Meine Abwehr ist zu schelcht derzeit.. Wird wohl nur durch die Dortmunder ein paar Punkte geben.
Meine Abwehr ist zu schelcht derzeit.. Wird wohl nur durch die Dortmunder ein paar Punkte geben.
Laut kicker-Forum müsste ich 15 Punkte haben. >_>
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
toll, langkamp sds und auf der bank. wären 11 punkte mehr geworden.
komm aber auch so immerhin auf 50 punkte... trotzdem ärgerlich.
Meine Abwehr schon wieder mit - 8 Punkten von Knalldo und Daems ey.... Kießling auch Minus 2...ansonsten Top. 53 Punkte in der Endabrechnung. Nächstes Mal spiel ich ohne Abwehr,
Geändert von Duke Earthrunner (01.10.2012 um 11:34 Uhr)
Mit 24 Punkte besser als ich dachte, aber mit ein bessere Aufstellung wäre 37 Punkte drin.
Gündogan ist der neue Pizarro. ;(
Naldo mit einer 5,5? Tut mir leid, aber entweder waren die zuständigen Redakteure auf Drogen, oder Naldo hat ihnen die Freundinnen ausgespannt. Der war an keinem der drei Tore schuld. WTF?
Edit: Müsste 38 oder 39 Punkte haben. Weiß nicht, ob Bellarabi die Vorlage zum 0:1 gutgeschrieben wurde.
Edit²: 39!
Geändert von CT (07.10.2012 um 21:25 Uhr)
Nur 15 Punkte und selbst ein bessere Management bringt nur 35 Punkte.
In 2. Bundesliga sieht es besser aus mit Tor von 2x Ben-Hatira, Sukalo und Bunjaku.
na ja Makiadi auf Bank (+16), aber sonst für mich beste runde dieser Saison...weiter so...![]()
Dafür ein neuer Rekord in 2. Bundesliga mit 58 Punkte, dank Sukalo, Ben-Hatira, Brecko und Bunjaku.![]()
Wir sind btw mit unserer MC auf der seite hier vertreten: https://sites.google.com/site/fussi4...nuskompetition![]()
Sieht so aus, als würden dieses Wochenende gleich alle drei Dortmunder aus meinem Team ausfallen. -.-