Bitter für Federer. Aber Murray war heute absolut unbesiegbar.
Bitter für Federer. Aber Murray war heute absolut unbesiegbar.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Echt schade für Federer - ein weiteres Mal wird es wohl nicht mehr versuchen. Für Murray und GBR natürlich eine tolle Geschichte.
Bin heute auf die 100m gespannt - Bolt hat ja einen neuen Weltrekord angekündigt, mal sehen.
naja, olympiarekord ists dann doch "nur" geworden. ich mag den typn aber net, dem wünsch ich immer, dass er mal über seine eigenen füße stolpert.
Ja, da hast du Recht. Er bewegt sich auf einem schmalen Grat und geht mit seinen Showeinlagen hohes Risiko ein, wie bei der WM letzten Jahres als er sich schon vor dem Start zum Sieger erklärt hat und unsportliche Gesten abgelassen hat und letztendlich einen Weltrekord-Fehlstart hingelegt hat und disqualifiziert wurde. Da war er im wahrsten Sinne des Wortes ein "Witzbolt".![]()
Mich nervt's momentan (und schon länger) ziemlich, dass die Sender sich eigentlich immer nur auf die Disziplinen konzentrieren, in denen die nationalen Sportler gut sind. Nichts gegen etwas Nationalstolz und so, aber müssen ARD/ZDF eigentlich die Hälfte der Zeit deutsche Sportler im Bild haben (das Gleiche gilt bei France 2 für französische Sportler und vermutlich auch für die meisten anderen Sender/Nationen)?
Ich schau btw meistens Eurosport, die zeigen wenigstens Livebilder...
--
Und jetzt auch noch Gold für Brink und Reckerman... Das war gestern auch endlich mal spannendEinem Finale würdig.
Das Spiel war wirklich super und die Beiden haben es taktisch sehr clever gemacht, dass sie bei ihren Aufschlägen immer Emanuel angespielt haben, denn seine Angriffsschläge sind deutlich harmloser als die von Alison.
warum ist so ein absoluter schwachsinnssport wie schnelles gehen eigentlich olympisch? ehrlich, das geht gar nich...