Ergebnis 1 bis 20 von 277

Thema: [DEMO 2 - Open Beta] Three Moons

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde empfehlen den Startpost immer aktuell zu halten. So dass man die Demo irgendwo auf den späteren Seiten nicht suchen muss. Und auch immer hier einen neuen Post zu machen wenn eine neue Version raus ist mit Änderungen damit man es weiß und gegebenenfalls laden kann.

Du hattest mir kurz in nem andern Thread gesagt dass ein paar Bugs gefixt waren. Hab deshalb weitergespielt. In Meloth beim Maler kein Absturz mehr. Hotel der Bug ist auch weg.

Melothtal kann man von Norden einfach am Nordausgang vorbei auf der Weltkarte zum Südausgang marschieren. Das sollte wohl so nicht sein.

Der lange Weg beim Zurücklaufen zum Gehilfen von Tall Mart war etwas nervig. Die Quest hätte man sich auch sparen können. Nicht viel Belohnung. Kann das eventuell auch später abgeben wenn man die an nem andern Ort wiedertrifft? (aber die meisten werden sich wohl den Weg machen).

Bin jetzt bei den Nowy und Trinity. Die ersten etwas härteren Bosse... zumindest jetzt noch. Werde wohl noch mal zurücklaufen... und Items holden die gegen Schlaf immun machen. Damit haben die nämlich ordenltich reingehauen. Dann wohl erst auf Nowy, nehme ich an, da der ja den Skill hat mit der Wunde damit man nicht heilen kann. So probier ichs wohl mal. Wenn nicht kann ich noch immer die HP im Menü in den Optionen runtersetzen. Wäre dann der erste Bosskampf wo ich das bräuchte.

Edit: Mist der Händler hat ja gar nix, was gegen Schlafen immun macht. Nur gegen andere Sachen die eh nicht so schlimm sind. Dabei bräuchte man da was gegen die Attacke die alle Schlafen auf die dann der andere seinen 700-800 HP abziehende Attacke macht.

Edit2: Der scheint aber wohl doch krass schneller Schaden zu nehmen... scheint wohl wirklich richtig zuerst auf Nowy zu gehen. Mit kombinierten Attacken schnell unter 50 Prozent seiner HP ist der... dann kann der nicht mehr reinhauen wenn die andere mich schlafen legen sollte.

---

Was macht eigentlich das Item Fix001? Ist das für die die den Bug hatten und mit abgespeichert hatten als Fix? (Das Tall Mart im Wald verkauft bei den Objekten). "Antares" so ein Stab für den Magier hat keine Beschreibung.

Edit: Und weitere komische Sachen/Fehler: Brücke wenn man zum Schloss zurückkehrt bei Meloth kommt erst "trotzdem fortfahren" dann ne Warnung dass man nicht mehr zurückkehren kann und die Betreten vs. auf Weltkarte bleiben auswahl. Das sollte wohl andersrum sein. Bzw. am besten direkt nur eine Warnung und dann DANACH die Auswahl mit trotzdem fortfahren. Das einfach so aus heiterem Himmel erst mal "trotzdme fortfahren" kommt macht keinen Sinn ohne dass vorher erst gewarnt wird.

Im Schloss kann man direkt wieder raus... und dann nicht mehr rein - d. h. man muss zur Brücke und kriegt noch mal die Cutscene. Sollte man wohl eher den Spieler nicht ausm Schloss lassen. Macht ja auch keinen Sinn.

...

und da ist dann für mich erst mal Schluss. Schloss gehts nicht weiter. Er friert ein:
    http://oi39.tinypic.com/i769i1.jpg
    Wachen links umgelegt. Chars bewegen sich weiter nach rechts zu den andern Wachen(links bleibt aber wohl einer hängern wie es scheint). Friert aber ein und kann keine Tasten mehr nutzen. "Hängt" wohl wegen dem einen Char.

Geändert von Luthandorius2 (18.08.2013 um 15:26 Uhr)