Huhu !

da mir ja niemand ein savegame senden konnte habe ich nochmal neu angefangen und naja bin gut dabei.
als beter tester für die closed beta wäre ich sehr gerne beteiligt, wenn du interesse hast !
hab ja damals bis kapitel 3 gespielt und kann sagen, dass das game durchaus machbar war mit dem normalen schwierigkeitsgrad.
jeder boss brauch seine eigene taktik, um ihn zu besiegen, wobei ich aber nemesis wirklich abartig finde auf dem normalen schwierigkeitsgrad.

bzw. fehler die mir aufgefallen sind:

- auf dem freidhoff bei den statuen wo man sachen einsetzen kann, spricht man sie an wechselt das charset zu ner anderen statue.
- der background in der krypta is unpassend, weiße helle wände im dunklen verlies.
- in der ersten stadt ... spricht man die truhe die bewacht wird mit leopold an taucht ein dialog mit dem bloden da auf.
- der kleine hase im gefängnis ist nicht ansprechbar.
- dort im raum im gefängnis, spricht man den eimer an ist auf einmal eine holttür vor dem eingang, die man aber trotzdem passieren kann.
- der geldwert von gegenständen zum verkaufen ist unlogisch, rin goldring bring gerade mal 46 gold oder so.

mehr fällt mir gerade nicht ein.

bis dann !