Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: [DEMO 2 - Open Beta] Three Moons

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bezüglich der von GFlügel gefundenen Bugs:
    Das mit dem Ausrufezeichen im Schloss ist mir auch aufgefallen. Kann ich leider nicht testen ob das jetzt gefixt ist, da ich keinen Spielstand von da mehr habe.

Dann zurück zu der Stelle bei der ich gerade war:
    Da ist ja dort wenn man ins Schloss zurückkehrt Tall Mart + sein Gehilfe(glaub etwa an der Stelle wo dieses Ausrufezeichen war). Den Gehilfen kann man nicht ansprechen. Wäre netter wenn man den ansprechen könnte(auch wenn er keine Quest gibt).

Reliquienkammer hab ich in der vorigen die Truhe gefunden. Deshalb fragte ich hier ja. Danke für den Tipp. Wusste nur nicht wie ich die Prismen verbauen musste.

Der nächste Boss den Saria beschwört hat war recht cool. Wusste erst nicht wie ich dagegen ankomme, weil der heilte. Hat mir gefallen dass es wohl ein Muster gab und ich dann geschickterweise betäubte oder(falls nicht möglich, da Char mit dem Skill grad nicht nutzbar) blockte. Hat trotzdem einiges an Tränken gebraucht aber eher nicht schlimm, da ich Tonnen von Geld habe und keine neue Ausrüstung zu kaufen also genug für Tränke.

Die 2er-Gruppe in Kapitel 2 die man am Anfang steuern darf fand ich etwas "langsam" bei den Kämpfen, vor allem wenn da 3 Gegner waren. Brauchte einiges an Items um jeden Kampf 1x mitzunehmen auf dem Weg zur nächsten Siedlung(versuche immer jeden Kampf 1x). Aber egal. Hab ja Tonnen Geld zum aufstocken(nicht eingerechnet Sachen die ich noch verkaufen könnte...).

Der Markt bietet mir eine Händlerin, die nicht ansprechbar ist:
    http://oi42.tinypic.com/syl5c6.jpg

Beim Käufer des Bildes(habe dort einen gefunden der endlich an nem Bild interessiert war, unten rechts irgendwo) könnte ruhig dabei stehen wie viel Geld er zahlt(falls ich da überhaupt Geld kriege). Hab das nicht so beachtet.

Orangensafthändler haben nen Tippfehler da steht glaub "orangensaft" mit kleinem O.

Habe beim einen Mönch den man mit Blindheit angreifen soll für die Quest gemerkt, dass mein Bindheitsprisma weg war. Ich glaub das hatte ich beim vorigen Kampf it der Harpyie dem 3. temporären Partymitglied gegeben(man kann ja im Kampf ausrüsten).

Kann es sein, dass da(entgegen der sonst üblichen Handhabung) die Gegenstände nicht freigegeben werden wenn der nach dem Kampf einem verlässt? (nicht beabsichtigt nehme ich an).

Jetzt bin ich mal noch mit dem Markt beschäftigt... eher etwas stressig. Alles aufschreiben und dann abarbeiten um alle einzigartigen Sachen mitzunehmen.

Edit: Der Schleifstein wars glaub, der 15 Silberbesteckte kostete... hab irgendwie noch die 15 Bestecke im Inventar. Die wurden wohl nicht korrekt abgezogen.

Außerdem wäre beim Trankhändler es besser wenn man mehrere auf einmal kaufen könnte - wer sich ausrechnet wie Preiswert die sind will da gleich eine ganze Menge mitnehmen.

Edit2: Der Wald ist ziemlich lang - der könnte ruhig etwas kürzer sein, vor allem da man später wohl noch mal durch muss wenn man die Nebenaufgaben abgeben will. Habs aber doch noch durchgeschafft. Der Boss am Teich hat ja mal extrem viele HP. Ich nehem an den kann man ohne Singularitätsprisma nicht schaffen? Hab das einige male verwendet(etwas trankintensiv, da man Machtränke nutzen muss, da kein Beten - aber dafür kriegt man ja danach ein Prisma) und den Rest dann so gemacht.

Geändert von Luthandorius2 (31.08.2013 um 01:03 Uhr)

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Beim Käufer des Bildes(habe dort einen gefunden der endlich an nem Bild interessiert war, unten rechts irgendwo) könnte ruhig dabei stehen wie viel Geld er zahlt(falls ich da überhaupt Geld kriege). Hab das nicht so beachtet.
    Du bekommst zwar Geld dafür, im Kontext der Aufgabe ist das aber nur eine "dreingabe". Die eigentliche Belohnung bekommst du, wenn du alle Bilder abgegeben hast (in der Demo jedoch nicht möglich.) Das ist anders als bei den martzien, wo dir der verkauf selbiger nur Geld bringt, und du durch das behalten Belohungen erhalten kannst.

Zitat Zitat
    Habe beim einen Mönch den man mit Blindheit angreifen soll für die Quest gemerkt, dass mein Bindheitsprisma weg war. Ich glaub das hatte ich beim vorigen Kampf it der Harpyie dem 3. temporären Partymitglied gegeben(man kann ja im Kampf ausrüsten).
    Kann es sein, dass da(entgegen der sonst üblichen Handhabung) die Gegenstände nicht freigegeben werden wenn der nach dem Kampf einem verlässt? (nicht beabsichtigt nehme ich an).
    Jau, fetter Bug. Danke!

Zitat Zitat
    Edit2: Der Wald ist ziemlich lang - der könnte ruhig etwas kürzer sein, vor allem da man später wohl noch mal durch muss wenn man die Nebenaufgaben abgeben will. Habs aber doch noch durchgeschafft. Der Boss am Teich hat ja mal extrem viele HP. Ich nehem an den kann man ohne Singularitätsprisma nicht schaffen? Hab das einige male verwendet(etwas trankintensiv, da man Machtränke nutzen muss, da kein Beten - aber dafür kriegt man ja danach ein Prisma) und den Rest dann so gemacht.
    Wenn du den Guppy-König meinst, der ist mit einer Fluch-Kraftschlag-Blitz Kombi ordentlich zu schaffen, auch ohne Singularität. Das das bei den funktioniert, war eigentlich eh nicht vorgesehen Rüste dir Dila zum Magier hoch, sobald du sie hast, und dann hau drauf, was geht, Scarlett und Gustaf sind als Magier eher weniger gut geeignet, können aber Fluch und Kraftschlag anbringen.

Hm, da hab ich mir die Stats wohl nicht so genau angeguckt. Hatte jedenfalls mit der Kombo(die nutze ich auch immer - ab und zu noch Abwehrschwäche dazu) pro Kombo nur 5-10 Prozent Schaden gemacht. Das würde ja sehr lange dauern, da er dann immun wird gegen Betäubung.

Vermutlich lags daran dass ich andere hab zaubern lassen und die nicht alle Items hatten die Zauberkraft verstärken. Der Unterschied ist ja schon krass. Hab ich beim vorigen Abschnitt gemerkt als ich den Magier ausgebaut von Rosalie auf ihn umgestellt habe und ihm alle Gegenstände ausgerüstet habe die Magie verstärken. Der hatte am Ende mit normalen Zaubern mehr Schaden gemacht als Rosalie mit Zaubern gemacht hat gegen die einer "anfällig" war. Ohne all die Gegenstände war er glaub viel schwächer(+5, +3 von denen ich einige hab macht ja wohl viel aus in den kleinen Zahlenregionen von 20-40 in denen man da ist).

Edit: Ich glaub ich hatte auch Fluch vergessen und wollte erst mal "testen" wie er so reagiert und selbst ohne Fluch schien mir das wenig. Ich glaube ich habe noch einen Spielstand vorher und probiere später noch mal rum.

Aktuell bin ich im Elfendorf - direkt ins Hotel und gespeichert und da aufgehört. Da mache ich dann später weiter.

Edit2: Da hatte ich doch überspeichert gehabt und keinen mehr vorm Bosskampf. Also weiter im Dorf.

Der eine Auftrag bei dem man 15 Eisenholz sammeln soll, laut Dialog und laut Questlog, zieht nur 5 ab... zum Glück. Ich hatte vorher alles bis auf 10 runterverkauft von allem. So mach ichs immer. Bisher wurde ja glaube ich nicht nach mehr als 10 gefragt bei solchen Sammelaufgaben.

Edit3: In Dilas Haus nach der anfänglichen kurzen Szene muss man ja hinlaufen und sie ansprechen. Man kann aus dem Haus raus und wieder rein - dann steht sie an ner andern Stelle(wieder da wo sie am Anfang stand - aber Cutscene spielt nicht erneut und sie lässt sich korrekt ansprechen).

Außerdem: Die Kinder haben keine Dialoge. Auch wichtig, weil man später noch mal ins Haus kann nach der Versammlung. Die könnten ruhig 1 Zeile kriegen, jeder.

Edit4: Bin erst mal zurück, um Nebenaufgaben abzugeben. Die Dunkle Essenz für den Magier der im Gebirge ist: Da soll man auch 10 sammeln. Kriegt 5 abgezogen nur.

Edit5: Tall Marts Gehilfe hat weiterhin ein ausgegrautes Fragezeichen überm Kopf, wenn man das Schreibfederset dabei hat. Lässt sich aber trotzdem korrekt abschließen die Aufgabe.

Der Kerl im Klo im Pub der den Teich sucht gibt korrekt die Belohnung(hatte zumindest Levelup, gab also wohl XP, Geld hab ich nicht geprüft das ist wohl auch da). Aufgabe steht aber nicht als abgeschlossen sondern wird noch offen gezeigt im Questlog.

Geändert von Luthandorius2 (31.08.2013 um 10:35 Uhr)