiger spielt, ich ihn aber natürlich nicht aufgestellt habe. -.-

Geändert von CT (02.03.2013 um 18:29 Uhr)

Fehlt eigentlich nur, dass Kroos morgen wieder nur auf der Bank sitzt und Parker abgeht wie eine Rakete.

Oh, Mann... Wenigstens ist jetzt schon klar, dass Parker nachher drei Tore schießen wird.

Sind wohl 36 Punkte diesmal. Kießling und Hesl haben mich noch mal vor dem schlimmsten bewahrt.

Herrlich! Hesl fällt verletzt aus und wird durch Grün ersetzt, Dante sitzt nur auf der Bank und Rüdiger spielt morgen - entgegen der kicker-Prognose - wahrscheinlich auch nicht. Macht (mindestens) drei Nullnummern an diesem Wochenende. Und wenn Grün gut spielt, darf ich mich noch zusätzlich über entgangene Punkte ärgern.

Satte 2 Punkte! Da kann man nicht meckern.

ich hab auch nur 9, haben auch nur 6 spieler gespielt und einer wurde eingewechselt... ibisevic war son flopp unglaublich...

Satte 2 Punkte! Da kann man nicht meckern.
    Knapp am minus vorbei und insgesamt ne Punktlandung auf 1000 - das ist doch ganz gut

Joa, bei mir auch nur 8 Punkte. Aber dieser Spieltag war ja einfach von den Managerspiel- wie auch den eigentlichen Ergebnissen her sowieso fürn Arsch.