Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 277 von 277

Thema: [DEMO 2 - Open Beta] Three Moons

  1. #261
    Großartig, Andy! Beta? Count me in!

  2. #262
    Ich melde mich auch mal für die Beta ...

  3. #263
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    VV? dein ernst? oO
    Theoretisch ja, obwohl ich den Zeitplan mit anfang des Monats wohl nicht werde halten können. Die Main-Story ist tatsächlich fertig und bis einschließlich des letzten Endbosses durchspielbar (Das Outtro fehlt allerdings noch, dafür mangelt es mir bislang an Inspiration).

    Ordentlich dämpfen tut mich bisher eigentlich nur noch der optionale Cotend. Ich hae ein paar gewbiete drin, die gemappt und über die Worldmap zugänglich sind, für die bisher aber noch keine Verwendung existiert. Da ich keine extra "Balancing Tests" machen will, gebe ich die Beta nicht raus, bevor der Contend komplettiert ist.

    Ansonsten ist das Spiel tatsächlich so weit fertig.

  4. #264
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Theoretisch ja, obwohl ich den Zeitplan mit anfang des Monats wohl nicht werde halten können. Die Main-Story ist tatsächlich fertig und bis einschließlich des letzten Endbosses durchspielbar (Das Outtro fehlt allerdings noch, dafür mangelt es mir bislang an Inspiration).

    Ordentlich dämpfen tut mich bisher eigentlich nur noch der optionale Cotend. Ich hae ein paar gewbiete drin, die gemappt und über die Worldmap zugänglich sind, für die bisher aber noch keine Verwendung existiert. Da ich keine extra "Balancing Tests" machen will, gebe ich die Beta nicht raus, bevor der Contend komplettiert ist.

    Ansonsten ist das Spiel tatsächlich so weit fertig.
    Heb dir das Optionale für die Zukunft auf und bau die Sachen so, dass du später noch etwas einfügen kannst! So wird das Spiel fertig und du kannst danach noch immer eine verbesserte Version raushauen mit neuen Inhalten!

  5. #265
    Das Problem ist, dass ich (danke dafür nochmal an Corti!) ein variables Monsterstufen-Script verwende, dass die Stärke der monster an den Spielfortschritt des Spielers anpasst. Wenn ich den Optionalen Inhalt jetzt weglasse, kann ich nicht abschätzen, wie stark der Spieler bei einem Komplett-Spiel zu Zeitpunkt X ist, so dass ich die stärke der monster nicht korrekt einstellen kann.

  6. #266
    So, kurze Statusmeldung.

    Ich bin momentan im letzten (also Finalen) Selbsttest, des (Haupt-) Spiels, danach werde ich Anfangen, das Spiel etappenweise zur Closed-Beta freizugeben, soweit die optionalen Inhalte integriert sind. Die erste Beta-Etappe wird somit die Kapitel 1-3 umfassen, Die Kapitel 4, 5, 6, 7 und 8 werden dann - abhängig von meinen kreativen Ergüssen währenddessen - in Zeitabständen von einer bis zwei Wochen folgen.

    Da das bedeutet, dass ich meinen kompletten Ressourcensatz offenlegen muss, bedeutet das im Umkehrschluss auch, dass ich die Leute, die ich im Betattest haben möchte, direkt ansprechen werde, sobald es los geht. Bewerbungen sind zwar gerne gesehen, allerdings muss ich einräumen, dass ich User, die ich nicht kenne, in diesem Fall nicht berücksichtigen werde, da ich die Rechte der Ressourcenersteller respektiere und nicht anfangen werde, die kommerziellen Ressourcen, die ich nutze, wild in der Gegen herum zu verteilen.

    Ich hoffe das das ein funktionierender Kompromiss ist, zwischen Beta-Test starten, und Optionalen Inhalte einfügen.

  7. #267
    Hi.

    Wollte nur kurz einen Statusbericht abgeben:

    Das Spiel steht nach wie vor in den Startlöchern für die VV-Beta, das Hauptproblem aktuell ist, das ich aufgrund einer beruflichen Veränderung in den letzten Wochen einfach nicht die Zeit hatte, das Spiel selber nochmal durchzuspielen und somit auch noch nicht ausschließen kann, dass Gamebreaker drin sind. 50+ Stunden Spielzeit sind halt schon 'ne echte Kante, wenn man nebenher noch Balancing und Bug-Fixing betreiben muss.

    Da ich nächste Woche in Rust im Urlaub verbringe (Europapark ich komme!) wird da auch nichts gehen, ich hoffe allerdings dass ich danach dann in absehbarerer Zeit mit der Beta starten kann. Einen Zeitplan werde ich jedenfalls nicht mehr äußern, den einzuhalten klappt dank RealLife ohnehin nie

    Also:
    Das Projekt rollt langsam auf der Zielgraden vor sich hin, aber fertig isses erst, wenn es fertig ist.

  8. #268
    Das sind doch Nachrichten. Manch anderen hätte so eine lange Entwicklungszeit - dazu noch der Umzug auf einen anderen Maker - aus der Spur geworfen. Immer wieder schön, wenn trotz aller RL-Unpässlichkeiten am Ende die Zielgerade in Sicht kommt. Ich wünsche dir schon mal Kraft und Ruhe für den Betatest und gutes Gelingen.

  9. #269
    Da ich gestern die Einladungen für die Beta verschickt habe, wollte ich nur kurz bekannt geben:

    Mein Postfach ist jetzt wieder frei

  10. #270
    Sodele, nach einer Woche Europapark und Horror Nights, sowie diversen Würmern, Zombies, Werkatzen und Geistern, die meine Schwestern fressen wollten, bin ich wieder zurück und auch schon fleissig am werkeln. Abgesehen davon, dass ich heute Abend arbeiten muss, habe ich mir den Tag für 3M freigehalten. Mal sehen, wie weit ich komme.

    (Aktueller Durchspielprozess: Mitte Akt 2)

  11. #271
    Seh ich das jetzt richtig: Das Spiel ist fertig und die Vollversion befindet sich im Test? Wäre ja cool. Wie lang war denn die letzte Demo(die ja nun schon etwas her ist) im Vergleich zur Vollversion? Würde mich interessieren, damit man etwa abschätzen kann, wie viel Neues in der Vollversion dann noch dazukommt. Ist ja doch relativ schnell(für Verhältnisse diesen Forums, diesen Umfangs und dieser doch guten Qualität) fertiggeworden dann.

  12. #272
    Nunja ... die erste Demo umfasste etwa 1/3 des erstern Kapitels. Die zweite umfasste die beiden ersten Kapitel. Die vollversion hat Acht Kapitel. Und ja, die sind inzwischen alle fertig, nur noch nicht getestet und nicht balanced und es fehlen noch Teile des optionalen Inhalts.

    Das ich einen Beta test mache, heisst aber auch nicht, das die VV schon in den Startlöchern steht. ehrlich gesagt gehe ich davon aus, das nach der Beta noch allerhand zu tun sein wird. Das spiel ist wirklich ungemein groß, und ich fürchte, das die bata da noch etliche Fehler zu tage fördert, die dann erstmal behoben werden müssen.



    Also den Ball erstmal flach halten. Nachdem meine Tester sich durchgebugged haben (), weiß ich wohl mehr.

  13. #273
    Wenn ich auf Download gehe, also die zip-Datei, steht da: Seite nicht mehr verfügbar. Schade, hätte es gerne ausprobiert das Spiel :/

    Geändert von Kelven (07.04.2015 um 16:56 Uhr)

  14. #274
    Nichts für ungut, aber musstest du unbedingt den ellenlangen Anfangspost komplett zitieren? Es gibt nicht nur den "Zitieren"-, sondern auch einen "Antworten"-Button.

  15. #275
    Ich hab das Zitat mal entfernt.

  16. #276
    Hallo.

    Die Datei war ursprünglich auf einem Server gehostet, den es inzwischen nicht mehr gibt, deshalb führt der Link in's Leere. Die Datei ist mit fast 1GB für alle mir bekannten Freehoster auch einfach zu groß, so dass ein download langfristig nur über einen Pay-Dienst möglich sein wird, den ich für eine unfertige Beta einfach scheue. Deswegen wird da erst wieder ein Download kommen, wenn es definitiv neues zu vermelden gibt, was aktuell aufgrund einer Meinungsverschiedenheit mit meiner kreativen Muse nicht der Fall ist (Was aber nicht heißen soll, das ich im im Augenblick nicht am Maker sitzen würde)

  17. #277
    Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Die Datei ist mit fast 1GB für alle mir bekannten Freehoster auch einfach zu groß (...)
    Google ist dein Freund:
    http://www.jumbofiles.com

    Falls das nicht funktioniert nimm doch einfach Google Drive. Da passen ohne Zukauf immerhin 15 GB rein. Das sollte doch vorerst genug sein, nicht?

    Geändert von Jerome Denis Andre (03.05.2015 um 19:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •